Aktueller Inhalt von rosline

  1. rosline

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ach, ich hab's ehrlich befürchtet. Wurst eben - so eine Ein-Wort-Nachricht ist mMn meist für die Tonne.
  2. rosline

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Sira :-) Also, ich persönlich finde ja, das ist eine hingeworfen Wurst nach 4 Wochen :lach: Wie war's denn für dich, als du es gelesen hast?
  3. rosline

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ich muss doch immer wieder schmunzeln, was sich alles so rumtreibt. Ich hatte selbst auch einige Vorzeigeexemplare, das glaubt dir kein Mensch. :lach:
  4. rosline

    Was möchte er wohl?

    Ok, ich verstehe es jetzt anders, das liest sich jetzt wirklich ganz konträr zu der Nachricht vorhin :lach: Wie fühlst du dich damit? Mir dem 'Zurückhalten'?
  5. rosline

    Was möchte er wohl?

    Sehe ich als ganz großes Problem. Ich empfinde es so, als dass du es als etwas siehst bzw ihn 'den du überzeugen musst'. Nein. Er darf dich kennenlernen. So wie du bist, denn vielleicht würde er dich auch genau so wollen. Hast du daran schon Mal gedacht? Und was ich noch viel wichtiger finde...
  6. rosline

    Was möchte er wohl?

    Meiner Meinung nach grübelst du viel zu viel. Du willst in seinen Nachrichten unbedingt etwas 'zwischen den Zeilen' lesen. Antworte so, wie es dir gut tut, ohne danach zu grübeln, wie ER was gemeint haben kann.
  7. rosline

    Was möchte er wohl?

    Hallo, die Frage ist wohl eher die, wie du darauf reagieren möchtest ;)
  8. rosline

    Was möchte er wohl?

    Ok, ich hatte deine Antwort nicht mitbekommen bzw wurde sie vielleicht auch gar nicht erwähnt. :lach:
  9. rosline

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Interessanter Gedanke .. natürlich kann man das :lach:
  10. rosline

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Hallo Sira, ich musste ein wenig schmunzeln, ich hatte nämlich auch mal so jemand ähnlichen :schuettel: Ich finde deine Frage jedoch ein wenig ungünstig. Du hast, wie du beschrieben hast, anscheinend im Laufe des Geschreibe gemerkt, wie sich dein Gefühl geändert hat. Von vielleicht anfangs...
  11. rosline

    Was möchte er wohl?

    Hallo Himbeertraum, sorry wenn ich bei dir so reingrätsche, ich würde gerne wissen wollen, wie diese Aussage für dich war.
  12. rosline

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Kann ja ein Grund sein, weswegen er dich um ein Treffen bittet. Passt doch :lach:
  13. rosline

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Da möcht ich ein bisschen widersprechen. Ich finde es gut, zu reflektieren und seine Taten bzw Gedanken zu erkennen, die unklug oder nicht gut waren. Die kommen mMn nur bedingt zustande, weil man 'eben so ist' sondern haben mehr mit unseren Glaubenssätzen zu tun. Das zu erkennen und daran zu...
  14. rosline

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hallo Marie - das muss aber nicht unbedingt ein 'falsches handeln' sein. Ich finde es nicht richtig, es 'falsch' zu nennen, nur weil es dem GGü sauer aufstoßt oder ihn eingeschnappt oder angesäuert zeigt. Was du fühlst und du dir als für dich richtig eingestehst, IST richtig. Ob es dem anderen...
  15. rosline

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Ach, kann man das so sagen? Man nimmt sich doch aus jeder Erfahrung etwas mit, oder? :schuettel:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben