Aktueller Inhalt von NaVa

  1. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Hallöchen Mädels :herz: Ich wollte mich kurz melden. Mir geht es soweit gut, ich habe einiges an Kraft getankt. Ich "verstecke" mich nicht mehr, gehe wieder zu Veranstaltungen vom Verein im Dorf, ich lasse mich von seiner Anwesenheit nicht mehr einschüchtern. Er sieht dass es mir ohne ihn gut...
  2. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Wenn mich eins diese Zeit gelehrt hat, dann ist es, dass ich ganz unten bin was mein Selbstwert angeht.
  3. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Ich meinte auch nicht jetzt, aber ich hab gemerkt dass der Abstand so einiges verändert hat
  4. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Ich glaub ihm auch nichts mehr, ich habe es mir lediglich angehört. Ich war über mich selber erstaunt, ich hatte ihn nicht mit den Augen vor mir, wie sonst. Ich habe Gefühle für ihn, ja, aber es war anders. Ihr werdet mich auslachen, aber kurzzeitig dachte ich da sogar, dass er für mich ein...
  5. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Meine Lieben, ich lebe noch. Es schleicht alles so dahin, ich hab gute Zeiten, aber auch schlechte. Am Dienstag hatten wir uns mal an einem neutralen Ort getroffen. Ich hatte Zeit und etwas Langeweile. Wir sind uns mit viel Abstand begegnet, aber haben harmonisch gesprochen. Er ist nicht bei...
  6. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Was heißt Hoffnung.....wenn er mir Schritte zeigt, bin ich nicht abgeneigt. Da muss aber schon gewaltig was kommen. Morgen hat sie nen langen Tag, mal sehen.
  7. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Die fahren wohl nicht. Er wohnt def nicht mehr dort und musste den schlüssel abgeben. Es ist noch alles neu. Gestern und heute gabs paar Tränchen.
  8. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Wir sind uns mal begegnet, haben kurz gesprochen. Er hat sich entschuldigt und will mir was zeigen....ich hab aber abgeblockt.
  9. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Mir geht es ganz gut. Ich hab noch Urlaub und hab regelrecht Stress alles zu schaffen was ich mir vorgenommen habe :schuettel:
  10. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Seine EF hat hinein interpretiert dass wir zusammen waren. Sie hat mir noch ne Nachricht geschickt "Du weißt schon, dass wir Urlaub geplant haben?"....ca. 30 Min später stand er vor meiner Tür. Ich hab ihm gesagt dass es weder ihn noch der EF was angeht was ich für Foto habe. Kann doch nichg...
  11. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Ich lebe noch Mädels. Der Schulanfang war sehr schön, es ist kaum zu glauben. Als ich sie heute früh dann zur Schule brachte, war das so eigenartig. Dort kamen mir zum ersten Mal die Tränen :'( Ansonsten hab ich versucht Abstand zu nehmen, runter zu kommen. Gestern hab ich eine Karte...
  12. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Ich muss mich erstmal mit putzen ablenken, ich sitz gerade wieder total im Tief fest.
  13. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Es war so schön dass er mich überall eingeführt hat, ich war stolz dass er zu mir kam, mir das so gezeigt hat. Und was ist jetzt???
  14. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Mich erinnert alles an ihn.....
  15. NaVa

    Wieder einmal zurück zur Frau

    So viel gab es vorher auch nicht, aber ich war freier, glücklicher. Jetzt bon ich an den Gedanken an ihn gefesselt. Mein Tag besteht aus seinem Tagesablauf....was macht er, macht er jetzt Pause, jetzt Feierabend...da kam er immer her. Heut Abend spielt er unten Fussball, da war ich immer mit......

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.137
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben