Aktueller Inhalt von Nicci

  1. Nicci

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arni, ich bin ein uralter Forumhase, der wirklich nur noch sehr selten mal reinschaut und ich habe mich jetzt wirklich stundenlang mit deinem Strang befasst, einfach weil ich kleben geblieben bin vor neugierde wie es weitergeht :D und ich deine Entwicklung erstaunlich fand. Wahnsinn und...
  2. Nicci

    loslassen, kämpfen?

    Hallo Hezi, ich habe mir gerade die letzten Seiten durchgelesen. Tut mir total leid, was dir passiert ist. Ich kenne diesen Schmerz, mir ist es auch einmal so ergangen. Mein Ex war nur nicht ganz so dreist und wollte mich noch als Hundehaus missbrauchen. Aber ich kann dir eines hier...
  3. Nicci

    Versachlichung der Diskussion

    Es wird überall was anderes geraten. Ich habe damals auch irgendwas gelesen von einem Brief. Es wurde auch ganz explizit darauf hingewiesen den Brief von Hand zu schreiben und per Post zu schicken, weil dieser dann mehr Bedeutung hätte. In dem Brief sollte man dann die Trennung akzeptieren...
  4. Nicci

    Rock on Baby!

    Sie hat ihn ganz ruhig drauf angesprochen und er hat ihr das jetzt wohl erklärt und sie glaubt ihm das jetzt. Was genau hab ich nicht gefragt, sie kommt eh am Mittwoch zu mir nach Berlin, um sich ein bisschen abzulenken. Ist natürlich auch nichts neues das Frauen bereit sind alles zu...
  5. Nicci

    Rock on Baby!

    Ich frage mich auch was die sich dabei denken. Ob sie denken, dass wir doof sind? So blöd können nur Männer sein. Wenn ich jemand betrügen würde, dann würde ich meinen ganzen Skikrempel ins Auto schleppen, mit Schnee besudeln und natürlich wüsste ich schon zwei Wochen vorher, ob der Park offen...
  6. Nicci

    Rock on Baby!

    Ich hab ihn seither nicht mehr gesehen. Es gibt auch sonst nichts zu berichten, aktuell hänge ich total durch und habe keinen Bock auf nichts. Draußen ist es kalt und nass und irgendwie immer Dunkel. Es scheint einfach keine Sonne hier in Berlin. Eine sehr enge und gute Freundin von mir, hat...
  7. Nicci

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Verstehe ich das hier richtig? Dieser Strang wurde umfunktioniert, damit alle aufeinander einklopfen können? Und die Motze-User, dürfen nur hier schreiben?
  8. Nicci

    Rock on Baby!

    Ich sagte doch ich mache immer das Gegenteil von dem was ich sage. Der Hip Hoper ist ein Schnuckel, aber er kommt einfach nicht aus der Hufe und auf Brieffreundin hab ich keinen bock. Daher ging der im sex mit dem Ex und während mich der Fußballer verwöhnte eben unter. Im Moment Folge ich...
  9. Nicci

    Rock on Baby!

    Ich hab gerade alte Geschichten von mir gelesen. Um Himmels Willen, was ist denn mit mir passiert?:nanu: Mit dieser Frau im Mai, kann ich mich absolut mehr identifizieren als mit diesem Jammerlappen heute. Das hört jetzt auf. Ich bin entsetzt.:lach:
  10. Nicci

    Rock on Baby!

    Hallo Ruben:zerknutschen: Jap Angel man ist dann einfach enttäuscht und wütend, weil man sich selber fühlt wie der letzte Depp. Aber ich bin da auch verantwortlich, schließlich konnte ich nicht erwarten das er mir jetzt gleich wieder die Welt zu Füßen legt so wie er es damals gemacht hatte...
  11. Nicci

    Rock on Baby!

    Hallo ihr beiden, Ja Angel damit hast du völlig recht, so wars ganz sicher. Ich war auch nicht konsequent, das lag aber auch mit daran, weil ich Bock auf Sex hatte. Der Sex mit ihm war immer gut. Ich wollte ihn und will ihn nicht zurück. Aber gegen seine Emotionen ist man eben machtlos...
  12. Nicci

    Rock on Baby!

    Ja damit liegst du absolut richtig. Das war auch nicht das was ich wollte und leider hab ich IHM das auch ungefähr 45681538 Mal gesagt, als wir uns kennenlernten und eine Affäre anfingen. Aber dann kam etwas ganz tückisches: G E F Ü H L E! Diese Gefühle, von der ja aller Welt so begeistert ist...
  13. Nicci

    Rock on Baby!

    Ein neues Jahr hat begonnen und ich stehe mit dem Jahr wieder einmal am Anfang. Meine Beziehung hat natürlich nicht gehalten. Seit Anfang Dezember bestreite ich mein Leben wie grundsätzlich immer - allein! Doch gehen lassen will er mich nicht. Er mag mich, aber anscheinend nicht genug...
  14. Nicci

    Rock on Baby!

    Hallo ihr zwei hübschen, ja mein Ergebnis habe ich heute morgen abgeholt und es sieht nicht schlecht aus. Der Arzt meinte das heilt von alleine ab. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen. Er hat mir dann eine Bandage aufgeschrieben zur Unterstützung der Heilung. Dann war ich in dem...
  15. Nicci

    Rock on Baby!

    Mein Leben ist eine einzige Kathastrophe. Bewundert ihr auch diese perfekten Frauen, die immer frisch und munter aussehen und die irgendwie ALLES auf die Reihe kriegen? Ihre Röcke sind immer glatt und sie haben auch nie eine Flugzeugfrisur, auch nicht nach einem zehnstündigen Überseeflug...

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.909
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben