Aktueller Inhalt von Moni2021

  1. Moni2021

    Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

    Hallo Angel, ich bin zwar nicht so erfahren und habe selbst noch nicht so viel hier geschrieben, weil ich niemanden etwas falsches sagen möchte zu seiner Situation. Aber ich habe deinen Strang verfolgt und auch dein Treffen von Freitag gelesen. Ich kann mich so gut in dich hinein...
  2. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Hallo ihr Lieben, ich hatte mich jetzt etwas hier im Forum zurückgezogen, weil ich mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren wollte, aber es ist dennoch sehr viel passiert in der letzten Zeit. Nachdem die beiden ausgezogen sind gab es ja dennoch Kontakte bzgl. der kleinen Maus, welche ich...
  3. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Hallo meine Lieben, es ist jetzt schon eine Zeit her, dass ich euch hier geschrieben habe. Ich musste mir erstmal etwas Zeit für mich nehmen. Wie es mir geht ist schwer zu sagen, ich denke, ich komme ganz gut mit mir allein klar, habe viel für meine Wohnung geschafft, um es mir für mich selbst...
  4. Moni2021

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, Habe deinen Geschichte mitverfolgt und freue mich sehr für dich, dass es so gut läuft... Habe morgen viel Spaß... ()
  5. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Hallo meine Lieben, ich habe mich jetzt echt lange nicht bei euch gemeldet, aber diese Woche war wirklich nochmal sehr intensiv, und zum Ende für mich sehr emotional. Ich hatte ja seit Samstag die kleine Maus bei mir und Exi war ja seit dem in ihrer neuen Wohnung. Sie kam jeden morgen und...
  6. Moni2021

    Ex zurück - aber schon zum 2. Mal

    Hey Seepferdchen, es ist gut das der Umzug jetzt fertig ist. Sehe das alles genauso wie du, erst durch den Auszug ist jeder wirklich für sich allein und das ist auch wichtig für dich, dass du Abstand gewinnen kannst. Bei mir dürfte es denn nächste Woche abgeschlossen sein. Ich hätte...
  7. Moni2021

    Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

    Hallo Penny, Das mit der Arbeit und dem Stress, das ist voll doof. Findest du wirklich keine Möglichkeit bei Freunden, mal wenigstens für zwei oder drei Zage unterzukommen, so dass du mal die Zeit hast etwas Kraft zu tanken? Ich würde das für dich in deiner Situation sehr wichtig finden...
  8. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Hallo meine Lieben, heute komme ich auch mal wieder dazu euch ein kleines Update meiner Woche für euch dazu lassen, natürlich auch in der Hoffnung, wieder auf eure Meinung zählen zu können. Nach diesem sehr schwierigen Dienst, hatsie sich seit Mittwoch ganz anders verhalten meiner Person...
  9. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Guten Morgen, also der gestrige Tag hat sehr viel Kraft gekostet. Und ich ärger mich wirklich sehr, dass ich mich habe so provozieren lassen und mich auf dieses Niveau mit herab gelassen habe. Aber man kann derartige Situation nicht verhindern und es ist eben nicht immer leicht sich unter...
  10. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    So meine Lieben, der Umzugsstress ist hier gestartet. Und ich meine damit wirklich Stress. Heute wurden die ersten Kisten und Kartons gepackt, da es ja ein gemeinsamer Haushalt war, habe ich anfangs mitgemacht. Dabei kamen bereits erste doofe Bemerkungen, wie als es um zwei geschenkte Tassen...
  11. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Liebe Ellina, Dankeschön für deine Antwort und das Köppi tätscheln...tut gut... :smile::PP:PP Ja es muss jetzt langsam werden, denn ich merke mit jedem Tag, dass ich unbedingt Zeit für mich brauche, um einfach mal durchzuatmen. Ganz für mich zu sein, mich zu entspannen. Es für mich schön zu...
  12. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Hey Smomo und ihr anderen Lieben Die kleine Mausi steckt das alles gerade ganz gut weg, so wirkt sie jedenfalls. Sie hat sich gefreut, dass ich schon ein paar Sachen gepackt habe. Nein, das denke ich nicht, dass sie das gedacht hat. Das wäre ja auch unrealistisch und sie plant dies ja auch...
  13. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    So meine Lieben, Ich habe ja das Wochenende genutzt um hier schon meine Sachen zu sortieren und dabei habe ich ihre Sachen schon ordentlich zur Seite gestellt. Die kleine Maus hat es erkannt, dass dies schon gepackte Sachen für die neue Wohnung sind, wo es morgen die Schlüssel für gibt...
  14. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Leider, ja... Sie hat durch ihre Probleme, die sich mit sich selbst hatte bzw. hat sehr viel Raum eingenommen. Immer war irgendetwas und sie konnte nur wenig glücklich sein. Und ich habe immer versucht, ihr das Glück zu zeigen und mich dabei ganz hinten angestellt. Ich glaube deshalb fällt es...
  15. Moni2021

    Lesbische Beziehung mit Kind - Trennung

    Ja da hast du recht, aber man macht sich ja doch so seine Gedanken. Es ist halt nicht immer leicht in so einer Situation. Ich weiß sie hat sich getrennt und ich muss jetzt nur auf mich achten. Ich gebe da auch wirklich mein Bestes.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben