Aktueller Inhalt von Stuppsi3108

  1. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Danke für deine Antwort. Also auf Sex hab ich meinen Partner jetzt nicht mehr angesprochen, ich versuche es jetzt mal lockerer zu sehen und warte ab wie es ist, wenn er mal richtig Urlaub hat. Wir haben uns tatsächlich mal am Sonntagnachmittag eine Auszeit genommen, und auch ihm ist...
  2. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Es ist nicht so das ich jeden Tag sex brauche , auch ich hatte schon Phasen in meinem Leben in denen ich gerne mal auf Sex verzichtet habe und einfach nicht wollte. Bei uns ist das jetzt aber schon sehr lange so, und irgendwann kommen halt mal Zweifel auf, auch wenn man oft eine Abfuhr bekommt...
  3. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Ich verstehe ja auch das seine Arbeit anstrengend ist, das ist außer Frage. Nur finden wir auch nie Zeit für uns. Wir sind eine patchworkfamilie mit zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren. Sein Sohn kommt alle zwei Wochenenden zu uns. Es ist schwer einfach mal aus dem Alltag rauszukommen...
  4. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Nein von sich aus hat er nichts getan, die Arbeitsbelastung kann er nicht reduzieren. Er ist paketfahrer und da ist es einfach nicht möglich. Gibt es andere Möglichkeiten die Libido mal wieder ankurbeln zu können?
  5. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Testosteron hat er tatsächlich schonml testen lassen, da scheint alles in Ordnung zu sein. Wenn es sexuelle unlust mir gegenüber ist, ok... aber er redet davon mich heiraten zu wollen. Das würde ja dann keinen Sinn ergeben. Oder denk ich da zu engstirnig? Ich hab das ganze schon mal eine...
  6. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Hallo PhilippX, Vielen Dank für deine Antwort. Was hab ich schon alles versucht ? So eigentlich alles wie man jemanden versucht anzumachen, über anfassen, kuscheln, mal Andeutungen machen, in Unterwäsche oder nackt neben ihn liegen und ihn anzufassen und so weiter. Aber er ist immer müde...
  7. S

    Wenig Sex nach nur kurzer Zeit

    Hallo, Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll. Mein Partner und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen und im Bett läuft höchstens 2 mal im Monat was. Wir haben dieses Thema schon unzählige Male besprochen, er weiß das mich das belastet. Aber es ändert sich einfach nichts. Er sagt...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben