Aktueller Inhalt von Onyx

  1. Onyx

    Affäre entgehen und ihn für mich gewinnen

    Hallo Felis, oh OK. Dass ihr in solchen Fällen nicht beratet, war mir nicht wirklich bewusst. Aber ich verstehe das, ja. Trotzdem danke für die Erklärung. :smile:
  2. Onyx

    Affäre entgehen und ihn für mich gewinnen

    Hallo ihr Lieben, nach fast genau einem Jahr, in dem ich meine letzte Affäre erfolgreich hinter mir gelassen habe, bin ich nun wieder da. Ich stehe erneut vor einem ganz ähnlichen Problem wie damals: Ich bin verliebt in einen verheirateten Arbeitskollegen (der außerdem ein Kind mit seiner Frau...
  3. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Liebe Steelchen, ich danke dir sehr für deine einfühlsamen und aufbauenden Worte. :herz: Der kommende Text wird ein bisschen länger, aber es tut so gut, mir hier nochmal alles von der Seele schreiben zu können. Ich finde es immer wieder schön, wie hier im Forum mit dem Thema umgegangen wird...
  4. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Bei mir fängt so langsam das Kopfkino und Rumgehirne an... Trage ich vielleicht sogar eine Mitschuld an der neuen Affäre? Schließlich habe ICH unsere Affäre ja beendet und den Kontakt deutlich reduziert. Da ist es doch eigentlich nur logisch, dass er sich eine Neue sucht... Was wäre gewesen...
  5. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Danke Waldfee. :herz: Er hat sich heute noch zig mal entschuldigt dafür, dass er mich in den letzten 2-3 Monaten immer wieder belogen hat. Er meinte, er würde jetzt endlich einsehen, dass es so nicht weiter geht und dass er keine Menschen mehr verletzen will. Die Affäre zu der anderen hat er...
  6. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Sorry für den Doppelpost, aber an welchen Mod wende ich mich denn am besten, wenn ich möchte, dass mein Strang geschlossen wird? Die Sache hat sich ja jetzt endgültig erledigt und egal wie weh es tut, es wird ja auch Zeit nach vorn zu schauen... Ich danke euch jedenfalls für eure Unterstützung...
  7. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier und möchte mich nochmal für eure Nachrichten bedanken. Mir geht es immer noch beschissen, weil ich mittlerweile rausgefunden habe, dass zwischen AM und unserer ehemaligen Praktikantin tatsächlich was läuft... Es tut immer noch sehr sehr weh...
  8. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Hallo, danke der Nachfrage. :herz: Ich war eine Weile nicht mehr hier online. AM und ich hatte zwischenzeitlich mal noch kurz Kontakt, aber da sein Kontakt zu unserer ehemaligen Praktikantin immer intensiver wird und ich mittlerweile glaube, dass da zumindest von ihrer Seite mehr ist, muss ich...
  9. Onyx

    Herz über Kopf....

    Liebe Waldfee, auch ich drücke dir die Daumen, dass du das mit der Freundschaft hinbekommst. Bei mir hat es ja leider nicht funktioniert, wie du weißt... :trost:
  10. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Kurzes Update: Aus AMs Sicht bin ich jetzt anscheinend übrigens Schuld daran, dass er sich neue Leute gesucht hat. ():lach: Da von mir ja die Funkstille ausging, ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und er dann auch keine Motivation mehr hatte, mir hinterher zu rennen. Das wäre ja eh...
  11. Onyx

    Affäre-hält er mich warm??

    Ich würde das auch so stehenlassen, Wasabi!
  12. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Es ist doch eh vorbei... ich denke, das spielt jetzt eh keine Rolle mehr.
  13. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Er ist mir gerade über den Weg gelaufen und ich konnte mir ein „Na, schön gefeiert am Wochenende mit XY?“ im Vorbeigehen nicht verkneifen. Ja war kontraproduktiv, ist mir gerade aber so was von egal. Bin einfach nur sauer. Er war dann verdutzt, ist mir hinterher gelaufen und meinte wieder, sich...
  14. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    Ist vielleicht besser. :cry Gestern dachte ich noch, dass ich ihm vielleicht noch etwas wert bin... Aber dem scheint ja nicht so zu sein. :cry Ich bin gerade total traurig und entsetzt.
  15. Onyx

    Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

    OK. Haha. Wie eiskalt er mich einfach anlügt. Ich habe gerade gesehen, dass meine Praktikantin ihren USB Stick hier vergessen hat und da waren Fotos von ihr und AM drauf. Vom feiern vom vergangenen Wochenende. Aber sie haben ja sooo wenig Kontakt. :nanu::lach:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben