Aktueller Inhalt von Sundo

  1. Sundo

    Keine Zukunft?

    Das größte Problem dass ich sehe, ist der Umstand dass du ihm nachwievor hinterrennen musst wegen Orga. Was gibt es denn noch zu klären?
  2. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Haben miteinander gesprochen bevor sie früher gehen musste. Emotional mit Vorwürfen hin und her. Wollte irgendwie Ruhe reinbringen aber es fielen einige harte Aussagen und es entlud sich. Wieder einmal haben wir uns beide gegenseitig schlecht fühlen lassen um am Ende des Gesprächs die Kurve zu...
  3. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Sie ist eben wieder zurückgerudert. "Ich weiß nicht, ob die Arbeit dort das richtige ist..." Mit ihrem Kündigungsvorhaben und den ständigen 180 Grad Drehungen konfrontiert kam nur blabla... . Schön auch dass sie mir vorwirft, dass ich von der Stimmung schwanke. Mal reden wir und es ist alles...
  4. Sundo

    Keine Zukunft?

    Ich sehe da keine Möglichkeit in der du aktiv ihm gegenüber werden kannst. Wenn er schreibt, reagierst du. Von dir aus kann m.E. nichts kommen. Strahl Lockerheit aus. Nicht ernst nehmen heißt, dass du Themen mit Konfliktpotential dadurch umgehst, wenn du sie durch Humor nicht als wichtig...
  5. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Wir hatten damals hier das Gespräch per WA gesteuert. Es fiel mit dem Tod ihrer Oma oder Tante zusammen und sie hätte ein Personalgespräch haben sollen. Sie hat dann abgeblockt, weil sie sich auf sich konzentrieren will etc. Ich meinte ja damals sowas wie, wenn du es nicht ansprechen möchtest...
  6. Sundo

    Keine Zukunft?

    Der Smiley nimmt doch schon die Ernsthaftigkeit bei ihm raus. Da musst du Lockerheit zeigen. Mit einer Rechtfertigung deinerseits entsteht Drama und damit erzeugst du keine positiven Gefühle. Da hättest du einen witzigen Spruch bringen können. Nimm ihn auf den Arm.... "Natürlich hab ich ein...
  7. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Sie hat mehrere Optionen. Das wofür sie sich jetzt entscheiden soll bis Ende der Woche überzeugt sie angeblich nicht so sehr aber sie hätte "ja schließlich keine andere Möglichkeit". Ja die Geschichte mit uns ist nicht bekannt. Und damals wollte sie eben die Chefs nicht darin einbeziehen. Hast...
  8. Sundo

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Also weiter abwarten und bis zum Vertragsende durchhalten... Was hälst du denn davon, unterschwellig beim nächsten Mal anzudeuten, dass du nur noch 1 Mal kommen wirst. Könntest eine Art Ausstand ankündigen. Er könnte sich fragen, warum obwohl der Vertrag noch läuft. Du nimmst ihn die Sicherheit...
  9. Sundo

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Klingt ja nun wahrlich nicht danach, dass es Interesse bei ihm gibt. Wie wirkt er denn auf dich? Keinerlei Regung? Blickkontakte? Irgendwas, was dir einen Sinn gibt überhaupt noch die letzten Wochen dorthin zu gehen?
  10. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Heute kam es doch überraschend schnell zu folgenden Neuigkeiten: Sie aus dem nichts: Was würdest du für einen Kündigungsgrund angeben? Ich war überrascht und wir sprachen ein wenig, sie wolle heute kündigen. Sei sich aber unsicher wegen Grund... Ich: Du könntest sagen, ich hab eine Chance...
  11. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Wenn ich unser kleines Büro verlasse oder an Akten muss, dann muss ich direkt hinter ihr durch. Ich hab keine Scheuklappen wie Pferde, da krieg ich das dann hin und wieder schon mit. Mühe hat sie sich keine gegeben, das Handy beiseite zu legen aber das erwarte ich auch nicht mehr. Den Kontakt...
  12. Sundo

    Keine Zukunft?

    Die einzige Strategie die du verfolgen kannst, ist ein positives Leben zu führen. Wenn du im Kontakt mit ihm bist, dass er merkt, was für ein toller Mensch du bist, dass er neugierig wird, dass sich ein Vermissen einstellt. Die Chance, dass eben das passiert ist nicht besonders hoch. Da hilft...
  13. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Ich weiß nicht, was da gestern bei ihr los war. Mit mir ging sie normal um und auf Arbeit sonst auch. Muss irgendwas privates gewesen sein. Sie hat nicht geheult aber war sichtlich emotional und rang mit den Tränen. Hat das Handy auch sogut wie nicht angerührt. Heute wieder alles beim alten...
  14. Sundo

    Keine Zukunft?

    Wenn ihr normal miteinander schreiben könnt mittlerweile, dann ist das zwar ein klitzekleiner Schritt aber immerhin einer in die richtige Richtung. Während der Treffen musst du eben die bestmögliche Version von dir zeigen. Entspannt, witzig, attraktiv. Das Interesse kriegst du bei ihm vielleicht...
  15. Sundo

    Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

    Hey Purple, ich weiß nichts über den aktuellen Stand von ihr. ich denke, sie meint die Suche ernst und wägt die Optionen ab. Ich frage nicht mehr nach. Ich versuche einfach so viel Distanz wie möglich zu wahren. Vielleicht erzählt sie mir von sich aus irgendwann etwas. Ich vermute, ab April...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben