Aktueller Inhalt von Rosalie

  1. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Danke an alle :herz: Es läuft echt gut, zwischendurch muss mir eine Freundin immer den Kopf waschen, wegen meiner Unsicherheit, aber ich lasse mir vor ihm nichts anmerken :) Da hoffe ich, daß ich die bald ablegen kann!!!!
  2. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Hallo, einige von Euch werden mich noch kennen :) Ich wollte nur mal meinen Strang aktualisieren und Euch berichten, was es bei mir neues gibt. Ich habe wieder jemanden kennengelernt und es läuft gut, wir hatten schon mehrere Dates und ich könnte mich in ihn verlieben, wenn ich nicht...
  3. Rosalie

    Geburtstag

    Ich glaube manche, egal ob Frau oder Mann wissen einfach nicht was sie wollen. Ich hab im Moment auch so ein Exemplar, von dem ich keine Ahnung hab, was er eigentlich will. Die Hälfte meiner Freunde meinen positiv, die anderen negativ. Einfach mal abwarten, was passiert und nicht immer drüber...
  4. Rosalie

    Geburtstag

    Hallo Warsa, also wegen Deiner Freundin, wenn der junge Mann sich nicht mehr meldet hat er leider kein Interesse. Es ist oft leider so, daß Männer im nachhinein reflektieren und merken, es paßt für sie doch leider nicht. Sie soll ihm bloß nicht nachlaufen :) Und wenn er sich nicht mehr...
  5. Rosalie

    OMG -langsam muss ich wirklich aufpassen

    Hallo Franken, wegen Deinem Weggehen würde ich mir keine Gedanken machen, wenn es Dir gefällt ist es doch gut und mit dem Alter hat das nichts zu tun finde ich :) Ich bin jetzt auch ständig jeden Tag unterwegs und finde es toll, ich bin nur zum schlafen zuhause und das ist manchmal noch zu...
  6. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Melde gehormsamst: Bin nüchtern (naja fast ;)) und wieder zuhause..... :lach::herz: Mehr wird net verraten :PP
  7. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Gell finde ich auch, er weiß ja gar nicht was ihm entgeht :lach: Nämlich ich :PP
  8. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Stimmt, ich hätte nicht damit gerechnet.... Aber ich denke, daß war jetzt der Abschluß von ihm! Ich hab ihm geantwortet, aber es kam dann nichts mehr von ihm.... Wenn er wieder mitmir Kontakt gewollt hätte, hätte er mal nachfragen können, wie es mir geht oder so.... Egal, andere Mütter haben...
  9. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Danke schön :zerknutschen:
  10. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Danke schön :herz zerspringt: Stellt Euch mal vor, ich hab eine Sms von meinem Internettypen bekommen..... Er wünscht mir alles alles gut und viel Erfolg, usw. Lg Hab kurz danke geantwortet :)
  11. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Ja, ich vergess ihn, das war nur eine Erklärung dafür, warum ich noch traurig bin..... Ich weiß bloß net, was ich mit der Freundschaft machen soll, soll ich mich wirklich deswegen nochmal melden, oder besteht dann wieder die Gefahr, daß ich mich in ihn verliebe..... :S Und ich hab auch...
  12. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Nein, nein, sag bitte noch etwas :) Das ist bei mir ein grundsätzliches Problem :( Ich freu mich immer, wenn Ihr mir alle antwortet..... Als die Sache mit meinem Ex war, ging es mir total mies und dann ging es aufwärts und mir gings richtig gut, so schlecht geht es mir jetzt gott sei dank...
  13. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Vielen Dank für Eure Antworten und das Kopfwaschen :) Ja, ihr habt recht, ich bin bei Sms und Telefon ziemlich schlagfertig und auch wenn ich nichts vom demjenigen will, kann ich rumscherzen und albern ohne Ende. Nur an dem Tag war ich sowas von nervös und unsicher, das hab ich dann auch...
  14. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Das wäre jetzt natürlich bitter, wenn ich es durch meine eigene Blödheit versaut hätte :( :Wut::Wut:
  15. Rosalie

    1. Date und schon vermasselt?

    Schade wäre es nur, wenn ich es mit meiner blöden Frage kaputt gemacht habe :( Aber er hat sich schon am Sonntag von der flirtigen Sms auf neutrale runtergearbeitet, ich glaube, da hab ich es schon ein bißchen gewußt... Als wir telefoniert haben, und dann drauf gekommen sind, daß er kein 2...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.713
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben