Aktueller Inhalt von Nicht_schon_wieder

  1. N

    Manipulation durch "die lange Leine"?

    Mein Nick ist auf Grund meiner ersten Geschichte in diesem Forum entstanden...!! Hat aber sonst keinen besonderen Hintergrund :-).
  2. N

    Manipulation durch "die lange Leine"?

    Hallo Ihrs, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Themenbereich. Es geht um folgendes: ich hatte neulich ein Gespräch mit einer älteren Dame und wir kamen auf das Thema Beziehungen zu sprechen. Und sie fragte mich, warum ich Single sei und ich antwortete ehrlich:"na, weil ich immer die...
  3. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Nein, die Texte von Wolfgang kenne ich noch nicht, aber ich werde da Mal einen intensiven Blick drauf werfen. :thumbsup:
  4. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Danke, Eure Nachrichten helfen mir sehr. Tjaja, wann ist eigentlich nett und zuvorkommend aus der Mode gekommen?? ::::::::: Es geht auch gar nicht darum, sofort jemanden neues zu finden... Blöd ist nur, dass man mit den besten Absichten agiert, und trotzdem der Dumme ist. Und letztendlich mit...
  5. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Mmmmh... damit könntest Du Recht haben. Oder wer weiß: der Next zeigt ihr gleich die Grenzen auf und das ist dann genau das, was sie immer gesucht hat. Und dann bin in ihren Augen schon wieder der Looser, weil ich eben erst zum Schluss eine Grenze gezogen habe. Gott sei Dank bin ich keine...
  6. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Oh... Auch Danke an Wolfgang für seine Nachricht. Ich habe mir irgendwann Mal eingeredet, dass die lange Leine und nicht-sofort-eine-Welle-schieben eine gute Basis für eine Beziehung wäre. Hier muss ich jedoch feststellen, dass ich mich selbst ein wenig vergessen habe. Das wird mir nicht noch...
  7. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Und noch einmal Dankeschön. Da ich ja zumindestens versuche, ein wenig zu reflektieren, mache ich ihr so gesehen schon gar keine Vorwürfe mehr. Ich hätte einfach viel eher merken MÜSSEN, dass Sie gar kein richtiges Interesse hat. Und viel eher eine Grenze ziehen müssen. Spätestens nach der eher...
  8. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Auch hier sage ich Danke für den Beitrag. Gehe eigentlich auch davon aus, dass aufrichtiges Interesse ein wenig anders aussieht. Ich muss aus heutiger Sicht auch über eine Sache ein bisschen lachen: zwischen Zoo und Essen gehen mit den Freunden essen gehen fand ein kleiner Spaziergang statt...
  9. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Und das mit dem Thema Erlaubnis: Ich wollte es so höflich wie möglich formulieren.... ()()()(). Als Diener der holden Maid habe ich mich nicht gesehen... Ich wollte nur für einen gelungenen Abend sorgen. Na gut... für meine Restaurant-Besuch war keine Zeit... für den Restaurant- Besuch mit...
  10. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Danke für die Antwort. Beziehungsangst war auch nur eine Vermutung. Ja, ich frage mich schon die ganze Zeit, was die Geschichte zum Kippen gebracht hat. Hab sie jedenfalls nicht mit Nachrichten bombardiert... Um irgendwas gebettelt habe ich auch nicht. Ich könnte mich nur in den Pöter...
  11. N

    Denkt Ihr, dass sie unter Beziehungsangst leidet?

    Hallo Ihrs. Ich habe schon oft hier mitgelesen und habe mich jetzt einfach Mal registriert. Bei mir ist der Sachverhalt nicht ganz so tragisch, nimmt mich aber trotzdem irgendwie mit. Ich fange einfach Mal an. Eine Arbeitskollegin fragte mich plötzlich aus dem Nichts, ob ich Lust auf ein Date...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.961
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben