Aktueller Inhalt von Mod Nina

  1. Mod Nina

    vom Exback in die Affäre

    Biete ihm eine alternative an, ja, Weihnachtsfeier so vor anderen als sei man wieder ein paar und alles sei gut...nein. Was hat er alles mit dir gemacht? Erin erst du dich? Aber klar, man kann den armen kerl ja jetzt nicht schon wieder vor den Kopf stoßen...ja der arme ( Ironie modus aus)
  2. Mod Nina

    vom Exback in die Affäre

    Mondfee, netter Versuch von ihm aber nicht genug, der falsche Ansatz zum falschen Zeitpunkt UND er hat noch nicht genug gelitten. Antwort: danke für die nette Einladung aber halte es für keine gute Idee dich zu begleiten :) Wir machen die Tür nicht ganz zu zeigen aber das er es anders...
  3. Mod Nina

    vom Exback in die Affäre

    Wellis post kann man im grunde nichts mehr hinzufügen. Auch ich bin der Meinung das dies det einzige weg ist um entweder ihn ganz zu bekommen ODER zu dir zu finden bzw aus dieser Warteschleife entkommen und weitergehen zu können! Mondfee hab Mut und ziehe RS durch wie welli geschrieben hat.
  4. Mod Nina

    vom Exback in die Affäre

    Ich habe nicht viel Zeit aber absagen mondfee.... So wie Leila hope geschrieben hat
  5. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Danke welli....:lach: Was hast du befürchtet felis? :smile: Also BB bekommt ein danke und das war es.... Welli...anständig? Ja das wird es sein... Habe mit meiner Tochter einen schienen Tag verbracht
  6. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Danke ihr lieben :smile: Ja felis, vielleicht ist das so....vielleicht Na ja, immerhin gratuliert er was ich ja nicht tat. Ich habe nicht damit gerechnet
  7. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Hell BB hat geschrieben.... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.ich wünsche dir alles gute Was antworte ich und wann... Bitte daran denken das ich bb wieder haben will ....wenn das möglich ist ABER NICHT wie es gewesen ist.....
  8. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Du bist doof...:lach:
  9. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Ja mondfee, ist auch ein weg aber da hebe ich mir auf wenn nix anderes geht. Ich habe heute geschrieben: wünsche dir einen schonen Tag Er: ich für auch und ein wenig mehr Sonne als ich hier in XYZ habe Ist das jetzt schlimm das ich mal kurz auf pilcher gewechselt habe? Ich mein...
  10. Mod Nina

    Not ready to change

    Genau so und nicht anders meine liebe... :clap:
  11. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Na in meinen Nachrichten schwingt doch sex mit...komisch das das keiner sieht... HM, ich kann doch nicht sagen: komm alter lass die Hosen runter und las Vögeln.... PS: ich vermisse BB auch wenn ihr das alle schoen ueberlest :lach:
  12. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    ....ja du ichuss mir aber erst über meine Gefühle zu dir klar werden. Besten lasse ich sich in der nächsten Zeit in Ruhe und ich kann dich nicht glücklich machen obwohl ich ansonsten alles in meinem leben rocke ... :lach:
  13. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Er hat sich heute wieder gemeldet. Ich sendete ihm die Umsätze von heute: er: schlechtes Wetter oder? Zur Erklärung der Umsatz ist im Jahresvergleich leicht im plus und das Geschäft läuft besser bei schlechtem Wetter. Ich:...oder...:) Er: oder?;) Ich: genau! ;) Er: schickte...
  14. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    :thanks::thanks: Felis, stimmt...das wat mein erster Gedanke als ich ihn kennen gelernt habe. Ich schlafe ja nach wie bor kaum mehr als 5 Stunden und mein Hirn funktioniert langsam nicht mehr....das war mir total endfallen... Toll, BB Nummer 2 nur etwas alter und harsslicher. Da hatte...
  15. Mod Nina

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    :lach: für meine Verhältnisse ist das subtil.....:lach: Resi meinte RS konnte sein das er nicht darauf einsteigt weil er vertrauen brauch das ich die smsen nicht in der Firma rumzeige bzw ausnutzen wenn da was laufen sollte. Das er sich verlieben moechte denke ich nicht. Der will schon sex...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben