Aktueller Inhalt von Snowflake_dupl_name_0

  1. Snowflake_dupl_name_0

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Liebe Cherry! Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mir auf meine PN zurück geschrieben hast. DANKE!!!! Ich bin mit deinem Strang zwar noch nicht ganz durch....doch ich fühle, fiebere und leide die ganze Zeit mit, da ich so viele Parallelen deines AM zu meinen AM sehe, dass ich...
  2. Snowflake_dupl_name_0

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Liebe Cherry! du hast PN ! LG Snowflake
  3. Snowflake_dupl_name_0

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Andrea....Gott sei Dank du hast dich wieder gemeldet, hab mir doch ein wenig Sorgen um dich gemacht....ich hoffe, es geht dir gut! doch ich kann dich auch verstehen, wenn du dich etwas zurückgezogen hast, auch ich habe in meinem Strang nach Tagen gestern erst wieder geschrieben, leider habe...
  4. Snowflake_dupl_name_0

    AM auf Eherettungskurs!!!!

    ich bin jetzt schon ganz nervös wegen morgen.....soll ich ihn ignorieren? wie reagieren, falls er mich darauf anspricht, dass er versuchte mich anzurufen? :nanu:
  5. Snowflake_dupl_name_0

    AM auf Eherettungskurs!!!!

    Hallo! ab morgen werden wir uns wieder auf der Arbeit sehn und ich habe mächtig Bammel davor, dass ich einknicke bei mir gibt es nix wesentliches..... mein Tigerchen wollte mich am Silvesterabend anrufen, doch ich bin net rangegangen....ich weiss nur, dass er gegen Mitternacht körperliche...
  6. Snowflake_dupl_name_0

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Hallo Andrea! ich habe die ganzen Tage oft an dich gedacht..... wie geht es dir? hat sich dein NM doch mal gemeldet? LG Snowflake
  7. Snowflake_dupl_name_0

    ich habs endlich getan...

    finde das was Möhrchen dir vorschlägt prima.... es ist klar und deutlich.... Möhrchen ist ja doch ein "alter Hase" und eine richtige Expertin hier und jede freut sich hier, wenn sie bei ihr im Strang mit Ratschlägen schreibt! :bravo_smiley_bravo: Zuletzt modifiziert von Snowflake am...
  8. Snowflake_dupl_name_0

    ich habs endlich getan...

    für den ist noch lange nichts geregelt!!!:headshake::shakehead: pass bitte auf dich auf....der macht dich ja ganz "wuggi-wuggi"....dein AM bräuchte mal eine profesionelle Hilfe....schick ihn irgendwo hin, wo er Hilfe bekommt.....wenn er dich liebt, wird er es machen! und bitte schreib ihm...
  9. Snowflake_dupl_name_0

    ich habs endlich getan...

    Liebes Linchen! habe mich gerade in deinen letzen Seiten eingelesen..... und möchte dir dies schreiben, was mir eine sehr gute Therapeutin erklärt hat: es gibt Männer die brauchen das Drama und die Liebe in ihrem Leben..... bei EF daheim haben sie das Drama.... und bei der AF suchen und...
  10. Snowflake_dupl_name_0

    AM auf Eherettungskurs!!!!

    ich habe auch meinen Avatar geändert, da Miss den gleichen hatte und wir uns so besser auseinander halten können...... ich hoffe, es ist ok!
  11. Snowflake_dupl_name_0

    AM auf Eherettungskurs!!!!

    Guten Morgen du Liebe! :moin: Danke dir, dass du wieder in meinen Strang gelesen hast..... ich schreibe net allzu viel bei mir, weil sich ja nix besonderes tut .....:Nichtwissen: ich lese gern in deinem und in diversen anderen Strängen, da es, trotz Kummer und Warten, es oft auch lustig ist...
  12. Snowflake_dupl_name_0

    Hab ich ihn verloren?

    tja......anstatt Family-Weihnachts-Frieden-Liebe-Harmonie-Idylle gab es ein Streit-Stress-Schrei-Tränen-Würg-Kotz-Diner! :Motzer: :streiten: :hibbelig_smiley: :haut_sich_auf_die_Birne: freue mich, dass du AM treffen hast können und es zwischen ihm und dir harmonisch gefühlvoll war...
  13. Snowflake_dupl_name_0

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    siehst du Andrea.....auch dein Bauchgefühl hat dir schon gesagt, dass es so sein könnte, dass es ein Machtspiel von seiner Seite ist.....weil DU die Konsequenzen gezogen hast und net er! :Fechten: und denkst du wirklich, er ist jetzt glücklich und hat dich vergessen?....nein Andrea.....er ist...
  14. Snowflake_dupl_name_0

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Andrea......er wird warten bis zur letzten Minute, da er weiss, dass es sehr wichtig ist! und ich denke, genau damit möchte er dich provozieren und herausfordern....:fieser smiley: du hast noch ein paar Tage Zeit.... melde dich auf keinen Fall, warte DU auch bis zur letzten Minute....erst...
  15. Snowflake_dupl_name_0

    Ich brauche Hilfe. Mein Mann geht fremd

    Andrea....ich habe immer wieder deinen Strang mitverfolgt ...hmmm...kann das sein, dass dein Nm zufällig hier mitliest und Strategie anwendet, damit du kristallisierst oder er sich Wolfgang oder sonst einen Berater an Bord geholt hat?? keine Ahnung...es ist nur so eine Ahnung und war mein...

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.754
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben