Aktueller Inhalt von Sommerwind

  1. Sommerwind

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Ich stand vor 8 Jahren auch vor so einer Wand. Reden war nicht möglich und das "gemeinsame" Leben plätscherte dahin. Bis ich mir die Frage gestellt habe, ob das nun mein Leben sein soll, bis der Deckel über mir zugeklappt wird. Und dann habe ICH gehandelt und mein Partner MUSSTE reagieren. Er...
  2. Sommerwind

    Kollegiales Verhältnis?

    Hallo Donnerkeil, erst einmal herzlich Willkommen hier. Ich würde, um etwas Entspannung in die ganze Sache zu bringen, den Fokus ab jetzt mehr auf mich richten. Mit Freundinnen etwas unternehmen, mir etwas Schönes gönnen (Kino, Friseur, Kosmetik, einen Ausflug...) Egal was, Hauptsache du...
  3. Sommerwind

    Affärendilemma

    Liebe Hannah, ich lese nun schon einige Zeit bei dir mit. Du hast hier sehr gute Beraterinnen zur Seite, aber leider kommt von all den sehr guten Ratschlägen kaum etwas bei dir an. Hat dieser Mann dich schon immer wenig respektvoll behandelt, wird es jetzt immer derber. Loslassen ist ein...
  4. Sommerwind

    Liebe meines Lebens…

    Liebe Eisblumenliebe, wenn du ihm schreibst, ohne dass er vorher geschrieben hat, dann verpufft Wolfgangs formulierte Nachricht und dein AM hat weiterhin Oberwasser. Bleib jetzt einfach ganz tapfer und halt die Finger still. Er hat dich schon so oft...eigentlich viel zu oft.. respektlos...
  5. Sommerwind

    Ich habe es beendet

    Fühle dich herzlich Willkommen hier. Es tut mir sehr leid und ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Leider kannst du im Moment nichts machen. Du kannst nur kämpfen, indem du eben nicht kämpfst ... keine Nachrichten schreibst, keinen Kontakt anderweitig aufnimmst. Das ist schwer ... ich...
  6. Sommerwind

    Freundschaft oder mehr? Wie kann ich es herausfinden?

    Guten Abend, es fühlt sich sicher gut an, wenn man Aufmerksamkeit bekommt. Was dieser Mann wirklich von dir will, kann dir hier keiner sagen. Es ist aber so, dass dein Strang bestimmt wieder geschlossen wird, weil hier nicht in Affären hinein beraten wird. Liebe Grüße
  7. Sommerwind

    Wie schaffe ich das nur?

    Liebe Mrs fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und auch, dass sich deine Trauer in liebevolle Erinnerungen wandelt. Liebe Grüße Sommerwind
  8. Sommerwind

    Sexualität in der Beziehung

    Lieber Bourque, Ich lese deine Geschichte schon länger mit. Zum Einen: Hut ab, vor deiner Geduld und Ausdauer. Ich hatte mich vor einigen Jahren aus meiner langjährigen Beziehung gelöst, weil da so gar nichts mehr lief. Ich hatte auch lange... viel zu lange Geduld und die Hoffnung, dass sich...
  9. Sommerwind

    Mal wieder Kollege

    Liebe WoDerPfefferWächst, Herzlich Willkommen hier. Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich war damals in einer langjährigen Beziehung, als da plötzlich jemand im mein Leben kam, der die Lebensgeister wieder geweckt hat und ich mich wieder als Frau sehen und fühlen konnte. Ich hatte mich...
  10. Sommerwind

    Mein Herz tut so weh

    Aus deiner Warteposition solltest du heraus kommen, denn von seiner Seite kommt ja nicht wirklich viel.
  11. Sommerwind

    Mein Herz tut so weh

    Ich würde jetzt nichts in seine Richtung unternehmen. Du hattest ihm zum Geburtstag gratuliert ... und nun muss er aktiv werden, wenn er Interesse an einem weiteren Kennenlernen hat. In der Zwischenzeit lässt du es dir gut gehen. Jetzt kann man wieder mehr draußen machen, lies Bücher oder lass...
  12. Sommerwind

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Allein sein kann man lernen und sogar genießen. Einsam ist man, wenn man mit sich selbst und seinem Leben nicht im Frieden ist. Daran solltest du arbeiten.
  13. Sommerwind

    Liebeskummer, weil ich es nicht ohne den AM aushalte

    Guten Morgen, Ich habe deine Geschichte gelesen und ich kann dein Chaos spüren. Du steckst in einer eingefahrenen Beziehung und dann kam der Mann, der dir wieder das Gefühl gibt lebendig und begehrenswert zu sein ... und nun steht er für dich auf einem viel zu hohen Podest, schlimmer noch ...
  14. Sommerwind

    War ich zu frech? Neubegin und Kontaktsperre

    Der Fehler war wohl eher, dass nur ein Teil der Geschichte erzählt wurde. So, wie es im Anfangspost steht, konnte dir hier niemand etwas anderes raten. Jeder, der sich in deinem Strang beteiligt hat, hat sich mit der von dir geschilderten Geschichte auseinandergesetzt und hat sich obendrein...
  15. Sommerwind

    Mein Herz tut so weh

    Diese Männer finden dich attraktiv, ansonsten würden sie erst gar keinen Kontakt zu dir aufnehmen ... es sind deine "Macken". Ein Kennenlernen soll leicht und entspannt sein. Zuviel Bedürftigkeit, Unsicherheit spüren Männer und ziehen sich zurück. Warum sollte dich ein Mann lieben, wenn du...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.837
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben