Aktueller Inhalt von schlumpf

  1. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    @ Wolfgang ich bleib dabei, bestimmt. @ Fami AF hat unheimlich Angst vor einem Treffen. Und soll so meine Zukunft mit so einem Menschen aussehen? Bestimmt nicht!!! Sie kann nur manipulieren und hat irgendwann, irgendwo sich selber verloren. Soll Sie doch jeden Morgen in den Spiegel...
  2. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    @ La Traviata das hört man gerne vielen Dank LG Schlumpf
  3. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hey Forum Da bin ich wieder. Irgendwie komisch was alles passieren kann, wenn nichts passiert. Schlumpfine hat sich bis heute nicht gemeldet. Durch dieses Verhalten, hat Sie mir ein sehr, sehr großen Gefallen getan. Mir war klar, dass Sie sich nicht sofort bei mir melden würde, aber nach...
  4. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    @ kalypso Sorry wenn ich in der dritten Person schreibe….ich kann es halt nicht besser. Versteifen tute ich mich auch nicht. Wenn ein Treffen vor der Tür steht, sollte man einen Plan haben. Haben wir nicht alle einen Wunsch oder Plan in der Tasche, wenn die Möglichkeit sich bieten wird...
  5. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hallo zusammen Ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch mich falsch verstehen, weil meine Geschichte zur meiner AF irgendwie sehr ruhig abläuft. Kein hin und her nichts spektakuläres. Kann mir auch vorstellen, dass manche mich als Verlierer oder sehr verzweifelt einschätzen. Aber so ist...
  6. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    @ anni hab doch von Euch Mädels gelernt:coolwink: LG Schlumpf
  7. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hallo Leute Am Sonntag kommt Schlumpfine vom Urlaub zurück. Jetzt bin ich schon ein wenig nervös, ob, wie, wann Sie sich, bei mir meldet.:hibbelig_smiley: Meldet Sie Sie sich gleich, besteht die Möglichkeit, dass es Ärger im Urlaub gab. Meldet Sie sich später, war der Urlaub soweit ok und...
  8. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Ich verstehe Euch schon. Nur um sein eigenes Unterprogram kennen zu lernen muss man nochmals zurück. Die Bilder im Kopf die man als Kind hatte, als Erwachsener Mensch zu verstehen. Man erkennt viel und sieht auch Dinge auf einer anderen Sichtweise. Man versteht und kann verzeihen. Danach kommt...
  9. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Ja Wolfgang, was soll man auf meinen Scheiß schon antworten. Weißt Du, mir ist in dem letzten Jahr so viel klar geworden. Ob es um Beziehungen ging oder meiner Vergangenheit als Adoptivkind. Immer im Versuch das Richtige zu machen und den Schmerz runter zu schlucken. 12 Monat lang habe ich mich...
  10. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hey Manchmal frage ich mich warum ich an AF festhalte. Aber ich glaube, dass die Hoffnung daraus, ein gewisser Antrieb ist. Zeit für was Neues habe ich überhaupt nicht, in meinem Stress. AF hat nicht zu Geburtstag gratuliert. Früher hätte mich das schwer getroffen, jetzt weiß ich, dass Sie...
  11. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hallo zusammen Vielen , vielen Dank alle zusammen. Ihr seid alle zusammen die Besten. Gestern hab ich mich zusammen gerissen und bin mit den Kids in Freibad gefahren. Ich sagte Ihnen auch, dass wir heute dort meinen Geburtstag feiern. Es gab viel Eis und der Tag wurde dennoch sehr schön...
  12. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hallo Leute Wie krank doch die Welt ist. Wie Ihr wisst bin ich ja adoptiert. Meine Adoptiveltern waren 2 super liebe Menschen. Als Sie sich für mich entschieden haben, wendete sich die komplette Verwandtschaft ab von Ihnen. So war es halt früher, wie kann man ein fremdes Kind annehmen usw...
  13. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Vielleicht hat Schlumpfine doch recht gehabt. Das ein Unglück selten alleine kommt. Jemand hat mir erzählt, dass immer 3 Unglücke hintereinander kommen, bevor es wieder besser wird. Diese Nachricht ist nun das 3 Unglück. Wer weiß….. mir wird das langsam zu viel. Ein Bisschen weniger schlechte...
  14. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hallo Leute Auf der Reha habe ich eine sehr liebe Frau kennen gelernt. Sie ist 10 Jahre älter wie ich und wir verstanden uns sehr gut. Aber nicht was Ihr denkt, nur auf Freundschaftlicher Basis. Sie ist mir in den letzten Monaten ein wichtiger Mensch und Freund geworden. Ab und zu gehen wir...
  15. schlumpf

    Mann braucht einen Rat

    Hallo Leute Heute kam ein Arbeitskollege auf mich zu. Er war längere Zeit krank und fragte mich. Oh Mann hast du schon mal wieder Schlumpfine gesehen. Ich nein, warum? Er meinte Schlumpf du weißt gar nicht wie Fett die geworden ist. Er ist selber erschrocken Sie so gesehen zu haben. Soso na...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben