Aktueller Inhalt von Neverendingstory

  1. Neverendingstory

    Was ist nur los mit ihm?

    Liebe Milena, das ist ja mal ne ganz harte Nummer. Da kommt man gleich wieder in ein Gefühlschaos, aber ich hoffe, du weißt was du willst bzw nicht willst und kannst damit dementsprechend umgehen. Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. :birthday:
  2. Neverendingstory

    Aus Sicht einer EF

    Guten Morgen liebe LaVie, ich greife meinen letzten Satz mal ganz unverblümt nochmal auf.... Sobald ein Mann eine Frau betrügt, wertet er sie ab. Ist im ersten Moment hart und man kann das sicher nicht pauschalisieren. Manche tun dies einmal und sterben den Rest ihres Lebens an einem schlechten...
  3. Neverendingstory

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Guten Morgen Sonnenscheinchen, habe mir heut morgen mal in Ruhe deinen Strang durchgelesen. Puh, di erste große Liebe und plötzlich ist alles aus. Kann dich sehr gut verstehen und gerade, wenn man jemandem so etwas verziehen hat und der andere damit nicht klar kommt. Ich habe mir beim lesen...
  4. Neverendingstory

    Aus Sicht einer EF

    Guten Morgen liebe LaVie, das ist in der Tat ein starker Post. Hab ihn mit Begeisterung gelesen. Du wirkst so ruhig und ganz bei dir selbst. Du hast dich nicht damit "abgefunden", sondern siehst die Beiträge die jeder zur Beziehung leistet, die Vor- und Nachteile etc. Ich bin begeistert. Wie...
  5. Neverendingstory

    Was ist nur los mit ihm?

    Man kann es auch einfach selber in die Hand nehmen. :coolwink: Ich hab mir jetzt selber ein Haus gekauft, einen wundervollen Hund, werde mich beruflich nochmal komplett neu orientieren und ein Kind kann ich auch ohne Mann (nur mit seinen Helfern) bekommen. Ich mache mir keinen Druck, sondern...
  6. Neverendingstory

    Blödmann!?

    Guten Morgen Rina, also wie alt ist denn das Objekt der Begierde? Ich find das ganze Verhalten ja auch mehr als seltsam. Ich hab zwar schon oft gehört, das Männer viel sagen um mal einen Stich zu landen, aber das ist dann doch etwas zu unrealistisch. Zusammenziehen? Also entweder hatte er es...
  7. Neverendingstory

    Aus Sicht einer EF

    Ja da geb ich dir recht, würde auch nie etwas mit gebundenen Männern anfangen, man will ja selber nicht betrogen werden. Ich wollte sie auch nicht angreifen oder den Eindruck vermitteln, dass ich sie veruteile. Mich macht sowas einfach nur sehr traurig, so oft werfen Frauen so viele Jahre...
  8. Neverendingstory

    Sie weiß nicht, was sie will.

    Hallo saddler, hm man kann ja oft nur munkeln. Ich versuche mir das einfach nur aus meiner Sicht vorzustellen. Wenn mir alles über den Kopf wächst, dann blocke ich auch alles ab. Ich kann dann keinen klaren Gedanken fassen, bin schnell genervt und will nur allein sein. Wie du schon selbst...
  9. Neverendingstory

    Funkstille nach Streit

    Guten Morgen liebe Nymeria, ich hab gerad so etwas ähnliches durch :) Mein Ex hatte es auch nicht so mit mal was liebes sagen und Nähe etc. haben viel gestritten und das zusammen wohnen hat es eher schlimmer gemacht, weil ich noch öfter gesehen habe, wie wenig eigentlich von ihm kommt. Ich hab...
  10. Neverendingstory

    Aus Sicht einer EF

    Guten Morgen liebe LaVie, auch von mir mal einen virtuellen Drücker. Ich bin ehrlich fassungslos... was ist den mit diesem Mann nicht in Ordnung? Und die gleiche Frage, aber lieb gemeint an dich!!?? Ich kann verstehen, dass es hart ist zu gehen, wenn man sich soviel aufgebaut hat, 3 Kinder hat...
  11. Neverendingstory

    Ich halt es nicht mehr aus...

    Er sucht sich ja auch was sobald er aus dem Einsatz zurück kommt. Wir haben beide dem Einzug zugestimmt und da setz ich ihn jetzt nicht vor die Tür rund lass ihn verhungern. Er ist ja eh nicht da, also ist es nicht wirklich schlimm.
  12. Neverendingstory

    Ich halt es nicht mehr aus...

    Hallo, also jetzt so nach den Ostertagen muss ich sagen, dass alles so gekommen ist wie gedacht. Er kam heut im Büro vorbei, wir haben einen netten Plausch gehalten und wir beide sind recht happy. Er hat mir dann noch gesagt, dass er mir zwei Monatsmieten im Voraus geben kann, damit ich kein...
  13. Neverendingstory

    Ich halt es nicht mehr aus...

    Guten Morgen liebe Summerlove, darum bin ich ja hier. Ich möchte lernen besser mit mir umzugehen und Dinge eher zu erkennen. Das ist ein guter Rat und ich sollte auch drauf achten. Ein Tief kommt mit Sicherheit, allein wegen dem Gefühl versagt zu haben. Selbstzweifel überwindend usw Da kommt...
  14. Neverendingstory

    Ich halt es nicht mehr aus...

    Ich hab heute gemerkt, als ich ihm gegenüber stand und ihm in die Augen sehen konnte, dass ich mir selber was vorgemacht habe...ich war nicht verliebt. Evtl in den Gedanken in einer Beziehung zu sein. Ich glaub wir beide haben uns in eine Beziehung verrannt, die von vorn herein zum scheitern...
  15. Neverendingstory

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Hallo Sonnenscheinchen, das klingt ja tatsächlich so, als würde ihn das selber so sehr belasten mit seinem Fremdgehen, dass er evtl. denkt, er hätte deine Liebe nicht mehr verdient! Er steht somit unter Dauerstress mit sich selber und seinem Gewissen. So wie du es schreibst, liebt er dich ja...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben