Aktueller Inhalt von Shila

  1. S

    Aus heiterem Himmel

    Leider kann ich erst morgen ausführlicher schreiben, aber ganz kurz zusammengefasst: Es hat nichts damit zu tun, dass Du etwa auch kein guter Mensch bist, dass Dir so etwas widerfährt. Im Gegenteil, notorische Fremdgänger suchen sich oftmals gerade das komplette Gegenteil- sie sind oft sehr...
  2. S

    Aus heiterem Himmel

    Liebe Marie, erst einmal will ich Dir sagen, dass es mir unheimlich leid tut. Ich bin auch betrogen worden und weiß daher, welchen Schmerz Du jetzt durchleben musst. Genau aufgrund dieser Erfahrungen tut es mir aber leid zu hören, wie Du das, was Dir widerfahren wurde, komplett negativ sehen...
  3. S

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Ich kenne auch den gesamten Strang und finde, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Prinzipiell sind Ferndiagnosen total gefährlich- wir kennen die Prinzessin nur aus der Sicht von ema. Und ich denke auch, dass auch emotional stabile Personen, die durchaus in der Lage sind, eine langjährige...
  4. S

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, auch von mir ein kurzer Post. Ich hoffe, Du empfindest es nicht als störend, wenn Leute, die bislang nie etwas gepostet haben, auf einmal "dazwischengrätschen" und ihren Senf ablassen. Kann mir vorstellen ,dass man sich als Strangersteller eines wirklich alten Strangs teilweise ein...
  5. S

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Lieber Ema, lese Deinen Strang schon von Anfang an mit uns muss Dir sagen, dass ich großen Respekt habe vor Deiner Entwicklung! Du machst das wirklich fantastisch:) Ich würde auch noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich bin am selben Tag geboren wie Deine Prinzessin und auch wenn ich nicht...
  6. S

    Was genau ist sein Problem?

    Hat keiner einen Rat für mich??:D
  7. S

    Was genau ist sein Problem?

    Liebes Forum, da ich aus einer vor genau zwei Wochen beendeten Liasion nicht schlau werde, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen Input geben könntet. Ich habe vor etwa drei Monaten ein Super-Like auf Tinder bekommen. Der Mann ist mir nicht unbekannt, sind wir doch auf dieselbe...
  8. S

    Fragen an Wolfgang

    Welche Ursachen kann es haben, wenn ein Mann Probleme hat, zum Orgasmus zu kommen und wie geht Frau am besten damit um?
  9. S

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, wenn ein Mann sich in der Kennenlernphase ständig telefonisch und per Nachrichten meldet, aber keine Treffen ausmacht, was hat das zu bedeuten? Also irgendwie muss ja schon Interesse vorhanden sein, wenn ständig Kontakt besteht, aber wieso wird dann kein Date ausgemacht?
  10. S

    Was genau geht in ihm vor? Verstehe Mann nicht

    @step-to-me : Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort! Ich sehe es genauso, ich muss ihm irgendwie versuchen, den Druck zu nehmen. Ich weiß nur nicht wirklich, wie:/ Das ansprechen würde ich bei Tageslicht in der Bibliothek irgendwie ungern, es sollte schon in einer richtigen Dating Situation...
  11. S

    Was genau geht in ihm vor? Verstehe Mann nicht

    Lieber Donald, danke für Deine Nachricht:) Es stimmt, ich spüre, dass er extrem schüchtern ist. Letzte Woche waren wir nach längerer Zeit Café trinken (ich muss dazu sagen, dass wir aktuell beide nicht mehr in dem Büro arbeiten, uns aber in einer Bibliothek treffen- sind beide Ende 20 und...
  12. S

    Was genau geht in ihm vor? Verstehe Mann nicht

    Liebes Forum, nachdem ich schon in so vielen Strängen gelesen habe und sehr viele wertvolle Tipps bekommen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere seine Meinung zu meinem Objekt der Begierde hinterlässt:) Eigentlich hatte ich nicht vor, hier jemals etwas zu posten. Da ich...
  13. S

    Er fühlt sich körperlich nicht angezogen

    Lieber Pierce, danke für Deine Nachricht und sorry für meine späte Rückmeldung. Eine gute Frage hast Du mir gestellt. Zunächst wil ich aber noch sagen, dass ich von seinem Geld erst später erfahren habe (er trägt den Namen seines Vater und nicht den der Mutter, von der er das Vermögen...
  14. S

    Er fühlt sich körperlich nicht angezogen

    Ja, genau das erlebe ich so oft! Dass Menschen mir nach einigen Minuten höchstpersönliche Dinge erzählen, ohne das geplant zu haben. Im beruflichen Kontext und in Freundschaften ist es eine schöne "Gabe", aber ich befürchte, dass es viele Männer total überfordert, wenn sie das Gefühl haben...
  15. S

    Er fühlt sich körperlich nicht angezogen

    Danke, lieber Wolfgang, für die Begrüßung! Hast Du vielleicht noch eine Erklärung für das komische Verhalten?

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben