Aktueller Inhalt von summerfan

  1. summerfan

    Ich weiß nicht weiter.

    mach dir keinen Kopf , seine Aussagen zeigen doch deutlich, dass er lieber bei dir wäre und permanent an dich denkt ! Liebe grüße
  2. summerfan

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Das freut mich riesig für dich! Schaue hier regelmässig rein…. Und deine Posts waren echt packend. Schön!
  3. summerfan

    Trotz Liebe keine Zukunft - Affäre beendet und nun tieftraurig

    Ja, da kann ich nur zustimmen, das kann man so nicht stehen lassen. Habe vorhin noch mal den Eingangsthread von maimai gelesen und kann sagen, dass ich - als Mann - da viele Parallelen gefunden habe. Verfolge hier viele Beiträge , besonders die letzten Wochen wieder… Habe vor 5 Jahren eine...
  4. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    Hallo Amaryllis, Danke für deine Nachricht. Ich versuche, mir darüber klar zu werden, was ich wirklich möchte. Die Kinder sind inzwischen aus dem Haus, da ändern sich natürlich auch die persönlichen Vorstellungen, was man in nächster Zeit machen möchte.
  5. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    Hey Liebe 89 Es gibt schon noch Zärtlichkeit mit EF, aber wie gesagt, eher selten und noch seltener geht das von ihr aus. Eigentlich findet das nur im Bett statt, also nicht im Alltag, dass sie mir mal über den Rücken streichelt oder so. Die Affäre läuft seit 9 Wochen, allerdings ist es...
  6. summerfan

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe89, darüber habe ich in der letzten Zeit auch viel nachgedacht. Natürlich ist es ähnlich wie du auch schreibst, man hat vieles gemeinsam aufgebaut. Dann will ich auch nicht wirklich alleine sein. Ich konnte mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ich mich innerhalb kurzer Zeit so...
  7. summerfan

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Das kann ich definitiv bestätigen, uns Männern geht es da nicht anders. Habe meine AF seit 8 Wochen nicht gesehen, da uns ein paar 100km trennen, wir haben aber viel Kontakt und auch so ist sie ständig in meinem Kopf… Wie Tagträumer schon sagt, uns geht es da genauso
  8. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    Hallo Liebe89, da waren wir fast zeitgleich....:D
  9. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    doppelt gesendet...
  10. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    nach gut 2 Jahren ! kommt hier mal ein Update von mir. Bei uns zu Hause hat sich nichts geändert. Das Strategieren hat keinen Erfolg gebracht und ich habe festgestellt, dass ich auch kein Interesse (mehr) habe, das wirklich durchzuziehen. Allerdings bin ich inzwischen in einer Affäre...
  11. summerfan

    Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

    Hallo Seastar, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe, möchte ich dir einen Gruß da lassen und wünsche dir weiterhin viel Kraft! Die Konsequenz, die du in den letzten Wochen durchgezogen hast, ist wirklich super. Bin gerade selber in eine Affäre gestolpert und muss(te) mir erstmal klar...
  12. summerfan

    Kristallisation

    Hey, ich habe die "Kristallisation" gerade komplett gelesen. Wow, echt erstaunlich, was ich da alles gelernt habe- auch über meine aktuelle Situation... Danke
  13. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    Hallo Herr Lich, Ja ich habe deinen Beitrag bei Sonnenblume gelesen, hab die Parallelen auch festgestellt. Ich sehe das auch mittlerweile so, dass meine EF sich nicht ändert nur weil man darüber redet. Für sie ist das so gut wie es ist, sie ist da kühl. Die Leidenschaft kommt nich durch...
  14. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    Hallo Sky, Ich glaube ich habe die Aussage in deinem Strang gelesen, „wir gucken nebeneinander Fernsehen „ das trifft es bei uns gut. Hast recht, ich werde noch mal ein Gespräch suchen und an das letzte anknüpfen. Vielleicht bringt das Klarheit.
  15. summerfan

    21 Jahre Ehe, Kinder...Was nun?

    Hallo Jeff, Da liegst du richtig, die Frau geht mir nicht aus dem Kopf. So etwas ist mir noch nicht passiert, ich hab alles um mich rum nicht mitbekommen. Natürlich habe ich auch irgendwas gesucht... Wir haben danach ständig Kontakt gehabt. Das ging von beiden aus ... da hast du recht...

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.238
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben