Aktueller Inhalt von piccola

  1. piccola

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Hey snow White. Ich glaube nicht, das er etwas negatives schreiben würde. Einen Monat ohne Kontakt und er schreibt in deinem Chat. Egal ob er es abschickt oder nicht. Vielleicht braucht er noch Mut. Irgendwann hat er ihn und drückt auf senden. Er hat dich noch nicht vergessen. Wie fühlst du dich...
  2. piccola

    Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

    Kann. Aber die Kritik du du hier einforderst ist im Grunde nur eine bestätige Meinung zu deinem handeln. Du bist die ganze Zeit nur auf der Suche hier nach jemandem der dir nach dem Mund redet. Du reagierst beleidigend Menschen gegenüber. Ich denke du wirst hier keinen finden der dir noch helfen...
  3. piccola

    Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

    Ehrlich ? Dann zieh dein Ding durch und verrenne dich in etwas das es nicht gibt. Es ist für dich also positiv kritisiert zu werden ? Warum forderst du von anderen das sie dir das sagen, was du hören möchtest ? Sorry, aber ich denke du solltest mal ganz tief atmen und überlegen wie du hier mit...
  4. piccola

    Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

    Weißt du, mir wurde damals geraten, an mich zu denken und mein " ich " zu finden. Zu spät habe ich darauf gehört und wertvolle Monate verschwendet in denen ich gelitten und immer gehofft habe. Vertraue doch einfach mal darauf, das alles was zu dir gehört, dich auch finden kann. Arbeite an dir...
  5. piccola

    Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

    Weihnachten ist erst ab heute. Gestern war nur Heiligabend. Du kannst also noch schreiben
  6. piccola

    Erste Begegnung nach Wiederaufnahme Kontakt eingebrochen

    Guten Morgen. Interessiert er sich wirklich so sehr für dein Pferd? Warum schreibst du nicht einfach " Schöne Weihnachten" und sonst nichts mehr ? Wenn er nach dem Pferd fragt kannst du es doch immer noch erwähnen
  7. piccola

    Affärendilemma

    Warum solltest du ihm das nicht antworten? Hast du ein Verbot ihm zu schreiben? Wenn mir jemand was schenkt oder wünscht, dann bedanke ich mich doch. Achte nur darauf, das du nicht wieder Texte schreibst und ihn in eine Ecke drängst damit. Rechne damit,das nichts zurück kommt. Leg das Handy...
  8. piccola

    Traurig und verletzt

    Hallo ihr lieben, da ich von euch soviel Hilfe bekommen habe, möchte ich mich nochmal an euch wenden. Bei mir ist das absolute Chaos ausgebrochen und ich kann mich alleine nicht ordnen. Diesmal geht es um meinen Partner, den Vater meiner Kinder. Bei uns lief es ja immer etwas anders als...
  9. piccola

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Ach noch was. Bei Italienern sind Affären Gang und gäbe. Die Frau muss stolz sein das ihr Mann so Begehrenswert ist. Das darf aber nur heimlich sein. Ist die Affäre so, das die Frau die beiden erwischt gibt's ne Szene. Es ist nur OK wenn andere tuscheln das es so sein könnte
  10. piccola

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Ja mit Sizilianer ist das so ein Ding. Die Familie weiß es vielleicht. Kommt jetzt drauf an, wer das Oberhaupt ist. Lebt seine Mama noch oder seine Oma ? Dann wird dort mächtig Druck dahinter stecken, das die beiden sich wieder zusammen raufen. Italiener besonders Sizilianer sind in der Regel...
  11. piccola

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Guten Morgen liebe merlynn, Ich war 10 Jahre die Partnerin eines Italieners und kann dir sagen, das Männer in Wirklichkeit in einer Beziehung nicht die Hosen anhaben. Durch die Scheidung zu seiner Frau wird er in seinem Land bei Familie und Freunden die Achtung verloren haben...
  12. piccola

    Zerrissenheit

    Hey Panter. Das kann nur sie dir beantworten. Man will immer was sehen in dem was andere tun. Wichtiger ist es doch wie es dir geht bei der ganzen Sache. Du hast dich entschieden das die eine Affäre nicht gut tut. Der letzte Schritt liegt leider bei ihr. Lg
  13. piccola

    Traurig und verletzt

    Das ist der Schritt den ich jetzt angehe. Von seiner Seite ist weder eine Beziehung noch eine Affäre auf Augenhöhe zu erwarten. Zu oft hab ich mich für seine Bedürfnisse benutzen lassen und mir eingeredet, das es mich erfüllt. Tut es aber nicht. Der Fall nach unseren Treffen wurde immer tiefer...
  14. piccola

    Er möchte keine Beziehung

    Das habe ich heute auch getan. Hilft manchmal. Was wer wert ist möchte ich nicht beurteilen. Sicher hat jeder sein Päckchen zu tragen und warum der andere so reagiert, wird nur derjenige alleine wissen. Ich weiß, das ich zu oft für andere mitdenken. Mir vorstellen was der Grund für gewisse...
  15. piccola

    Traurig und verletzt

    Das ist die letzte Ferienwoche. Erfolge erwarte ich da noch nicht aber ich hab immerhin 5 Wochen Abstand bis dahin gehabt. Es ist eigenartig, das man von manchen Menschen so gefesselt ist. Obwohl man die negativen Seiten kennt, versucht man eine Entschuldigung zu finden. Ich weiß, ich hab viel...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben