Aktueller Inhalt von Nine

  1. Nine

    Das Ende tut so weh...

    Gibt's hier eigentlich ein Applaus-Smiley? Vielen Dank das du uns weiter teilhaben lässt! Für mich ist es sehr wichtig zu sehen, dass Frau irgendwann wieder in der Lage ist, klar zu sehen. :herz: Liebe Grüße Nine
  2. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    Danke, Leeloo! Das ist so ein Seegen! Da liebe ich ja Pinterest. Das ist meine meistgenutze App und Zitate der Ordner, der am dicksten gefüllt ist. Einige dieser Zitate haben mich schon aus dem einen oder anderen Tief geholt. :smile: Ich habe bis letzten Sonntag ein Handytagebuch geführt...
  3. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    Danke, Kelo :herz:. Das habe ich heute dringend nötig ... Stimmt. Ich befürchte nur das ist einer der Gründe, warum ich immer noch irgendwie an ihm hänge. Wäre das eine echte Beziehung gewesen, hätte es hoffentlich entweder einen "normalen" Grund für das Scheitern gegeben, also man hätte...
  4. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    Mädels, so im Nachhinein hätte ich euch heute mental als Kreis um mich herum gebraucht. Jetzt am Abend merke ich wieder wie schwierig und anstrengend so ein Tag grundsätzlich schon ansich ist, wenn ich ihn nur zwischendurch im Büro sehe. Heute 3 Stunden am Stück zusammen zu verbringen har mich...
  5. Nine

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Nimm es als Warnung deines Körpers. Nichts anderes ist das nämlich. Ich vermute jeder der AF hier kennt das nur zu gut. Versuche doch mal etwas für dich ganz alleine zu tun. Ein Buch lesen, wenn möglich, oder vielleicht ein bisschen Wellness in der Badewanne? Fühl dich umärmelt!:herz: Liebe...
  6. Nine

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Denk dir die Apfelsine, Leeloo :lach: Liebe Grüße
  7. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    So ihr Lieben, da bin ich wieder. Vielen Dank für euren Input! Glücklicherweise weiß ich ganz genau was ich will. All or nothing! Das Gefühl habe ich auch. Wird Zeit des er unter Nine-Entzug leidet ... Gestern Nachmittag gab es ein paar Frotzeleien wegen vorgestern Abend. Ich kann ja...
  8. Nine

    Affäre aufgeflogen, soll es das jetzt gewesen sein?

    Vor einem halben/dreiviertel Jahr bin ich die Wände hoch gegangen, als der Mister diese Nummer das erste Mal abgezogen hat. Heute weiß ich aus Erfahrung, der kommt wieder. Wenn auf nichts anderes Verlass ist, darauf kann ich mich verlassen. Es ist mir, Indianerehrenwort, nicht schwer gefallen...
  9. Nine

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume, es freut mich sehr für dich das sich da wohl etwas tut! Ich möchte auch kein Spielverderber sein, aber bewahre dir vorerst bitte trotzdem noch ein bisschen gesunde Skepsis auf. Ich wünsche dir alles Liebe Nine
  10. Nine

    Affäre aufgeflogen, soll es das jetzt gewesen sein?

    Liebe Lorella, herzlich Willkommen bei uns. Hier bist du gut aufgehoben :smile: Ich weiß das dir das sicherlich sehr schwer fällt ... aber es lohnt sich, glaube mir! Ich musste erst diverse Male mit dem Kerl auf die Nase fallen, bevor ich kapiert habe, wie ein Mann tickt. Gib ihm Zeit, mach...
  11. Nine

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Es ist ein sooo gutes Gefühl, sich nicht mehr bedürftig zu fühlen. Ich finde das fühlt sich an wie Frühling :lach: Du bist toll, Leeloo, und mit deiner Selbstreflektiertheit ein ganz großes Vorbild! Liebe Grüße Nine
  12. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme! Gerade heute hat mir das besonders viel bedeutet! :herz: Ich habe gestern Abend gerade ein Video von Lovetalk alias Thomas Riccardi auf YouTube angesehen, als WA auf einmal "pling" machte. Da war er also wieder.... Es wäre ihm so...
  13. Nine

    Überflieger

    Liebe Fich, Ich finde es ja immer aussagekräftig das die Herren sich solche Spielchen gerne mal selbst erlauben, aber es negativ auffällt, wenn wir so reagieren. Mein Ex-AM hat dann gerne wütend und beleidigt reagiert.... Wo du es jetzt sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Mein...
  14. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    Viel Glück im Liebeskarussel 2020, ihr Lieben :herz: Woche 5 seit unserem letzten Treffen, Woche 3 der Funkstille. Auch "kalter Entzug" genannt. Ich bin immer noch traurig, obwohl sich das entlieben ja schon seit Ende September hinzieht. Ja, es ist richtig das er seiner Ehe noch eine Chance...
  15. Nine

    Nothing braves like a heart ...

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage! Hier war es sehr ruhig. Mr. Heartbreaker praktiziert kalten Entzug. Ende November hat er zu mir gesagt, dass wäre seiner Meinung nach die einzige Möglichkeit voneinander los zu kommen. Ich habe ihn zwar aus WA gelöscht...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben