Aktueller Inhalt von radfahrer_5

  1. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    ich wollte mich mal wieder melden und euch meinen neuen stand mitteilen, denn es ist ja schon über 5 Wochen her. Was hat sich getan - nun ja, alles anders. Ich wollte mich vor Weihnachten festen willens von meienr Frau trennen nach 6 Monaten hin und her. Meine AF wollte das auch. Sie sagte mir...
  2. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Danke für alles.. ich plane jetzt die Tage so das ich sie nicht sehe und abends gehe ich und versuche bei meinen Eltern zu schlafen. Wenn ich hier bleibe dann wird sie jede Nacht zu Couch kommen und mich wecken und Diskussionen beginnen. Hab schon herzrasen vom wenigen schlaf der letzten Tage...
  3. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Ja, mache ich nach weihanchten. heilig abend muss noch sein. nun weiss es mein Kollege und der wird es hier sicher weitertragen und das alles weil meine EF nicht einfach akzeptieren kann das es ist wie es ist. Ich hasse sie mehr und mehr.. das was ich nie wollte.
  4. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Ist zwar mist, da ich dann die kids allein lasse. Sollte ich das meiner EF vorher sagen oder einfach gehen?
  5. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Ja, ich sag AF einiges - aber du hast recht. nicht jedes Detail. Meine Bisswunde am Arm kann ich llerdings kaum verstecken.
  6. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Danke für euren zuspruch. Ja, ich werde gehen. Ziehe ein paar Tage zu meinen Eltern und überlege mich im neuen Jahr mal Krankschreiben zu lassene für 2-3 wochen und mal ganz weit weg zu fahren.
  7. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Jetzt hat sie meinen direkten Kollgen angeschrieben via Facebokk - WAS NOCH ALLES?? Ich weiss nicht was sie da geschrieben hat - aber sicher weiss er jetzt das ich eine Affäre mit "unserer" Kollegin habe bzw mehr ist. Muss ich mir das gefallen lassen? was kann ich tun.
  8. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    ja, ich möchte gern weg.. werde über weihnachten zu meinen eltern. Sie weiss nicht weiter in ihrer Wut und schlägt und beisst mich. Echt krass. Erkenne Sie nicht wieder.
  9. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    ja, sicher hatte ich das auch bis vor ein paar jahre - sonst hätte ich ja EF nicht geheiratet. Gestern abend und heut nacht war wieder Chaos - meine EF hat mich wieder im gespräch absolut fertig gemacht. Und dann als Gegen 23 Uhr ruhe eingkehrte konnte ich schlafen. Dann nahct um 3 weckte sie...
  10. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Mein Plan bzw Plan mit AF ist auch nicht gleich zusammen ziehen. Sie zieht in eine Wohnung, ich auch und nach spätestens einem Jahr möchten wir zusammen ziehen. Wegen der Kinder ist das die beste Lösung - so meine ich.
  11. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Danke für eure vielen Beiträge und euren Austausch. Ich habe egstern nachmittag meine AF getroffen - sie hatte ihre Kleine mit. Total süss, denn sie erkennt mich schon und freut sich immer. Wir trafen uns am Spielplatz. Ich umarmte meine AF und sie sah wieder so umfwerfend aus und ihr lachen...
  12. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Sie als Person - wobei man eben nicht alles am anderen kennt, da wir ja oft nur die schönen seiten erlebt haben. Treffen in Zweisamkeit, ohne Stress und die Kids (sie hat eine tochter von 2 jahren, und ich 2 kids 2&5) Und die Frage nach was ist Liebe und wie spüre ich sie oder isr es nur...
  13. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    SEVI: ja, ich weiss das mein Leben immer weiter geht. Und es wird immer alles gut. Ich muss einfach nur immer bedenken, das ich eben meine 2 kleinen Kids nie der Vater sein kann der ich ihnen gern sein wollte - täglich da zu sein. Mein EF hat mir seit der Geburt der Kinder nicht mehr das...
  14. radfahrer_5

    Verliebt in Affäre - beide verheiratet

    Sicher verliebt man sich nur wenn etwas fehlt. Aber aus Fehlern lernt ja auch meine EF sagt sie und wir haben beide unsere Fehler erkannt. Nein, sie kamen nicht wieder da ich ja dann auch eine andere Frau an meiner Seite hatte. Meine Sorge ist nur, das ich in ein paar Jahren wieder an der...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben