Aktueller Inhalt von Ramona_in_Love

  1. Ramona_in_Love

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Liebe Daha, das freut mich sehr für Dich! Schön, dass Du es gut durchziehen kannst, was Du Dir vorgenommen hast, und auch mit Erfolgen belohnt wirst. LG Moni
  2. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe BK, herzlichen Dank für Deinen Post, den ich erst gerade entdeckt habe und der mich sehr freut. Und danke für das Lesen. Ich gehe gerne morgen noch inhaltlich auf Deine Impulse ein (wollte erst einmal nur kurz zeigen, dass ichs gelesen habe) und ein Update ist eh in Planung. Gruß und...
  3. Ramona_in_Love

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Ich hoffe es für Dich und wünsche es Dir von ganzem Herzen. Aber das alles überzeugt mich nicht, ich fürchte, es handelt sich um Wunschdenken und Augenwischerei, dass diese Stop and Go Einlagen zielführender sein sollen als klare Verhältnisse in einer kompletten KS, das erscheint mir einfach...
  4. Ramona_in_Love

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Herzlichen Dank und Grüße zurück liebe ZF, ich bin nach der Uni zu meinen Eltern gefahren und wurde hier verköstigt. Was zu Trinken ist auch da - also "let show go on".
  5. Ramona_in_Love

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Nee, komm Naima...wir wollen es doch alle :web-smiley_zwinkert: Du könntest ihn ein bisschen durch den AM-Kakao ziehen...
  6. Ramona_in_Love

    Kopfkino-Abladestelle

    Jepp, same here. :::
  7. Ramona_in_Love

    Kopfkino-Abladestelle

    Ihm ist das alles zu langweilig, weil ich mich 50 Tage nicht mehr zuerst gemeldet habe und nie was spannendes erzähle. Er ist jetzt wieder big in love mit seiner EF oder hat auf seinen vielen Reisen eine andere kennengelernt.
  8. Ramona_in_Love

    Kopfkino-Abladestelle

    Da bin ich krasser, mein KK würde mit so viel Vorlauf darum gehen, dass er noch absagt (mein AM hat noch nie abgesagt), aber das ist dem KK egal ::: Weg damit und freu Dich auf das Treffen in nunmehr 3 Tagen! :PP
  9. Ramona_in_Love

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Liebe Naima, wie krass...ich habe Dein niedergeschlagenes Update gestern gelesen und noch nicht Gelegenheit gehabt, zu reagieren und jetzt plötzlich, meldet er sich...welch ein Zufall. Kannst Du was in der Vorschau sehen?!
  10. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Herrje! Da sieht man mal wieder, wie schnell man in die Missverstehensfalle tappt in der schriftlichen Online-Kommunikation. :nanu: Ich bin überhaupt kein materialistischer Typ, habe bis in die 30er von 1000 Euro Stipendium gelebt, jetzt das zigfache zur Verfügung, war / ist beides Okay. Aber...
  11. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Danke für das Feedback und die Erfahrungen! Ich bin in diesem Bereich wohlmöglich wirklich strange. Aber auch das ist ein Teil des "auf sich selbst Schauens": das ist nichts für mich. Schon früher, als ich noch in meiner Ehe stabil war, dachte ich bei Geschichten von Freunden über Dating per...
  12. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo Plouha, ich bin nicht sicher, ob wir beim Thema Baustellen über das selbe reden. Als meine Baustellen würde ich nämlich definieren: Ehe, (Kinderwunsch, in Klammern gesetzt, weil eine funktionierende runde Beziehung mir wichtiger wäre als noch Mutter zu werden, sprich: als Single würde...
  13. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Das mit dem Kochen ist mir nur durch den Kopf geschossen, weil wir am Freitag zusammen gekocht haben (schon öfter) und dass mE ein nettes Beiprogramm zum Vög*** ist und überhaupt ein feiner Zug. Aber politisch ist mir definitiv wichtig. Ich würde nie mit jemandem v*****, der zum Beispiel...
  14. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Na ja, wenn Dein EM Dich 20 Jahre nicht anrührt, ist das auch nicht so mega für das Selbstbewusstsein als Frau. Auch wenn mir klar ist, dass es primär an ihm liegen muss. Ich hatte das jetzt aber oben so verstanden, dass es um die Sucht nach dem OdB geht? Oder danach, wie man sich mit OdB fühlt...
  15. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Und AM hat geschrieben, bevor es untergeht (siehe) oben. Immerhin, die Abstände werden kleiner und ich melde mich nach wie vor NICHT bei ihm. Ist aber wieder nur Orbiting... Immerhin fragt er, wie es mir geht!

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.723
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben