Aktueller Inhalt von Sonja.EPunkt

  1. Sonja.EPunkt

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Hallo ihr Lieben, nach dem übernötigen Ausbruch aus meiner Komfortzone hat sich nun über zwei Jahre später vieles getan. Nach dem ich viel lernen durfte, vorallemdingen über mich, hat sich sovieles verändert. ich war noch nie so entspannt, mit mir selbst, meinem Leben und beruflich und...
  2. Sonja.EPunkt

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Ein halbes Jahr später: Vieles in meinem Leben reflektiert, einiges in die Waagschale geworfen - übrig blieb: das Erfüllen der Erwartungen der Anderen. Wo war denn ich all die letzten Jahre? Zwischen Arbeit, der Familie und dem Ehrenamt?! Anderen Kurs eingeschlagen, sehr viel Mut zusammen...
  3. Sonja.EPunkt

    Ausgetauscht

    Hallo Penny, Huhu, lange war ich abstinent, aber Dir muss ich heute kurz antworten...Na klar, wühlt das auf. Hat ich vor reichlich über einem Jahr auch. Ich bedaure es auch noch, dass das Bild der Familie bei uns nicht funktioniert hat, aber ich merke immer mehr, dass man auch zu dritt Familie...
  4. Sonja.EPunkt

    Ich empfinde mehr....

    Hallo Sonnenblume, Ich habe hier in dieser Abteilung noch nie geschrieben, weil ich eher langzeitaffärengeschädigt bin, trotzdem meine Fragen an Dich: Was gibt Dir Dein AM, was Dir Dein Ehemann nicht geben kann oder was in Eurer Beziehung kommt zu kurz? Hast Du das Gespräch mit Deinem EM...
  5. Sonja.EPunkt

    Alles sehr unglücklich

    Liebes Mausemädel, Natürlich tut es weh, sehr sogar. Alles verständlich.. auch bei mir sticht es ab und an, nach dem Cut Anfang Mai und er kommt immer wieder an... allerdings gibt es in allem nur ihn, voller Egozentrik, Bindungsangst.. Du bleibst stark für Dich, kannst auch mal ne Runde ein...
  6. Sonja.EPunkt

    Alles sehr unglücklich

    So ist es. Gewalt hat in jeder Hinsicht, weder körperlich noch psychisch, nichts in einer Beziehung zu suchen. Und dort eine klare Grenze ihm gegenüber zu ziehen, ist richtig gewesen. Doch, Du kannst etwas tun - für Dich. Sachen nachholen, die Du vernachlässigt hast, Hobbies auffrischen oder...
  7. Sonja.EPunkt

    Alles sehr unglücklich

    Hallo Mausemädel, Herzlich willkommen im Forum. Das klingt ja alles nach ordentlichem Drama. Ich würde jetzt erstmal abwarten. ‚Gewütet‘ hat er ja ordentlich. Ich denke, da ist er schon im Zugzwang, sich bei Dir zu melden. Du kommst jetzt erstmal zur Ruhe und sortierst Dich. Du musst jetzt...
  8. Sonja.EPunkt

    Es ist alles Kompliziert.Ich weiß nicht was ich tun soll.

    Liebe Jessi, da kann ich mich nur Gini anschließen. Ich wollte dann kein Exback mehr, auf dem Weg danach habe ich Klarheit bekommen. Du stehst allerdings am Anfang und natürlich ist alles wirr, und furchtbar - ich denke da an mich zurück - ich konnte mich kaum sortieren. Fühl' Dich da mal fest...
  9. Sonja.EPunkt

    Ex zurück - Eine Illusion?

    Liebe Python, Ich habe die letzten Tage deinen Strang durchgelesen, und es hat mich getriggert (s.u.), dass er trotz Trennung Dir mit seiner PenisStrumpfhosenLeggins-Problematik sprichwörtlich in den Ohren lag. Du hast Dich aber super tapfer geschlagen, das finde ich klasse. :thumbsup: Hier...
  10. Sonja.EPunkt

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Ein weiteres Update: Mir geht es immer besser. Er ist wieder arbeiten, auch dort spielt er mit Lügen und Gerüchten - erzählt allen wie toll es ihm geht - und später meist an den Wochenenden oder tief in der Nacht kommen Nachrichten und Statusbilder, die das ganze Gegenteil belegen. Ich...
  11. Sonja.EPunkt

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Guten Morgen, guten Morgen @Gini369, Danke für Deine Worte. Ich weiß, ich sollte einen Haken setzen, aber wenn ich gerade mal keine Ablenkung habe und die Gedanken doch zurückfallen, ... solche Menschen können einen echt kaputt machen - ich war denk‘ ich, als ich ihn nach so einer Aktion...
  12. Sonja.EPunkt

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Einen reichlichen Monat später: Beschäftigt er mich immer noch, seltsame WA‘s, noch seltsamere Statusbilder, ... kommt keine Reaktion meinerseits, werden sie manipulativer und erreichen niveautechnisch nicht einmal die Gürtellinie und bleiben noch weit mehr als 6 feet under. Was diesen Mann...
  13. Sonja.EPunkt

    Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

    Danke, liebe Seelenzauber und herzlich willkommen in diesem Strang - der zwar kein Ex-Back brachte - aber den Weg zu mir. LG Sonja
  14. Sonja.EPunkt

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Naja, liebe Seelenzauber, durchwurschteln ist auch anstrengend - deswegen ein paar aufbauende Worte. LG
  15. Sonja.EPunkt

    Ein riesengroßes Fragezeichen...

    Toll, Seelenzauber - ein tolles Zwiegespräch. Du machst das hier klasse. LG Sonja

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben