Aktueller Inhalt von sam123

  1. S

    ex zurück

    Was ich mich auch noch frage, wieso macht sie auch Ks ? Ich meine wenn sie so glücklich ist mit ihren neuen Leben , wieso ruft sie mich nicht an und gibt mir die Kinder. Oder auch mal eine Nachricht, dass alles gut bei ihnen ist und es den kindern gut geht. Bei ihr gibt es aber immer nur...
  2. S

    ex zurück

    Also ich habe erstmal komplett Ks gemacht. Ich war mir nicht mehr sicher, nach ihren ganzen Spielchen. Ich versteh auch nicht das sie es immer weiter probiert, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe, dass ihre Spielchen bei mir nichts bringen. wie schon gesagt hat sie sowas vorher nie gemacht...
  3. S

    ex zurück

    Der war vor ca. 1 Woche. Ne ich schreibe ihr immer nur ein Tag bevor ich die Kinder holen komme, wann ich ca. da bin. Ich will sie ja zurück, sie blockt halt die treffen. Aber sie muss schon auf mich zu kommen... mal treffen sich wieder näher kommen.
  4. S

    ex zurück

    Die letzte Nachricht von ihr war wieder ziemliches Drama. Sie hat mir geschrieben, dass es jetzt zu spät ist und sie mir meine Bemühungen eh nicht abkauft, dass ich sie doch bitte in ruhe lassen soll. Darauf habe ich ihr alles gute gewünscht. Sie hat mich dann geblockt (eine Stunde :D) und...
  5. S

    ex zurück

    nicht jetzt, denn Beta benutzt sie schon die ganze Zeit. Auf den Text mit Ego habe ich ihr nur geschrieben, dass sie mich nie klein bekommen wird. Darauf gab es noch mehr Drama... was ich ignoriert habe. Die frage ist nur, wie weiter machen ? Hatte auch schon eine andere... wollte aber nichts...
  6. S

    ex zurück

    Ihr müsst euch das so vorstellen sonst war es immer so, dass sie mich getestet hat, ich immer richtig gekontert habe.... Ergebnis Sex :D Zum Schluss war es so, dass sie aber nach ein Test immer weiter gemacht hat. Der Test wurde immer stärker.... so mehr ich das ganze Ignoriert habe oder...
  7. S

    ex zurück

    Mir kamm das ganze so vor, als wenn sie den Typen nur benutzt hat und sich gedacht hat, dass ich eh angekrochen komme....
  8. S

    ex zurück

    Ich habe ihre Test immer gekontert.Und ja ich komme damit gut zurecht, bin ich die letzten Jahre auch immer. Ich habe ihre Spielchen immer gut erkannt und habe ihr immer grenzen gezeigt. Das hat zum Schluss nicht mehr funktioniert, sie wurde immer krasser und hat immer starker getestet. Was...
  9. S

    ex zurück

    Weil ich mir fast sicher bin, das so e den Typen nur benutzt um mich klein zu bekommen. Deswegen habe ich erstmal abgewartet und wollte das sie um mich kämpft, nach allen was sie gemacht hat... Wie schon oben geschrieben denke ich, wollte sie mich mit den Typen auf Spur bringen und da es bis...
  10. S

    ex zurück

    OK, aber ich habe fast 6Monate KS gehabt und sie hat mir extrem viele Signale gesendet(test?) worauf ich aber nicht eingegangen bin. Sie ist ja zu mir gekommen und wollte zurück. Wieso hat sie dann jeglichen Versuch blockiert ? Und hat mir dann ein mega Drama Text geschrieben warum ich nicht um...
  11. S

    ex zurück

    Hallo, ja ich möchte meine Frau zurück haben. Gefühle sind auch genug vorhanden. Ich verstehe nur nicht wieso sie das alles abgezogen hat. Es ist mir so vorgekommen,als wenn sie mir meine Männlichkeit berauben wollte. Auch wo sie zu mir gekommen ist und zurück wollte, bin ich mehrmals zu ihr...
  12. S

    ex zurück

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ex-Frau. Sie ist 31 und ich bin 36 Jahre alt. Wir haben 2 kleine Kinder und sind noch verheiratet (insgesamt 8 Jahre zusammen). Trennung war vor ca. 10 Monate. Ich denke meine Frau hat ein niedriges Selbstbewusstsein, was in Richtung Drama-Queen...

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.881
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben