Aktueller Inhalt von SoulToSqueeze

  1. SoulToSqueeze

    Trennung nach schöner Affäre

    Mica...so schön dich hier zu lesen. Vielen Dank für deine Worte... Ich habe die Klarheit deiner Gedanken und aussagen immer bewundert. Und auch diesmal hast du mir wieder einen Satz geschenkt den ich behalte!! Das glaube ich...trifft den Nagel total auf den Kopf. Und es macht mich...
  2. SoulToSqueeze

    Trennung nach schöner Affäre

    Danke lieber Wolfgang. Deine Erfahrung hat mich einiges gelehrt..unsere Gespräche haben mir sehr geholfen. Vor allem dein Endbefund zu meiner "Liebsten" dass es sich um eine Frau ohne Selbstwertgefühl handelt, die man nie auf Augenhöhe bringen darf...und die noch sehr lange Zeit "reif" werden...
  3. SoulToSqueeze

    Trennung nach schöner Affäre

    Danke Ney...wie schön dich hier zu lesen. Danke für deine schönen Worte bei mir :) Du hast recht....es ist unheimlich schwierig sich einzugestehen, dass ich all die Jahre eigentlich nie jemanden wirklich an mich rangelassen habe. Das tut richtig weh, weil mir die ganzen schönen Dinge einer...
  4. SoulToSqueeze

    Trennung nach schöner Affäre

    Wisst ihr was? Es gibt mich noch. Ich habe lange...so lange nicht mehr in dieses Forum gesehen, dass ich die Internetadresse dazu nicht gleich parat hatte. Gutes Zeichen. Ich wollte euch wieder mal ein Update geben. Es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass meine Affäre beendet wurde und ca...
  5. SoulToSqueeze

    Subdominante verlässt

    Heißt das dann kurzgefasst so in etwa: entweder ich habs weniger ausgeprägt, dann habe ich Phasen wo die Dinge mal normaler ablaufen und ich mich trotzdem ganz gut fühle mit meinen Gefühlen. Oder man hat es stark ausgeprägt und wird sich immer die "Falschen" suchen und leiden? Das klingt...
  6. SoulToSqueeze

    Subdominante verlässt

    Finde das sehr interessant Min. Aber es hat dich auch viel Zeit gekostet... Ich denke es hängt auch mit der richtigen Mischung der Anteile beim Partner zusammen...vll ist dein jetziger einfach die richtige Mischung? Guter Kerl...aber mit einem Schuss Bad...
  7. SoulToSqueeze

    Trennung nach schöner Affäre

    Ich habe euch nicht vergessen oder überlesen, Ney und die beiden Wellenreiter. Hat mir wirklich was bedeutet eure eingehenden Posts mit den klaren Worten... Ich bin leider die letzten Wochen nur mobil unterwegs und habe noch nicht die geeigneten Worte gefunden. Aber das wird...ich nehme mir...
  8. SoulToSqueeze

    Subdominante verlässt

    Das würde mich auch interessieren... Ich glaube auch, dass man dem nicht auskommt. Man empfindet erst dann, wenn man die Macht verliert aus der Verlustangst heraus, wenn man so verdrahtet ist. Wenn man dann mit Strategie dieses Forums den Partner trotzdem halten kann, ist das vermutlich der...
  9. SoulToSqueeze

    Subdominante verlässt

    Ich glaube wir meinen alle dasselbe :) Gut erklärt V.H., Welli und Ney. Ja es macht mich leider auch irgendwie traurig, dass es erst dieses Nicht ganz bekommen braucht um einen Kick zu geben... Ist schwierig... Und Liebe war tatsächlich bei mir immer Leiden. Zumindest dann erst hab...
  10. SoulToSqueeze

    Subdominante verlässt

    Da muss ich ein wenig widersprechen. Ich denke, dass bei solchen Menschen (zu denen ich mich auch teilweise zähle) diese Gefühle nicht als positiv wahrgenommen werden. Sie springen darauf an, weil gewisse Urängste oder Mechanismen aus der Kindheit bedient werden, denen man nicht "widerstehen"...
  11. SoulToSqueeze

    Forumstreffen 2014 in Berlin

    Tut mir leid, bin da leider doch arbeitsmässig verplant. Ist echt schade, hätte gerne ein paar von euch kennengelernt :(
  12. SoulToSqueeze

    Liebeskummer - 4 Phasen einer Trennung

    Schöner Text mit viel Wahrheit!
  13. SoulToSqueeze

    Aussehen ist (nicht) alles

    Ich bin da leider sehr fixiert und wünschte es wäre nicht so. Ich bin von Haus aus wählerisch und kann mir eben auch nicht vorstellen sozusagen Abstriche zu machen. Gleichzeitig sind das dann auch immer Frauen, die viel Zuspruch von Männern kriegen und das gepaart mit LSE ist mein Sargnagel...
  14. SoulToSqueeze

    Subdominante verlässt

    Amen!
  15. SoulToSqueeze

    Trennung nach schöner Affäre

    Ich danke euch. Es ist beruhigend, dass es wieder wird. Gestern war ein finsterer Tag. Heute ist es besser, ich hab die Stadt erkundet und mich um andere Dinge gekümmert und wieder festgestellt, dass das Interesse daran zurückkommt. Wie Ney das mal geschrieben hat, die hat einfach Push/Pull...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.995
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben