Klar ist das egal, mich hatte diesbezüglich nur Wolfgangs Meinung interessiert, auch wegen der harten Reaktion hier. Und Macron war eben das...
Liebe Carry, das wollte ich auf keinen Fall! Von außen ist ja immer alles viel einfacher, als von innen! Man ist damit bei sich selbst immer nur...
Hallo Carry, Ich habe mich ja bei Lucy schon Mal als stimme Mitleserin geoutet. Da das diesmal nicht so sehr ein strategisches Problem ist, wo...
Also beziehungsfähig und gerontophil wäre dann zum Beispiel Emanuel Macron? Würdest Du dann davon ausgehen Wolfgang, dass der sich immer eine...
Hallo Seelenfrau, sehr schwierige Situation bei Dir. Aber ich kann da Lilith nur zustimmen, das ist noch kein Ende. Er ist zerrissen und es ist...
Wenn man erstmal in dieser Angstspirale ist, ist es häufig auch schwierig, noch zwischen rationalen und irrationalen Ängsten zu unterscheiden,...
Hallo Kummertante, auch von mir Glückwunsch! Nachdem es doch bisher null Anzeichen gab, dass er besitzergreifend wäre oder Rachegedanken hätte,...
Ja liebe Carry, ich habe bei Dir auch still mitgelesen und mir oft gedacht, dass Du auch daran leidest, die Gefühle nicht aussprechen zu können....
Die Frage ist ein bisschen, wie lange das dann anhält. Wenn Ihr Euch nicht regelmäßig seht, wird diese Frage wahrscheinlich immer wieder...
Hallo Lucy, Ich muss sagen ich habe meine Affäre auch nicht den Regeln nach gehabt. Also nicht leicht und entspannt (manchmal schon) und nichts...
Hallo Lucy, Ich hab hier ja sehr lange nicht mehr geschrieben, aber ich dachte mir ich gebe hier jetzt auch nochmal einen Bericht ab. Bei mir war...
Hallo Blume, warme Wechsel sind denk ich immer ein gewisses Problem. Im Prinzip ist es ja jetzt so, dass Ihr Euch gegenseitig vermisst in der...
Sue, hat er doch noch jedes Mal. Vielleicht nicht genau zu dem Zeitpunkt, zu dem Du es möchtest, aber vielleicht kannst Du daran denken, was...
Hm, ich gebe unzulässige Voreingenommenheit meinerseits zu. Natürlich gibt es Werke, die auch bis heute ihre Gültigkeit haben, auch wenn 82 Jahre...
Wow Toni, Da hat er ja Mal wieder einen ausgepackt. Ich denke er sieht seine Felle davon schwimmen und deshalb vermutlich auch die Inbrunst. Es...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.