Aktueller Inhalt von olivia

  1. olivia

    Trennung nach hin und her

    Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal ein Update geben. Ich bin inzwischen wieder aus dem Urlaub zurück und habe die Zeit sehr genossen. Ich fast sagen, dass es mir tatsächlich wieder gut geht. Natürlich denke ich noch hin und wieder an Exi, aber mir ist doch bewusst geworden, dass auch er...
  2. olivia

    Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

    Schön, dass du den Schritt gegangen bist:) Wenn du noch etwas erzählen magst, höre ich gerne zu :)
  3. olivia

    Ab jetzt brauche ich eine gute Strategie!

    Habe mir mal deinen Strang durchgelesen und werde teilweise richtig sauer :Wut: Deine Exi kann sich so glücklich schätzen so jemanden wie dich gehabt zu haben und dann so Sachen... Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber für mich klingt eine KS am vielversprechendsden, weil sie scheint sich...
  4. olivia

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Gar nichts, einfach ignorieren:lach:
  5. olivia

    Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

    @Cathalea wenn man erst einmal jemanden hat, der einem hilft, dann geht es einem gleich schon ein bisschen besser. Also trau dich ruhig :brav:
  6. olivia

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Wenn ich so eine Nachricht bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich erstmal einen Freudentanz in meinem Kämmerchen gemacht :lach: @Stripes finde deinen Vorschlag eigentlich auch echt gut, aber wenn Wolfgang sagt auf ihn warten, warte wohl lieber :blush: (Und falls stripes mal bei meinem Strang...
  7. olivia

    Trennung nach hin und her

    Im Moment habe ich wieder eine "hoffnungsvolle" Phase und denke, dass wir es hinkriegen können und er mich doch vermisst. Als wir uns getroffen haben, hat er immerhin davon erzählt, dass er an unseren gemeinsamen Urlaub gedacht hat, also ganz egal kann ich ihm doch eigentlich nicht sein, oder...
  8. olivia

    Trennung aber Sexbeziehung. Wirklich keine 2.Chance?

    Hallo @Cathalea , wie die anderen schon gesagt haben, erst einmal komplett zurück ziehen. Wenn er ernsthafte Gefühle für dich hatte, kommen sie nur so zurück. Ich selbst habe auch mit Verlustängsten zu kämpfen und was ich dir da einfach nur mit auf den Weg geben kann, ist, dass du dir Hilfe...
  9. olivia

    Trennung nach hin und her

    Hallo @Chaira_86 , schön, dass du hier vorbei geschaut hast. Im Nachhinein ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass ich nochmal ausgesprochen habe, was ich sagen wollte. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine Ruhe gehabt. Ich hoffe sehr, dass er einsieht, dass wir...
  10. olivia

    Trennung nach hin und her

    Guten Morgen ihr Lieben, heute morgen geht es mir sehr schlecht. Ich packe gerade meine letzten Sachen, da ich gleich in dern Urlaub fahre, aber eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mehr. Ich war recht optimistisch das nochmal hinzukriegen die letzten Tage und heute morgen ist alles weg...
  11. olivia

    Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

    Ich finde es auch toll, dass du den Schritt Richtung Therapie wagst, genau das mache ich auch und ich merke schon nach den ersten Stunden, dass ich langsam anfange zu verstehen, mir selbst zu verzeihen und somit mit mir ins Reine kommen kann. Bei mir wird es noch ein sehr langer weg, aber es ist...
  12. olivia

    Trennung nach hin und her

    Ich bin ja mal gespannt auf die Untergrund-Mauslochpartys :lach: Was mir noch eingefallen ist, dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass er sich aus "Vernunft" getrennt hat. Er sagte sowas wie: Wenn ich gewusst hätte, dass du mich verstehst und sich gewissen Sachen ändern, hätte ich mich nicht...
  13. olivia

    Trennung nach hin und her

    Seine Reaktion konnte er mir eigentlich gar nicht mitteilen, weil ich ihm gesagt habe, dass er einfach grundsätzlich darüber nachdenken soll und ich gar nichts dazu jetzt hören möchte. Er soll sich Zeit nehmen und natürlich ich auch, wenn die Zeit reif ist, könnten wir darüber reden... Aber ich...
  14. olivia

    Trennung nach hin und her

    Ach du Schande! Es ist nicht so verlaufen wie geplant und ihr dürft mir jetzt wirklich eins auf den Deckel geben :Verzweiflung: Ich habe nicht geweint und war sehr stark und tough am Anfang, aber dann haben wir uns doch länger unterhalten als gedacht und haben viel gelacht und darüber geredet...
  15. olivia

    Trennung nach hin und her

    Aber eigentlich will ich das doch gar nicht :( Eigentlich will ich nur ein happy end. Mit Hochzeit, Kindern und gemeinsam alt werden :( Und ja, ich weiß, das werde ich ihm auf keinen Fall auf die Nase binden:shakehead:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.198
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben