Aber halt vor allem in dir. Und da frag ich mich auch oft, inwiefern das miteinspielt und sich vielleicht auch wechselseitig bedingt in eurer...
:Kuss: :Kuss:
... im Dauerstress und gleichzeitig leicht benebelt, weil nah und schön und hach ... wilde Mischung! Lääääääuuuuft! :zwinkern: Danke dir....
Liebe Jenna, was für schöne Updates das immer sind! :herz: Ich bin bei meinem diese Woche auch losgeworden, dass es bei mir immer ein bisschen...
Das stimmt wohl. Und im Vergleich zu früher kann ich damit mittlerweile viel besser umgehen bzw. viele dieser "Problemzonen" sind für mich heute...
Bei Gelassenheit und Souveränität kann ich n Häkchen hinter machen... Da bin ich aktuell mehr als zufrieden mit mir. Bei dem Vertrauen in mich...
:herz: Sehr schöner Post von dir, Kaffeetante! Dir auch einen schönen Sonntag - und dem Rest vom Fest hier natürlich auch! :smile:
Jenna, Liebes, wie schrieb meiner letztens so treffend: "Er: leichtes kribbeln im Bauch *männchendassichdiehändeüberdemkopfzusammenschlägt* Ich:...
Steht für morgen auf meiner to-do(to-watch)-Liste! :herz:
Was soll ich sagen... Es sieht aktuell ein bisschen danach aus. ::: Der ist ja schwer hartnäckig, alles ist locker-flockig und leicht und... Er...
Viel Spaß dir bei deinem Date heute, Jenna! :herz:
:thumbsup:
Und alle Zweifel sind mit einem Mal beseitigt! :herz: :coolwink:
Ganz sicher nicht nur ein Mal! :coolwink:
Liebe Summer, ich habe auch das Gefühl, er ahnt, dass du dir schon auch mehr mit ihm vorstellen könntest. Wie so vieles andere auch - die Männer...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.