Aktueller Inhalt von SaCo

  1. SaCo

    Ist das jetzt wirklich vorbei?

    Ihr Lieben, obwohl die meisten von "damals" schon gar nicht mehr hier sind, wollte ich dennoch ein kurzes Update hierlassen. Irgendwie finde ich es immer schön, wenn man so lesen kann, was aus den jeweiligen Leuten geworden ist :) Uns geht es noch immer sehr gut. Wir sind mittlerweile...
  2. SaCo

    nochmal die Kurve bekommen

    Liebe Kerze, seit du hier bist, lese ich immer still bei dir mit. Und zwar an jedem Sonntag, meinem alleinigem Beautytag, bei dem ich mich über Stunden in der Badewanne befinde und hier noch so vor mich hinstöbere. :) Du tust mir wirklich sehr leid. Anfangs habe ich dich ein bisschen beneidet...
  3. SaCo

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Oh Mensch, du armes Ding. :( das tut mir wirklich unglaublich leid. Ich denke allerdings, dass eine eigene Wohnung Wunder bewirken kann. Deine eigenen vier Wände, die du gestalten kannst, wie du magst. Es ist ein harter, sehr steiniger Weg. Aber du kommst wieder auf die Füße, versprochen. Gib...
  4. SaCo

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Liebe Steffi, ich war schon ganz ganz lange nicht mehr hier und eigentlich wollte ich auch nur noch stille Mitleserin sein - wenn überhaupt. Aber es bricht einem wirklich das Herz, dein Schmerz springt einen quasi aus jeder Zeile an und das tut wirklich furchtbar weh :( Mir hat es damals sehr...
  5. SaCo

    Versachlichung der Diskussion

    Ich bin schockiert. Hab mich auch eben da reingelesen. Erstmal finde ich die Fomulierungen sehr fragwürdig "... habe gehört, auch Frauen sollen wissen, wie man ein Telefon bedient." Was ist das denn für eine Art und Weise? ::: Dann: " Sie versteht nicht, wieso ihre Pussy keine Macht mehr auf...
  6. SaCo

    Sonnenscheinfreunde

    Liebe @Daphtea, was ich dir nun schreiben werde, wird sich in deinen Ohren vermutlich alles andere als freundlich anhören. Ich bin aber bereit, mir den dementsprechenden Rüffel von den Mods/Admins abzuholen. Weil das, was du hier schreibst in meinen Augen an Egoismus nicht zu überbieten ist...
  7. SaCo

    Ist das jetzt wirklich vorbei?

    Ihr Lieben :) Heute bin ich mal wieder hier rumgestreunt und dachte mir, ich lass ein kleines Update da bzw vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dalassen :) Kurz vorweg: wir sind noch immer zusammen. Wir haben in unserer Beziehung viel verändert, haben uns weiterentwickelt und - tadaaa-...
  8. SaCo

    8 Jahre Beziehung/Trennung/Eifersucht

    Tut mir leid, das versteh ich nicht. Weil er studiert, kann er sich nichts mit dir vorstellen?
  9. SaCo

    8 Jahre Beziehung/Trennung/Eifersucht

    Hi, Ich verstehe das Problem mit dem Studium nicht so ganz. Was genau stört dich daran? LG SaCo
  10. SaCo

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Zwischen Kritik und Sarkasmus liegen meiner Meinung nach aber Welten. Ein Post mit diesem - :grins: - Smiley hier muss nicht sein, wenn da jemand ist, der emotional gerade echt auf dem Zahnfleisch kriecht. Nur meine bescheidene Meinung.
  11. SaCo

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Nimm es mir nicht übel, aber Sarkasmus ist m.E. bei einem emotional angeknacksten Menschen echt unangebracht. Ich denke jeder hier sieht (liest), wie schlecht es der Susi gerade geht - muss man dann noch darauf rumreiten? Liebe Susi, bisher bin ich immer stille Mitleserin bei dir gewesen...
  12. SaCo

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Weißt du, auf ein "Servus" zu antworten, ist wie, dich vor seine Füße zu werfen mit der Bitte, doch noch mal auf deinem Herzen rumzutrampeln. Er testet dich, würdest du ihm antworten, wärst du uninteressant und er würde sich nicht weiter um dich scheren, er würde wahrscheinlich nicht mal mehr...
  13. SaCo

    Ex verloren. Will ihn zurück

    Liebe dontcry, Mensch, lass dich mal drücken. Wir alle wissen, wie schwer diese Zeit ist und wie weh die KS tun kann. :/ Aber vertrau auf das, was man dir hier sagt. Versuche, dich um dich selber zu kümmern. Zu dir was Gutes. Geh shoppen. Unternimmt was mit Freunden. Sei gut zu dir. Meine Oma...
  14. SaCo

    Fernbeziehung - Erste Probleme in der Kennenlernphase. Bitte helft mir!

    Natürlich hat es jede Frau gerne, wenn man sich um sie bemüht. Aber deswegen so ein Fass aufzumachen, weil einfach mal weniger Kontakt da Ist? Es ist ja nicht so, dass du dich dahinten vergnügst, sondern eben arbeitest. Dafür sollte jede Frau - gerade in diesem Alter - Verständnis haben...
  15. SaCo

    Alles verbockt...!

    Lieber Cipher, bei euch ist ja einiges passiert. :o ich muss ganz ehrlich zugeben, auch, wenn es vermutlich nicht der beste Schachzug war, dass ich das vermutlich auch so gemacht hätte wie du. Ob das jetzt gut oder schlecht ist (da bei mir ja nicht alles nach den vorgegebenen "Regeln" lief)...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben