Aktueller Inhalt von Ray

  1. Ray

    Verlassen nach Burnout und Persönlichkeitsveränderung

    Hi Traveler, Ich würde die Beziehung nicht von dir aus ansprechen. Wenn sie die anspricht, ok. Dann kannst du da kurz drauf eingehen. Aber relativ unberührt wenn irgendwie möglich. Darüber hinaus würde ich dir davon abraten ihr mitzuteilen, dass du noch Interesse hast. Das nimmt ihr den ganzen...
  2. Ray

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Ahnungslos, was soll man dir denn hier eigentlich noch raten? Du galoppierst ja sowieso alleine los und machst letztlich was du für richtig hältst. Es bringt halt auch nichts, wenn hier nur Fragmente veröffentlicht werden. Was das für ein "paar Satzwechsel" waren ist natürlich schon wichtig...
  3. Ray

    Verliebte Teenager

    Die Garantie kann dir keiner geben. Und wissen schonmal gar nicht. Selbst dann nicht, wenn man aus einer langjährigen Beziehung kommt. Die Chancen eines Ex-Backs sind ja grundsätzlich sehr niedrig. Aber sich komplett zurückzuziehen, und den anderen damit auf sich selbst zurück zu werfen...
  4. Ray

    Verliebte Teenager

    Flugzeug :lach: Du befindest Dich grad im Ultra Pussy Diagnose Modus. Das bringt Dir gar nichts! Die Dinge, die sie in der Vergangenheit gesagt hat, spielen keine Rolle. Ich verstehe, dass man gedanklich jedes einzelne Wort der Ex auf die Goldwaage legt und versucht Schlüsse daraus zu ziehen...
  5. Ray

    Verliebte Teenager

    Schließe mich Grasgrün vollumfänglich an.
  6. Ray

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Way to go! :smile: Freut mich zu lesen. Volle Kraft voraus Summerlove! Und berichte gern mal vom Date. :coolwink:
  7. Ray

    Erfolgsgeschichten nach Kontaktsperre

    Hallo Zeldajan, dafür gibt es ein eigenes Unterforum: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forums/str%C3%A4nge-erfolgreicher-user.14/ Gruß Ray
  8. Ray

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Hier macht sich keiner über deine Fehler lustig. Lukes Beitrag war mit Sicherheit darauf bezogen, dass du hier mehrfach darum gebeten worden bist dich hier im Forum auch bei anderen zu beteiligen und nicht nur bedienst. Darüber hinaus haben sich hier ja mehrere Benutzer die Mühe gemacht und...
  9. Ray

    Alles ist plötzlich anders.

    Ich geb mal ein Update: Es läuft nach meinem Gefühl weiterhin toll. Sie initiiert oft Treffen, wir sehen uns recht häufig und die Nächte am Wochenende haben wir zusammen verbracht. Sie hatte ja vor einiger Zeit angeboten sich während meines Urlaubs selbst ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Heute...
  10. Ray

    Verliebte Teenager

    Ich fand den Beitrag von "Grasgrün" auch sehr interessant, und bin mit meiner Meinung sehr bei ihr. Du liest dich (und das meine ich positiv) wie ein sehr verliebter Mensch mit tiefen Gefühlen für diese Frau. Nicht wie jemand, der auf rein sexueller Basis Interesse an ihr hat. Kann es sein...
  11. Ray

    Verliebte Teenager

    Weil du Exklusivität haben willst, die sie dir nicht geben will. Du sagtest ihr ja sogar, dass du dich hintergangen fühlst. Was ist die Alternative? Ihr jetzt zu sagen, dass es für dich doch in Ordnung wäre, wenn sie sich anderen Männern zuwendet? Ich finde es problematisch von Fremdgehen zu...
  12. Ray

    Verliebte Teenager

    Du bist ja schon ein alter Hase hier im Forum, und weißt deshalb, dass es kontraproduktiv ist auf das Gegenüber zuzugehen, nachdem er eine Verbindung gekappt hat. Hier bei dir ist das ja sogar noch ein "Spezialfall", weil ihr euch nie in einem verbindlichen und exklusiven Miteinander, also...
  13. Ray

    Verliebte Teenager

    Hier geht es aber nicht um eure sexuellen Praktiken, sondern darum, dass du mit deiner Kontrolle Einfluss darauf haben möchtest, ob sie dir gegenüber exklusiv ist, oder nicht. Und gefühlt versuchst du dadurch etwas, das ihrerseits von Anfang an keine Beziehung sein sollte, und von dem sie nun...
  14. Ray

    Verliebte Teenager

    Hi Flugzeug, hab deine Geschichte grad gelesen. Du sagst: Aus meiner Sicht ist ausschließlich eine feste Beziehung mit Exklusivität verknüpft. Für mich liest sich im Kern dein Problem aber so, dass genau diese fehlende Exklusivität nun ein Problem für dich sei: F+ bedeutet für mich: Man...
  15. Ray

    Alles ist plötzlich anders.

    Dank dir Luke. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren bei mir. :PP Magst du erklären, weshalb du annimmst, dass sie meinen Wert über ihren stellt? Was ihre Unsicherheit bezüglich einer Beziehung angeht: Sehe ich auch so. Und sie selbst mach ja durch gelegentlich deutliche Ansagen auch...

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.663
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben