Aktueller Inhalt von Oberhase

  1. Oberhase

    Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

    Hallo Grey, ich kann Deine Argumente gegen einen Klinikaufenthalt absolut nachvollziehen. Ich würde Dir dennoch empfehlen Dich mal nach einer Tagesklinik zu erkundigen.Das habe ich auch gemacht.War Mo-Fr von 8.00 -15.00 Uhr in der Klinik. Dann hättest Du ja trotzdem noch den Nachmittag und Abend...
  2. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    :thumbsup:
  3. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Ich danke Euch:herz: Ich bin eigentlich nicht gehässig,aber in diesem Fall schon schadenfroh :PP Hier meine Top Ten von heute 1.Exex würde verlassen 2.In einem Strang hat Wolfgang meinen Nachrichtenvorschlag ebenso vorgeschlagen 3.Sauleckeren Apfelstrudel gegessen 4.Entspannungsübungen...
  4. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Ich habe heute durch Zufall erfahren,daß mein ExEx verlassen würde und nun tieftraurig ist.Der hatte mich damals mit meiner besten Freundin betrogen und die ist nun gegangen. Auch wenn es fies ist,ich freue mich darüber....Die haben mir damals so weh getan,da sehen die jetzt mal wie sich das...
  5. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Das ist gut,dann mache ich auch weiter
  6. Oberhase

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Hey Sonja, lass Dich mal drücken :trost: Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir geht.Eine Mischung aus Wut,Verzweiflung und Enttäuschung.
  7. Oberhase

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Hallo Natascha,ich wäre für Variante 1, allerdings ohne habe oft an Dich gedacht. Du solltest ihn doch jetzt pushen,oder hab ich das falsch verstanden aus dem Telefonat mit Wolfgang ?
  8. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    So,da ist die Challenger schon vorbei. Wolf,was meinst Du ? Machen wir weiter ? Hier meine Top Ten von gestern : 1.Entspannungsübungen gemacht 2.Walken gewesen 3.Meine Mutter besucht 4.Wieder meiner Leidenschaft nachgegangen 5.Mein Wohnzimmer etwas umgestaltet 6.Den ganzen Tag guter Dinge...
  9. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Hallo Phoenix, vielen Dank und einen herzlichen Drücker zurück :herz:
  10. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Hallo Castoridae, vielen Dank für Deine Worte. Ja, genauso sehe ich das auch.Ich erwarte absolut nichts,außer etwas Ablenkung
  11. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Top Ten Tag 6: ,1.Nette Schreiberei mit dem Mann aus der Singlebörse 2.Die Traurigkeit hinter mir gelassen 3.Entschlüsse gefasst,was ich ab jetzt ändere 4.Viele süße Hundebabys im Internet betrachtet. 5.Endlich den riesen Berg Wäsche weggebügelt 6.Beim Sport gewesen 7.Neue Klamotten bestellt...
  12. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Hier mal wieder ein Update.Mir ging es gestern nicht gut.Zum Einen zwingt mich die Erkältung in die Knie,zum Anderen hat Ex mal wieder ein glückliches Foto mit ihr gepostet Sie:Ich liebe Dich Er: Ich liebe Dich noch viel mehr. Man, die sieht aus wie fünfzehn. Und ich habe keine Kraft mehr mir...
  13. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    So,heute fällt es mir etwas schwerer,die zehn Highlights zusammenzugekommen.Aber nicht,weil alles schlecht war,sondern einfach,weil ich wohl eine Erkältung ausbrüte,mich schlapp fühle und den Nachmittag verschlafen habe.Aber nun trotzdem: 1.Heute morgen zum Training gegangen 2.Einen lächerlichen...
  14. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    Hey Grey, ja,das war es :thumbsup: Hey Schlaflos, da hast Du vollkommen Recht :smile: Dir auch ein schönes Wochenende
  15. Oberhase

    Und plötzlich hoppel ich alleine rum...

    So und hier die Hasen Top Ten vom 07.10.17 :juhu: 1.Hase hat angefangen sich eine echt schöne Tasche zu nähen 2.Hasi hatte einen super ruhigen Dienst 3.Hasis beste Freundin hatte Geburtstag 4.Die Häsin war den kompletten Tag sehr optimistisch 5.Die Hasenpost hat endlich das gebracht,auf was die...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.001
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben