Aktueller Inhalt von Sandra88

  1. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Da habe ich 5 Wochen tapfer durch gehalten und wollte meine Kontaktsperre mindestens 7 bis 8 Wochen durchhalten, da ist mir ein Missgeschick passiert Als ich bei fb im Messenger einem Bekannten zurück schreiben wollte, habe ich ausversehen bei meinem Ex zwei Daumen geschickt Hab dann nichts...
  2. Sandra88

    Affäre - Beziehung - Ende

    Das ist gut so und auch stark von dir, das du ihn blockiert hast. Ich glaub dir, dass es sehr schwer ist auf Arbeit so zu tun als wäre nie was gewesen und keiner weiß, was eigentlich in dir vorgeht. Hast du denn eine Freundin mit der du mal darüber reden kannst und dir den ganzen innerlichen...
  3. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Tinkerbellchen, das mit den Unternehmungen bezieht sich auch auf die letzten Wochen. Ich komm mir schon blöd vor ständig zu fragen, weil ich die Antwort sowieso schon kenne. Sundance4all, ich hoffe stark, das das nur Ablenkung ist. Ansonsten würde ich mir echt verarscht Vorkommen von ihm...
  4. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Ich hab jetzt etliche Freunde und Bekannte angeschrieben und gefragt ob sie was unternehmen wollen. Aber es hagelt nur Absagen oder ich werde vertröstet mit "ich melde mich". Das ist total deprimierend Jemand anderes wird sich da nicht mit rein hängen, weder Familie noch Freunde. Zumal meine...
  5. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Es ist echt schwer, gerade weil ich weiß, wie ich damals schon mal gelitten hatte. Und mir ging es zwei Jahre deswegen nicht gut. Ich möchte so gerne mein Lachen zurück und bin ja auch eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Umso trauriger, das ich wegen so einem Menschen gerade leide. Und eben...
  6. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Nein, es ging nicht in die Urlaube. Vertraglich haben wir auch nichts geregelt, bisher konnte ich ihm da immer vertrauen, auch in der Vergangenheit als wir schon mal getrennt waren. Ich kann da nur auf das gute im Menschen hoffen. Und jetzt wegen ner Unterschrift zu fragen, wäre auch blöd...
  7. Sandra88

    Affäre - Beziehung - Ende

    Hallo Sundance, ich würde sagen, er weiß nicht was er genau möchte und will immer das, was er nicht kriegen kann. Sobald du ihm den Rücken kehrst, fängt er wieder an zu kämpfen und wenn du ihm nach gibst, verliert er das Interesse. Ich würde dir auch zu einer Kontaktsperre raten. Es wird...
  8. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Genau weil das eben nicht ging, hatte ich ihm mein Erspartes angeboten. Wenn er das Gekd hätte, dann hätte er ja auch schon längst sein Auto, was er seit letztem Jahr haben will.
  9. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Ja ein guter Beitrag und gut geschrieben. Aber ich bezweifle trotzdem, das jeder Mann sich so denkt "ach, die nimmt sich mich schon wieder", sondern einfach eher nicht wissen was sie wollen. Und/Oder eben das zu einer Beziehung mehr gehört, als immer Sonnenschein. Mir kommt es jedenfalls so...
  10. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Ich weiß, man sollte dadurch Kraft schöpfen. Mein Ziel war es eben endlich meine kleine Familie zu haben, das ist es was mich über die Ausbildungszeit motiviert hat. Denkt ihr denn das noch realistische Chance besteht und es noch eine Zukunft gibt? Und was heißt bis ich mich wieder melden darf...
  11. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Okay, das werde ich machen. Es ist nur so schwer die Zeit zu überbrücken und mich abzulenken. Ich hab zwar Freunde, aber die haben ihre eigene Familie und Partner und die Arbeit und recht wenig Zeit. Ich habe bald zwei Wochen Urlaub und habe absolut niemanden zu dem ich fahren könnte, auch...
  12. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Eines muss ich noch los werden. Jeder von Freunden und bekannten rät mir ich solle ihm einfach schreiben, das ich ihn er mir fehlt und ggf. nochmal um ein Gespräch bitten, nachdem Abstand. Aber ich bin eben hin und her gerissen.
  13. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Und was ich nicht nachvollziehen kann, das er jetzt ernsthaft 20 jährige anschreibt, Vorallem noch auf fb wo alle sehen können was er kommentiert. Will er mich damit verletzen? Bin ich so schnell vergessen. Ich hoffe natürlich, das die Kontaktsperre bissl Ruhe rein bringt und ihn vielleicht zum...
  14. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Danke für eure Hilfe und natürlich für die Glückwünsche!!! Wegen der Nachricht seines Bruders, ich finde da schon alleine eine Antwort. Es tut nur jetzt erstmal so weh, das eine Nachricht kam (egal ob vom ihm oder seiner Familie). Ich muss auch erstmal im Keller schauen, ob es noch da ist. Das...
  15. Sandra88

    Ex zurück, wie am besten vor gehen!?

    Danke für deine schnelle Antwort. Kontakt haben wir ja schon seit 3 Wochen nicht mehr. Und es ist echt hart. Allerdings ändert das nichts an meinem Zustand, ich wurde am Mittwoch von Arbeit aus zum Arzt geschickt, weil ich nur noch weinend da saß, trotz Kontaktsperre. Ich bin jetzt paar Tage...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben