Aktueller Inhalt von quokka

  1. quokka

    Ich bin nicht mehr glücklich

    Mein Antwortvorschlag - der vermutlich zu emotional ist: ich denke doch auch noch viel an dich - aber an der Situation hat sich ja nichts verändert. Klar, nächste Woche geht auch noch!
  2. quokka

    Ich bin nicht mehr glücklich

    Ein kurzes Update von meiner Seite. Ich habe heute eine Prüfungsmarathon hinter mich gebracht und eine Story gepostet, die direkt auf die Prüfungen bezogen war - mit Hintergrundmusik 'Im still standing' von Elton John. Nun kam diese Nachricht rein geflogen: Na das ist ja schön, dass du "still...
  3. quokka

    Schwanger und sitzengelassen

    Liebe Sonnenschein, Ich habe deine Worte gelesen und sie machen mich sehr traurig. Es tut mir so Leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nur das allerbeste der Welt!!!
  4. quokka

    Ich bin nicht mehr glücklich

    Danke ihr Tollen! Hier das Update: ES - WAR - DER - HAMMER! Ich hatte sehr hohe Erwartungen. Eigentlich konnte man die nur enttäuschen - und er hat sie sogar übertroffen! Wir wollten eigentlich nur spazieren gehen. Er holte mich dann aber mit seinem Auto ab und fragte mich spontan, ob ich...
  5. quokka

    Ich bin nicht mehr glücklich

    Huhu ihr Rabauken! Morgen ist es soweit. Ich hab ein Date - und ich freu mich wahnsinnig darauf!
  6. quokka

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Äh, was ist denn mit DEM los, bitte. Erst abservieren, dann naschen wollen und dann frech werden :headshake:. Schlimm, wie man erst jemanden toll findet und dann gleich ernüchtert wird. Solche Storys höre ich leider immer wieder - das verliert man echt den Glauben an anständige Menschen!
  7. quokka

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Das verstehe ich so sehr :(. Aber schau auf mich: Bei mir ist mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen und mir geht es schon so viel besser. Bald wirst du auch an diesem Punkt sein! Und bis dahin musst du ganz besonders gut mit dir umgehen :herz:.
  8. quokka

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Ich werde Ex erst einmal komplett hinten an stellen. Ich denke, in den zwei Monaten wird reflexionstechnisch bei ihm noch nicht sehr viel passiert sein und ein Kontakt tut mir gerade einfach nicht gut. Sollte er sich melden, werde ich ihn vertrösten, bis ich mich bereit fühle. Aus meiner...
  9. quokka

    Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

    Oh meine bella - wie Leid mir das für dich tut! Auf dich kommt eine harte Zeit zu. Eins kannst du mir jedoch glauben - auf Dauer wäre eine Partnerschaft noch viel härter. Es zermürbt einen langsam von innen, bis man nicht mehr kann. Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Deine Kraft ist...
  10. quokka

    Ich bin nicht mehr glücklich

    Huhu ihr Rabauken! Ich habe meinen Strang ausgekramt und gebe ein kurzes Update durch. Von Ex kam bisher nichts und das finde ich gut! Ich komme langsam zur Ruhe und möchte mich damit gerade nicht beschäftigen. Ich muss sagen - es geht mir gut! Mit jeder Woche finde ich mehr zu mir zurück...
  11. quokka

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Die finde ich auch top!
  12. quokka

    Soll ich kämpfen oder aufgeben?

    Liebe Ela, total schön! Berichte danach, wie es gelaufen ist! :)
  13. quokka

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ja, ich finde die Nachricht auch irgendwie unverschämt. Ich bin gespannt, was unsere Mod Venus sagt!
  14. quokka

    Beziehungspause - Wie geht´s weiter?

    Ich fieber auch schon mit. Alle fünf Minuten Seite aktualisieren - ich muss doch eigentlich lernen!
  15. quokka

    2. Trennung - komplette Blockade

    Yeah yeah, Ray! Wie schön von dir zu lesen - und dann noch so etwas feines ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben