Aktueller Inhalt von Mohnschnecke

  1. Mohnschnecke

    Seit der Affäre kann ich mich nicht mehr verlieben...

    Hallo liebe Manunana, Tja du bist dem Rausch einer Affäre verfallen und da haben es natürlich Normalos erstmal nicht soo leicht dagegen an zu kommen :smile: Das ist ja auch eine ganz andere Stresssituation für Kopf und Herz die Gefühle sprießen lässt. Da die Affäre noch nicht soo lange her...
  2. Mohnschnecke

    Verliebt in F+..... Beenden?

    Hallo liebe Lollipop, Wie alt seid ihr beide denn? Wie lange ist er Single? Das klingt erstmal so, als ob er dich gerne hat und attraktiv findet, nur eben das Feuer bei ihm fehlt. Wahrscheinlich hat er auch das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung. Ich denke, etwas Zurückhaltung kann nicht...
  3. Mohnschnecke

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Den Fake Account solltest du ein paar Tage liegen lassen und dann löschen. Damit tust du dir nichts Gutes:smile: Morgen Schwangerschaftstest machen und vielleicht ist es ja wirklich nur ein unregelmäßiger Zyklus :smile: Und wenn nicht schaust Du auf Dich:herz:
  4. Mohnschnecke

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Naja da solltest du für dich erstmal Klarheit schaffen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder du nur einen unregelmäßigen Zyklus hast:smile: Und dann eben für dich schauen, ob du das Kind möchtest.
  5. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Eben, sei einfach fröhlich und umwerfend :smile:
  6. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Na, so das er es kaum erwarten kann, dich wieder sehen zu dürfen :herz:
  7. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Könnte er dir ja morgen bringen oder Samstag im Laufe des Tages :smile: Aber sonst mach das mit der Bahn, finde ne alternative aber auch nicht verkehrt
  8. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Hallo nochmal, Du könntest ihm das ja vorschlagen, mit Alternative, ob er es dir sonst kurz vorbei bringen kann :smile: Wenn du das Geschenk haben möchtest, würde ich da nicht strategieren. Das ist ja Orga Kram und wenn du das brauchst, geht das vor.
  9. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Mmh ja den musst du halt behutsam von seinem Trohn holen. :smile: Wäre es nicht eine Möglichkeit, wenn er dir das Geschenk kurz rumbringt? Dann würde er mal die WG sehen und er muss ja nicht lange bleiben, wenn dir das dort unangenehm ist.
  10. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Man kann ja auch so viel Spaß haben, das einem das Handy egal ist. Oder es einfach zuhause lassen, wenn du verabredet bist :smile:
  11. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Also ich würde mir da jetzt auch keine große Platte machen. Es ist doch so ganz OK, du bist ein Teil seines Lebens. Du kannst das ja einfach mal charmant und unauffällig versuchen dich etwas zu entziehen. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er ist einfach fein damit dich als Zwischenlösung...
  12. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Mmh ja irgendwie scheint ihr eher zum Affärenforum zu gehören, aber macht ja nichts :smile: Ich finde seine Nachrichten in Ordnung, er hat zwar Oberwasser, aber er lässt dich ja nicht links liegen :PP
  13. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Er weiß ja auch nicht, dass du von seinem Geflirte weißt. Würde jetzt auch nicht unbedingt zu abweisend sein. Einfach mal charmant absagen, wenn es sich ergibt und ihn auf einen anderen Tag vertrösten. Und eben für dich überlegen, was du willst :smile::lach::smile:
  14. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Naja ihr hattet jetzt ein paar gemeinsame Tage und er schreibt dir im Nachhinein. Da kann man jetzt nichts Negatives dran finden. Wie Venus sagt, mach ein bisschen dein Ding:smile: Es ist nach wie vor im Rahmen des Möglichen, dass das Geschreibsel mit der Ex nichts Großes zu bedeuten hat. Er...
  15. Mohnschnecke

    Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

    Guten Morgen :smile: Na bei dir ist ja das Gedankenkarussel am rotieren :lach: Heute wolltest du ja wieder zu Dir oder? Sortiere dann doch nochmal in Ruhe deine Gedanken und Bedürfnisse :smile: Oder gab es schon ein Beziehungsstatus Gespräch? Hoffe du konntest ein bisschen schlafen

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.325
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben