Aktueller Inhalt von Pain71

  1. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Hallo Goldstück, danke für deine Zeilen. Du hast es gut erkannt..er bewegt sich keinen Millimeter. Auf seine Art und Weise hat er mich WIEDER zurückgewiesen. Das tut weh...aber was mich noch viel mehr schockiert, dass er seine Frau (wieder) einfach so aus der Laune heraus, betrügen und belügen...
  2. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Hallo ihr Lieben...Ich muss es loswerden. Habe ihn heute Vormittag zufällig gesehen. Wir sind uns mehr oder weniger in die Arme gelaufen. Ich war in der Apotheke und als ich rauskam, stand er vor mir. Total verdattert..beide! Er fragte mich wie es mir geht und ob ich Lust hätte auf einen...
  3. Pain71

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebe Ama, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Möchte dir auf diesem Wege eines mitgeben. Seitdem ich AM auf allen Kanälen blockiert habe, geht es mir um so vieles besser. Er hat sogar versucht mich über meine beste Freundin zu kontaktieren. Sie sollte mir ausrichten...
  4. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Liebe Lucy:) Du glaubst gar nicht wie gut es tut, zu wissen, dass man nicht alleine ist..vor allem hört man irgendwie auf, sich zu fragen, ob es nicht vielleicht doch komplett an einem alleine liegt, es vermasselt zu haben. Wenn ich mir deinen Strang so durchlese, wird mir schon klar, dass wir...
  5. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

  6. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Guten Morgen Liebe89! Ja, da hast du recht. Sie wollen es so haben...somit! Irgendwann werden wir hoffentlich darüber schmunzeln sie sind es nicht wert..sie sind nicht mal unsere Gedanken wert. Ich fühlte mich zum Schluss nur noch wie eine kaputte Schraube die den alten Rasenmäher am laufen...
  7. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Hallo ihr Lieben! Ich habe das Bedürfnis euch ein kurzes Update mitzuteilen. Und nicht nur das.. Ich habe heute keinen guten Tag. Je mehr Zeit vergeht umso wütender werde ich auf mich selbst. Ich verstehe nicht wie ich all die Demütigungen (für mich fühlt es sich so an) zulassen konnte. Er...
  8. Pain71

    Manchmal ist Liebe nicht genug

    Mach es! Jeder Mensch hat ein Recht auf Zärtlichkeit und Leidenschaft. Emotional wird es dir natürlich nichts geben...aber zumindest wird der Körper befriedigt. Also sollte ich mal Bedürfnis nach Sex haben, werde ich ihn mir holen..dabes Männer sowieso am liebsten unkompliziert haben...
  9. Pain71

    7Jahre und ich bin am Ende

  10. Pain71

    7Jahre und ich bin am Ende

    Nein..die meisten lernen nicht daraus..Meiner will ja noch immer da weitermachen wo wir aufgehört haben. Und das nach fast 7 Jahren. Sie lernen nur eines: wie sie besser auf beiden Seiten lügen können. Sie lernen was sie nicht mehr machen dürfen un aufzufliegen. Sie lernen, das Leben, die Liebe...
  11. Pain71

    7Jahre und ich bin am Ende

    Und plötzlich gibt EF alles..und AM fühlt sich wie Gott. 2 Frauen die um ihn kämpfen..ihn lieben und ihn körperlich sowie emotional füttern. Meiner sagte auch immer, seit dem Auffliegen darf er so oft wie noch nie. Er hat mich mit dieser Aussage schon sehr gedemütigt. Und dann die ständigen...
  12. Pain71

    7Jahre und ich bin am Ende

    Hallo Cinderella! Lass dich mal ganz fest drücken! Du machst gerade sehr viel durch. Ja, ich glaube, dass unser Ego doch etwas angekratzt ist. Ich hatte den Gedanken schon desöfteren...ob mich nicht doch der " Kampf" zwischen der AF und mir, mehr beschäftigt..mein Selbstwertgefühl bedroht als...
  13. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Danke euch! Ich werde mich jetzt mal für eine Weile zurückziehen, " meine Wunden lecken" und heilen.
  14. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Danke Joy! Als ich mich vorhin in meinem Mailaccount einloggte, schrieb er mir genau in dieser Minute, dass er sich auf Dienstag wahnsinnig freut und mich sehr vermisst. Dass er jetzt gerade übers Wochenende zum Schifahren in Tirol ist. Die letzte Zeile lautete: pass auf dich auf, ich liebe dich...
  15. Pain71

    6 jährige Affäre beendet

    Habe deinen Rat befolgt und meine Beiträge gelesen. Ich war am Ende :( Das bin ich nicht mehr..der Schmerz, die Enttäuschung sitzt zwar immer noch sehr tief, aber eines ist anders : Mein Leben ist wieder etwas bunter...ich weine nicht mehr jeden Tag. Du hast recht...so recht! Es ist vielleicht...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben