Aktueller Inhalt von Skorpionin

  1. Skorpionin

    Einfach fallen gelassen....

    Ich konnte ihr Foto auch nicht sehen, sie wollte mal wieder anklopfen. Ich bin ehrlich, hätte ich sie wieder eingespeichert, würde ich das zugeben.
  2. Skorpionin

    Einfach fallen gelassen....

    Ich schrieb nur: na also, warum schreibst mir dann? Was darunter steht, war ans Forum gerichtet. Immer noch subi?
  3. Skorpionin

    Einfach fallen gelassen....

    Sie hat mich blockiert, ich habe einen Punkt gesendet, es kommt nur ein Haken. Blöde Kuh! Warum bringt sie mich so aus der Fassung?
  4. Skorpionin

    Einfach fallen gelassen....

    Heute kam aus heiterem Himmel eine Nachricht von ihr, ich habe ihre Nummer gelöscht, auf Whatsapp können nur meine gespeicherten Kontakte mein Profilbild sehen. Da bist du ja wieder (winke-Smiley) Ich: Ich habe nix gemacht (verblüffter Smiley) sie: Komisch Ich habe dann einen Screenshot...
  5. Skorpionin

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Die Neue ist also passeé, die Frage ist: Würdest du deine Ex zurück nehmen? Oder ist dir lieber, sie zieht aus? Ich meine, könnest du ihr irgendwann verzeihen?
  6. Skorpionin

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Wow! Ich bin gespannt...,
  7. Skorpionin

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    ich denke, Du bist ne ganz Liebe, vielleicht zu lieb für diese Welt? :brav: Ich würde ihr auch kurz und trocken die Nachricht zur Mietvertragsänderung schreiben, wie sie vorgeschlagen worden ist. Damit Madame wieder in der Realität ankommt...
  8. Skorpionin

    2. Trennung - komplette Blockade

    Lieber Ray, ich möchte Dich bitten zu zählen, wie oft Deine Geliebte seit Januar diesen Jahres bei Dir in der Wohnung war und wie oft es dabei zu Sex kam. Dabei ist völlig unerheblich, ob ihr einmal oder mehrfach.... habt. Bin gespannt :clap:
  9. Skorpionin

    2. Trennung - komplette Blockade

    Weil ich nach emotionalen Auseinandersetzungen mit meiner Partnerin den besten Versöhnungssex hatte? Und es meine Ex ebenfalls mal zugegeben hat. Sie sagte: Den geilsten Sex haben wir nach einem Streit. Und Rays Geliebte ist emotional. Vielleicht war „flachgelegt werden“ zu prollig, ich meine...
  10. Skorpionin

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    me too:trost:, wobei es schlaflos härter trifft, weil sie mit ihrer Abtrünnigen zusammen gewohnt hat. Ich nenne sie absichtlich nicht Ex, ich denke, die Dame hält sich ein Hintertürchen offen....
  11. Skorpionin

    2. Trennung - komplette Blockade

    Ray:shakehead:, entschuldige, aber das muß jetzt raus: Du bist so fucking unflexibel! Das wäre für mich total unsexy. Ein Leben nach Terminkalender. Grad gestern der Patzer mit Deinen Einkäufen. Deine Ex wollte reden und flachgelegt werden. Und Du hältst total krampfig an Deinem Einkauf fest...
  12. Skorpionin

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Dachte ich auch grade, trotzdem Liebeskummer ist ne sehr traurige Angelegenheit und wird laut Stefanie Stahl in unserer Gesellschaft verharmlost. Mensch schlaflos, dieser Kontakt tut Dir nicht gut, aber ganz ohne sie ist auch blöd. Ich verstehe Dich voll. :trost:
  13. Skorpionin

    Einfach fallen gelassen....

    Danke Dir @Engelchen23! Fühle Dich ebenfalls gedrückt :trost: Ich denke, daß mir spätestens am Ostersonntag eine E-Mail geschickt, wo sie mir Frohe Ostern wünscht. Keine Ahnung, ob ich darauf reagiere....
  14. Skorpionin

    2. Trennung - komplette Blockade

    Bin aber zugegebenermaßen schon wieder sehr genervt. Warum bist Du schon wieder sehr genervt?
  15. Skorpionin

    2. Trennung - komplette Blockade

    Vorschlag: Ich bin eine Fee und verwandele den Ray so, wie du es gern hättest. Schreib mir 3. Wünsche auf.... Deins klingt vorwurfsvoll, obwohl ich Dich verstehe. Warte bitte auf die Moderatoren.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben