Aktueller Inhalt von Paddy

  1. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Hallo ihr Lieben. Nochmal eib Lebenszeichen von mir :) Die Sache mit A läuft mittlerweile sehr entspannt, letzte Woche haben wir fast jeden Abend miteinander verbracht, war mir irgendwo zwar etwas zuviel aber andererseits habe ich es auch sehr genossen. Das Wochenende haben wir auch...
  2. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    tatsächlich ist es so, das habe ich gestern gemerkt als ich bei A war (diesmal ohne Alkohol:lach:), dass mich die Zeit mit A alles drumherum gerade vergessen lässt. Ich denke das ist schonmal ein gutes Zeichen :)
  3. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Guten Morgen zusammen :) ja, ich wollte mich dem Thema fernhalten. Hat auch ganz gut geklappt, ich habe etwas positives zu berichten was nicht meine Ex betrifft :coolwink: Ich habe vor 2 Tagen A kennengelernt. A folgte mir auf einmal auf Insta, reagierte hier und da auf meine Stories und...
  4. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Abschließend möchte ich noch folgendes mitteilen: Seitdem sich alles in mir dagegen wehrt geht es mir natürlich wesentlich besser, ich lasse mich auch wieder vermehrt auf Dateanfragen etc ein bzw öffne mich wieder etwas anderen Frauen gegenüber. Auch eine gute Freundin von mir, die gerade eine...
  5. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Guten Morgen zusammen. Wöchentliches Update: Gibt nichts neues. Mir geht es seit dem Knall letzten Sonntag wesentlich besser (das ist oft der Fall, wenns mir einfach zuviel mit allem wird). Ich habe Sie ja auf Instagram entfernt und entfolgt (hatte ihr nach ihrer Meldung ja auch gesagt wieso...
  6. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Nein, wäre auch total dumm. Genau, das habe ich auch während der Beziehung sehr oft, ich kann mir da auch nach wie vor nichts vorwerfen, höchstens dass ich mich getäuscht habe.. aber das liegt dann an meiner Gutgläubigkeit, das ist meine Art.. da kann ich nichts für, ich kann höchstens lernen...
  7. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    ..und wie ich auf einmal dazu komme: Weil mir heute klar geworden ist dass K noch an mir hängt bzw sie es mir eben zweideutig klar gemacht hat und ich dadurch jetzt immer mehr auf den Trichter komme dass dies vielleicht doch, obwohl nie von mir geahnt, ein großes Problem für Ex dargestellt hat...
  8. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Das sind letztendlich, auch wenn sie teilweise offensichtlich sind alles nur Spekulationen.. Gefühle ja wobei momentan wohl mehr Frust und Wut. Das würde meine K aber nicht schaffen. Das ist für mich unvorstellbar. Da ist nichtmal sexuelles Interesse meinerseits. Das solltest du nicht. Alles...
  9. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Ihr lieben, jetzt brauche ich mal wirklich einen ganz wichtigen Rat weil ich keine dumme Aktion starten möchte. Wie sich ja abgezeichnet hat, könnte es gut sein dass der "Kontakt" zu K während der Beziehung zu Ex doch durchaus problematisch war. Von Ex kamen auch ständig die Anspielungen "Die...
  10. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Danke! So sehe ich das auch, mein Ego lässt es auch nicht zu darauf jetzt zu reagieren. Gefreut hat es mich aber sehr zu sehen dass sie die Momente jetzt vermehrt wertschätzt.
  11. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Ich glaube, genau diese Zeit tritt jetzt ein. Sie kann zumindest wieder im Schnee rumtollen und anfang März darf sie auch wieder arbeiten gehen. Sprich Thema BSV geht es jetzt sehr steil bergauf.
  12. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Ja, das würde auch Sinn ergeben. K ist eine unheimlich attraktive Frau und dazu noch rothaarig :lach: .. ich habe halt wirklich immer mit offenen Karten gespielt und kann mir da nichts vorwerfen. Ich fahre mittlerweile nur noch die Devise: Zurücklehnen und Bier trinken. Abwarten was passiert...
  13. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Gerade hat sie ein Video gepostet.. Sagt mir bitte dass ich spinne :lach: ..ein Video wo sie Waschbären füttert, da waren wir in so nem Wildgehege. Ich hab das Video gemacht. Da waren wir noch sehr glücklich. "Moments <3 #happy #beautifulmoments #goodlife"
  14. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Danke für deine Antwort CD90. das sehen 2 Freund(innen!) auch so. Und ich ebenfalls. Gut, es fielen noch nie die Worte "da sind keine Gefühle mehr" oä.. aber bitte, wieso kann man denn nicht einfach mal dazu stehen und sich von selbst aus melden? Ich vegaß etwas wichtiges zu erwähnen, in der...
  15. Paddy

    Fernbeziehung: Trennung durch Umstände trotz Gefühle

    Guten Morgen. Joa, was soll ich sagen. Ex hat sich gemeldet. Leider aber aus Frust :lach: Sie: "Hast du mich bei Insta rausgeschmissen?" Ich: "rausgeschmissen hört sich so böse an, so ist es aber nicht gemeint" Sie: "alles klar" Sie :"dafür hats ja deine Ex zurück geschafft :lach:"...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben