Aktueller Inhalt von Schmetterling

  1. Schmetterling

    Alpha ohne Arschloch zu sein?

    Fettnäpfchen... mit Verlaub... aber ist das dein Ernst??? ich lese hier aus deinen Ausführungen eine Lobeshymne auf protzige Macho-Männer heraus. Nicht mehr - nicht weniger. Und hier beginnts: aha? kann ich so überhaupt nicht bestätigen. im Gegenteil. Ich habe zumeist mit Männern zu...
  2. Schmetterling

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Cherry!!!! Ließ dir doch nochmal Möhrchens Post von heut Nachmittag durch: Möhrchen hatte damit völlig recht und du willst nun tatsächlich drauf einsteigen? Liebes - dann hat sich genau GAR nichts verändert und es wird sich auch nie was verändern. Diese klaren Worte von ihm kennen wir...
  3. Schmetterling

    ich habs endlich getan...

    Hallo Linchen, du bist zwar selbst mittlerweile auch schon zu dieser Entscheidung gelangt, aber ich möchte dir dennoch erzählen, warum ich persönlich nicht zu diesem 'Treffen' gehen würde. Stell dir mal vor, du freust dich schon tagelang auf ein bestimmtes Ereignis. Du malst dir haargenau...
  4. Schmetterling

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    ich bin da ganz bei Möhrchen. Jetzt hätte Cherry eine richtig gute Chance, AM ohne sie in sein feines Leben zurück zu schicken. Es ist auch die einzige Möglichkeit die noch bleibt, wenn Cherry die Situation verändern will. Ihn mehr an sich zu binden hat sie versucht - mehrfach sogar. Mit...
  5. Schmetterling

    Freundschaft plus

    Hi Sunshine, auf ein simples HI würde ich gar nicht reagieren. Weder sofort, noch nach 2 Tagen, oder nach 2 Wochen. Er muss sich ja nicht mal ein klitzekleines bisschen bemühen um zu erreichen was er will. Damit bist du erstens leichte Beute und zweitens langweilig für ihn.
  6. Schmetterling

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Ach Cherry - tut mir leid dass es dir so mies geht im Moment!! Ich teile deine Befürchtungen hier allerdings nicht. Er darf schon mal sehen, dass dich die Situation verletzt und nicht glücklich macht. Wenn du dich jetzt mit ihm triffst und wieder auf 'alles-ok' umschaltest, hätte ich eher...
  7. Schmetterling

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Ja Cherry, so sehe ich das in deinem Fall auch. Das würde auch dir eine Menge Leiden ersparen denke ich. Bei dem hohen emotionalen Level zwischen euch, wäre es wirklich sehr schwierig für dich, dich da langsam aus der Sache 'raus zu schleichen'.
  8. Schmetterling

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    ich bin davon überzeugt, dass du mit diesem Wissen sehr viel erreichen könntest Cherry!!! SEHR viel! ihr wagt euch beide nicht vom Fleck. Einer muss den Anfang machen. Und wenn heute der Tag ist, an dem dir klar wird, dass du ständig Verletzungen ausgesetzt bist (und sind sie noch so minimal...
  9. Schmetterling

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Hallo Cherry, ich lese immer noch bei dir mit. Dein heutiges Update ist wieder eines derer, die mich schlucken lassen. Es ist nicht schön bei dir immer und immer wieder diese großen Schwankungen mitzuerleben. Oft läuft es prima - doch regelmäßig fällst du in ein dunkles Loch. Bis jetzt hast...
  10. Schmetterling

    Affärenmänner....

    Hallo Marsupilami, ich verfolge auch deinen Strang im Partnerschaftsforum und hab mich oft in deiner jungan Lady wiedererkannt ;) Meinen AM und deine Lady trennen in etwa gleich viele Jahre... Darum auch hier meine Meinung zum Thema. Vorweg - ich führe eine Affäre, die genau das ist, was...
  11. Schmetterling

    Neuer Mann .. Neues Glück oder fluch

    Hi Minibi, na siehst du - er kann ja doch konkret werden, wenn man nicht jeden seiner Zucker beachtet :) Ich würde da nun ganz neutral antworten. '17 Uhr geht klar!' oder so ähnlich. Bau da jetzt bloß kein 'ich freu mich' mit ein in deiner Antwort! ;)
  12. Schmetterling

    ich habs endlich getan...

    Hallo Linchen, du kennst mich noch nicht - ich lese meist nur einzelne Stränge mit, weil mir leider die Zeit fehlt, mich intensiver einzubringen. Deine Geschichte ist eine, die ich gerne verfolge. Du bist eine sehr starke Frau - mit einer klaren Vorstellung von sich selbst und einer klaren...
  13. Schmetterling

    Alles vorbei? Brauche dringend Hilfe

    Hallo Kümmerling, herzlich willkommen :) Hab mir deine Geschichte durchgelesen und was mir immer und immer wieder ins Auge gestochen ist, ist die Tatsache, dass deine Ex Kontakt zu AF aufnimmt. Das kann nur Gift für euch (also dich und deine AF) sein. Kann man das nicht unterbinden??? Wer...
  14. Schmetterling

    Wie bastle ich mir "meine" ideale Affäre

    Hallo Lillian, interessante Frage :lach: Ich denke, dass ist eher was für 'uns'. Also für Frauen, die bewusst eine Affäre wählen und diese auch als das Leben wollen was es ist - nämlich eine unverbindliche Verbindung. Kaum eine der verliebten AF`s hier, wird emotional in der Lage sein...
  15. Schmetterling

    Wie bastle ich mir "meine" ideale Affäre

    Hallo Lillian, hab mich bei dir eingelesen und habe das Gefühl, dass das bis jetzt doch sehr gut läuft :) Man kann durchaus eine glückliche Affäre führen. Oft erlauben äußere Umstände keine feste Beziehung, aber dennoch hat man Bedürfnisse, die gestillt werden wollen. Eine Affäre bietet...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben