Aktueller Inhalt von Schneekönigin_dupl_name_0

  1. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Ich bin verwirrt! Ich mag ihn so, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er mich liebt! Was tut man in dieser Situation? Um die Liebe kämpfen? Soll man dafür kämpfen, dass man geliebt wird oder es sein lassen? Ich habe inzwischen einfach Angst Schluss zu machen, ihn zu verlieren, zu verletzen, bin...
  2. Schneekönigin_dupl_name_0

    Sehr unbefriedigender Sex!

    Liebes Forum, ich habe bereits in einem anderen Strang meine Geschichte erzählt. Zur Zeit bin ich wirklich frustriert und ich habe Angst wirklich alles kaputt zu machen. Heute war ich aber so frustriert, dass ich sehr lange einfach nur geweint habe. Mein Problem ist, dass ich mich nicht...
  3. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    So das aktuelle von mir. Ich habe wieder schlaflose Nächte und ich glaube einfach es liegt an mir. Nach dem Frühstück, wo wir uns wieder ausgesprochen haben, haben wir uns dann wieder getroffen. Ich habe derzeit wirklich sehr viel um die Ohren (Finanzen, Studium usw.) und ehrlich gesagt denke...
  4. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Es ist halt irgendwie ein riesen Ungleichgewicht! Er braucht grad richtig viel Nähe, um sich geborgen zu fühlen und tut alles dafür, um es zu bekommen. Dann fühlt er sich von mir abgestoßen nd geht zu einer anderen. Er sagt aber, dass er sich zu ihr nicht hingezogen fühlt, sondern zu mir. Und...
  5. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Er bedeutet mir was, ich mag ihn wirklich sehr und ich in einem Moment an einem Punkt, wo ich ihm fast gesagt habe, dass ich ihn liebe und das wirklich so empfunden habe. Ich glaub halt auch malnchmal, dass ich ihn wirklich abgewiesen habe weil ich in der ersten Zeit kein Vertrauen hatte wegen...
  6. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    So nun habe ich einen Fehler gemacht und ich bitte mir zu sagen, wie ich das wirklich normal ausbaden kann, ich bin echt verzweifelt: ich bitte wirklich um ehrliche Hilfe: Es sah folgendermasen aus. Jeden Tag hat er sich gemeldet und sms geschrieben und Email und angerufen und ich hab auf...
  7. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    dann verstehe ich nicht, warum er jetzt so doof rumbettelt und heult? :)
  8. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Ich weiß noch nicht einmal welchen Fehler ich gemacht habe, außer, dass ich ungefähr 4 mal gesagt habe, dass ich das Gefühl habe, dass er über seine Ex noch nicht hinweg ist, weil er oft von ihr erzählt hat und auch geschwärmt, manchmal z.B. gesagt hat "Ach, das hat sie auch gemacht" wenn ich...
  9. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Das tut sogar selbst mir weh! Irgendwie hab ich schon so dicht gemacht, dass ich shcon fast ein schlechtes Gewissen habe, weil ich grad so verdammt stur bin und nichts ran lasse! Aber andererseits war ich vorher eben sehr offen und war vielleicht zu leicht zugänglich und das hat alles kaputt...
  10. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Ich weiß nichts mehr, als wäre mein Kopf wirklich ausgeschaltet und kann nicht mehr denken und es dreht sich alles im Kreis!
  11. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Ja, sunrise du hast Recht, das kann auch ein anderer Partner nicht garantieren. Irgendwie wenn ich so zurückblicke finde ich so viele Männer in meiner Vergangenheit, die dann irgendwas mit einer anderen hatten und darauf habe ich irgendwie keine Lust bzw. habe Angst und fühle mich nicht...
  12. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Naja, was soll ich denn jetzt machen? Heißt es ich hab zu viel getan? Ich glaube, und so wie es sich eben angehört hat, hat er die Sache mit mir eben nicht ernsthaft gesehen und nie als Beziehung (und ich halt schon und ich habe drauf hinzu gearbeitet) und er nur ein bisschen, aber nur das was...
  13. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Es kommt bei mir nicht an, habe ich gesagt, weil ich mich versucht habe innerlich von dem Schmerz abzugrenzen, weil es einfach zu viel war in kurzer Zeit, was er sich geleistet hat! Deswegen hab ich zugemacht und möchte nicht jedes Wort glauben. Dass er seinen Fehler einsieht glaube ich ihm...
  14. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    es heißt nicht, dass es bei mir nicht ankommt. Nur ich kann ihm irgendwie nicht vertrauen und habe Angst, dass es nur eine zeitlang hält. Ich bin ihm nie hinterhergelaufen und während der Beziehung habe ich mich weniger gemeldet als er sich bei mir. Ich habe öfters Emails geschrieben (weil wir...
  15. Schneekönigin_dupl_name_0

    alles bricht zusammen (sorry lang :()

    Nein, das hat er bis jetzt noch nicht gesagt! :) Aber gute Idee! Naja, obwohl ich vorgestern gesagt habe er soll mich nicht anrufen und ich werde es auch nicht tun, hat er gestern angerufen. Ich bin aber nicht rangegangen, weil ich eh bei einer Freundin war. Ich habe auch nicht zurückgerufen...

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.653
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben