Aktueller Inhalt von some

  1. some

    Haben wir wirklich eine gemeinsame Zukunft?

    Ein kurzes Update von mir: Unser gemeinsamer Urlaub ist in vollem Gange. In der ersten Woche waren wir zusammen weg. Das erste Mal, dass wir 6 Nächte am Stück miteinander verbracht haben. Es hat super geklappt und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. In der zweiten Woche haben wir uns dann...
  2. some

    Gibt es ein Happy-End?

    Hi workaholic, ich habe mich jetzt bei dir auch eingelesen und eine Sache ist mir besonders aufgefallen: Ich habe das Gefühl, deine Frau wird ständig von dir überwacht, jeder Schritt. Du schreibst selbst, du könntest viel mehr kontrollieren, aber du hältst dich zurück. Dazu schreibst du, sie...
  3. some

    Haben wir wirklich eine gemeinsame Zukunft?

    Gestern war ich wieder bei ihm. Am Vormittag, bevor ich los bin, ging mit so viel durch den Kopf und vor allem habe ich mich gefragte, was ich tun kann um den Druck rauszunehmen, so dass wir auch wieder unsere gemeinsame Zeit genießen können. Ich bin dann los gefahren und habe in der Drogerie...
  4. some

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Ja, da hast du recht. Ich bin froh, dass ich ihn habe und will ihn auch nicht mehr her geben :schuettel:. Freut mich zu lesen, dass dein Date so erfolgreich war. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob du wirklich weiterhin Interesse hast, obwohl ihr gleich in der Kiste gelandet...
  5. some

    Haben wir wirklich eine gemeinsame Zukunft?

    Hallo liebe Venus und danke für deine Einschätzung. Die Baustelle hat mich in letzter Zeit, gerade am Wochenende sehr vereinnahmt, ich bin da auch ein wenig abhängig von meinem Vater und wenn er schon die meiste Arbeit macht, ohne Bezahlung, ist es das mindeste, dass ich helfe wo ich kann. Ich...
  6. some

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    Hallo Jappi, ich habe jetzt nicht deinen kompletten Strang durchgelesen. Bloß die ersten und die letzten Seiten :blush:. Aber lese gespannt weiter mit. Wegen dem bezahlen: Mein Freund hat mir erzählt, er hat mal eine Abfuhr von einer Dame bekommen, weil er nicht bezahlt hat :::. Ich als Frau...
  7. some

    Haben wir wirklich eine gemeinsame Zukunft?

    Halli Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Jahren einen Strang im Kennenlernen Forum und bin nun hier gelandet. Leider schon wieder. Ich hatte gehofft, es würde nun alles einmal rund laufen... :nanu:. Zu meiner Geschichte: Ich bin 40 und mein Freund 38. Wir haben uns vor etwas mehr als...
  8. some

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Liebe Vanfi, mach dich doch nicht unnötig verrückt. Schalte am besten aus wann wer zuletzt online war. Das bringt doch alles nichts. Vielleicht hat er ganz einfach einen leeren Akku oder ist mit seinen Kumpels unterwegs, etc. Was bringt es dir zu wissen, wann er zuletzt online war oder nicht...
  9. some

    Er will gerade nicht, verhält sich aber verwirrend...

    Liebe Vanfi, ich war auch so als ich das letzte Mal verliebt war. Ist nun schon 2 Jahre her und alles in meinem Strang nachzulesen. Ich kann mich in dich und deine Verlustängste nur zu gut hineinversetzen. Aber eigentlich müssen wir uns doch die Frage stellen, was wir eigentlich verlieren...
  10. some

    Ich glaube ich mag ihn...

    Hallo liebe Eisprinzessin, ja ich erinnere mich auch noch an dich :) . Neues von einem Mann gibt es nicht. Naja, vielleicht doch :lach: . Der Geschäftsführer meines alten Betriebs hat mich angerufen. Er hat sich entschuldigt, dass er sich nun seit über 1 Woche nicht mehr gemeldet hat und...
  11. some

    Ich glaube ich mag ihn...

    Liebe Caira, auch dir ein :herz: - liches Dankeschön für deine Sichtweise. Ich finde auch, dass er mich damals nicht gut behandelt hat und ich habe es leider auch mit mir machen lassen. Ich bin absolut deiner Meinung, dass ich keinen Finger in seine Richtung krümmen sollte und wenn überhaupt...
  12. some

    Fifty Shades of KittytheKat

    Ich habe jetzt fast deinen ganzen Strang durchgelesen. Mich erinnert sein Verhalten sehr an mein Ex-OdB. Der hat mir damals jeden Morgen eine guten Morgen Nachricht mit dem gleichen Inhalt geschickt, wollte am liebsten den ganzen Tag schreiben, aber Treffen waren eher rar. Er hat lieber am...
  13. some

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Ich schließe mich da voll und ganz Aussi an. Du musst gar nichts. Ich habe ein bisschen bei dir quer gelesen und sehe auch, dass Wolfgang dich ja unterstützt, aber ich glaube es würde DIR gut tun, mal ein paar Tage wirklich Abstand von all dem zu gewinnen und dir auch zu überlegen, ob es...
  14. some

    Zeit für einen Neuanfang

    Ich habe mich das letzte Mal im März in einer SB angemeldet und nach ziemlich genau 48 Stunden wieder abgemeldet. Ich habe auch das Gefühl, derzeit sind nur Idioten dort unterwegs... ich habe dann erstmal beschlossen mich davon fernzuhalten. Und mein Leben zu leben. Ich denke mir, wenn ich...
  15. some

    Ich glaube ich mag ihn...

    Danke für deine Antwort :herz:. Das passt ja auf jeden Fall mit dem zusammen, was ich mir auch so überlegt habe. Den Anfang hat er ja gemacht. Ego streicheln habe ich bei ihm nicht getan nach dem er den Kontakt wieder aufgenommen hat :grins: . Ich denke auch, wenn er erstmal das nachgeholt...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.693
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben