Aktueller Inhalt von Mod Goldstück

  1. Mod Goldstück

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Hallo Serpentina, also ungeachtet der Tatsache, dass sich Dein Ex-AM nach wie vor abwertend über Deinen EM, der am allerwenigsten für Eure Konstellation kann, auslässt und wir das Thema schon hatten, dass das gar nicht geht, stellt sich mir die Frage - wenn man sich ganz offiziell für seine...
  2. Mod Goldstück

    Er: „Du bringst meine Welt zum Einsturz, darum muss ich gehen…“

    Liebe Katja, zuerst wünsche ich Dir ein schönes neues Jahr. :herz: Manchmal ist es so, dass solch "Harmonie-Brennpunkte" exakt zum Gegenteil führen. Wahrscheinlich war es ein Ausbruch dessen, was Du innerlich schon sehr lange gefühlt und getragen hast. Das musste einmal raus. Aber besser, die...
  3. Mod Goldstück

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Du weißt sehr genau, wie Du ihr Grenzen setzt. Aber Du möchtest es nicht. Das hier geht, wenn man Grenzen setzen möchte, gar nicht: Das darf nicht (mehr) passieren. Du müsstest ihr gegenüber Dich verhalten wie ein Eisblock. Und das über die ganze Zeit, in der ihr zusammen arbeitet. Diese Frau...
  4. Mod Goldstück

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Das sehe ich ganz genauso.
  5. Mod Goldstück

    zu forsch und zu schnell beim Kennenlernen

    Gar nicht. :smile: Ich würde es jetzt einfach dabei belassen und nicht hochbauschen. Die Tatsache, dass sie Dir fröhlich schreibt, zeigt doch, dass sie die Nachricht nicht so dramatisch empfunden hat, wie Du vielleicht dachtest. Deshalb Schwamm drüber, passiert. Für die nahe Zukunft wird sie...
  6. Mod Goldstück

    Zerrissenheit

    Hallo BluePanther Sie erzählt, ja, aber was sind ihre Taten? Darauf würde ich schauen. Sollte sie sich wirklich aktiv bewegen wollen, dann wirst Du es auf jeden Fall mitbekommen. Zu Recht hast Du ihr bereits gesagt, dass ihr Leidensdruck wohl nicht groß genug ist. Lass das in ihr arbeiten. Es...
  7. Mod Goldstück

    zu forsch und zu schnell beim Kennenlernen

    Das stimmt. Es sollte eben authentisch sein und nicht unbedingt von Unsicherheit oder Ungeduld getrieben. Du schriebst ja, dass auch sie nach Treffen gefragt hat bzw. ihren Alltag so gestaltet hat, dass Ihr Euch auch unter der Woche sehen könnt. Von daher scheint es bei diesem Thema...
  8. Mod Goldstück

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Hey Jenna, genau diesen Gedanken wie Luke hatte ich auch Ob man den Abend nun mit einem Pärchen verbringen mag oder nicht, noch lange kein Grund schnippisch zu reagieren. :coolwink: Hach, Weiber! :lach: Auch wenn das jetzt nicht ganz so optimal gelaufen ist, liebe Jenna, so würde ich es auch...
  9. Mod Goldstück

    Zerrissenheit

    Das ist großartig, Blue Panther. Und weißt Du, was ich hierbei am schönsten finde? Dass Du intuitiv und authentisch für Dich eingestanden bist. Das Ganze zeigt auch, dass Du schon eine gute Distanz zu ihr aufbauen konntest und Dinge, die ihre Person betreffen, nicht mehr allzu sehr an Dich...
  10. Mod Goldstück

    AM hat KS verhängt… bin traurig und ratlos

    Ich denke, dass es darum geht, dass ihn dieses Thema unfassbar beschäftigt. Es würde mir an seiner Stelle das Herz herausreißen, wenn ich in dieser Situation wäre. Da Du für eine Weile seine "Gefährtin" und somit auch in gewisse Familienprozesse eingeweiht warst, dachte er wohl, er könne sich...
  11. Mod Goldstück

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Da muss ich widersprechen. Wenn TT die Oberhand hätte in ihren Augen, dann würde sie so ein Drama überhaupt nicht veranstalten. Wenn er bei Strapsen und ein paar Kuscheleien nicht so reagiert wie sie das möchte, dann dreht sie das Drama-Parameter eben ein wenig höher und lässt sich Dolleres...
  12. Mod Goldstück

    zu forsch und zu schnell beim Kennenlernen

    Hallo Jansen, eigentlich lief es doch sehr gut für Euch beide. Sie initiierte die Treffen mit, versuchte selber bestimmte Gegebenheiten zu optimieren und brachte sich sowohl kommunikativ als auch horizontal sehr gut ein. :coolwink: Was dann kam, war das: Beim Lesen dieser Zeilen und in...
  13. Mod Goldstück

    Zerrissenheit

    :Auspeitschen::lach:
  14. Mod Goldstück

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Ich spüre LIEBE. :herz::herz::wolke: So sieht es aus. Die Zeit regelt alles. Schön, dass Ihr immer mehr zueinander findet. :herz:
  15. Mod Goldstück

    Zerrissenheit

    Sehe ich genauso. Bleib bitte bei Deiner KS. Es geht genau um solche Momente, in denen jetzt Stärke Deinerseits gefragt ist. Sonst kommst Du in altes Fahrwasser.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben