Aktueller Inhalt von newcomer

  1. newcomer

    Vielleicht, vielleicht auch nicht

    Hallo La Traviata, wenn sie mein Spiegel wäre, wäre das ja nicht ganz so verkehrt ;) Ich habe mir deine Worte auf jeden Fall zu Herzen genommen und sie haben am Wochenende tatsächlich schon Früchte getragen... Wir haben uns am Freitag noch getroffen, um eine Unterkunft für das Wochenende...
  2. newcomer

    Freundschaft mit EX-Affäre möglich?

    Also ich sehe da einfach zwei Seiten der Medaille (ohne es wirklich beurteilen zu können, denn ich kenne weder sie, deine Frau oder dich): Ich glaube dir, dass du dich nicht mehr sexuell auf sie einlassen willst. Aber könntest du garantieren, dass das auch so bleibt, wenn sie es drauf anlegt...
  3. newcomer

    Freundschaft mit EX-Affäre möglich?

    Da muss ich Mondfee zustimmen, gerade wenn ihr schon so eine Vorgeschichte habt. Denke, für eure Kinder wäre das Ganze auch sehr verwirrend. Kannst du denn mit deiner jetzigen Frau nicht in Konzerte etc. gehen? Klingt ein wenig, als ob dir in deiner Beziehung etwas fehlen würde... Gruß...
  4. newcomer

    Dran bleiben oder sein lassen?

    Hallo bernimaus, habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und muss als Mann sagen, dass ich deine Panik sehr gut verstehen kann, genauso war es vor einem halben Jahr bei mir auch. Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen - dieses ständige Hin- und Herschreiben über Whatsapp...
  5. newcomer

    Vielleicht, vielleicht auch nicht

    Hallo La Traviata! Den Ball flach halten ist leicht gesagt ;) Ich verlange ja jetzt kein Liebesgeständnis oder Ja, Nein, Vielleicht von ihr, ich warte nur auf ein Zeichen, wie ernst es ihr jetzt ist. Wie gesagt würde ich mich freuen endlich mal wieder eine Frau zu treffen, bei der von Anfang...
  6. newcomer

    Frage an die Männer - Meinungen gesucht

    Also erstmal: Ich würde mich ja in keine der beiden Kategorien einordnen. Kommt ja auch immer ein bisschen darauf an, wie die Frau sich verhält. Denke auch, die Mischung machts. Wenn Mann zuviel Typ 1 ist, wird er für Frauen ziemlich schnell langweilig - zumindest meiner Erfahrung nach...
  7. newcomer

    Vielleicht, vielleicht auch nicht

    Danke für die nette Begrüßung, La Traviata! Vielleicht habe ich unter Affäre etwas anderes verstanden, sorry. Für mich ist alles, was beide Beteiligten nicht eindeutig als Beziehung definieren, erstmal nur eine Affäre. Wenn es hier stört, kann man meinen Beitrag ja vielleicht noch...
  8. newcomer

    Valentinstagsgeschenk - Ja oder nein?

    Hallo zusammen, wollte mal eine kleine Umfrage starten, was ihr so von Valentinstag haltet und ob ihr euren Herzensmenschen was schenkt? Bin mir dieses Jahr aus diversen Gründen unsicher, aber generell schenke ich schon immer eine Kleinigkeit, auch wenn es nur ein selbstgekochtes Essen als...
  9. newcomer

    Vielleicht, vielleicht auch nicht

    Hallo in die Runde, ich bin letztes Jahr 30 geworden und hatte bis dahin nur Affären/Kurzzeitbeziehungen (maximal bis zu 3 Monate). Abgesehen von den Marotten, die wohl jeder hat, habe ich nie so wirklich verstanden, woran es lag, dass nach einer Zeit plötzlich Schluss war - angeblich wollten...

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.131
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben