Aktueller Inhalt von Sunf1ow3r

  1. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Hallo ihr, in der Zwischenzeit hatte sich viel ergeben. er hat mittlerweile einen offiziellen Cut gezogen & von diesen sogenannten "Freunden" nehme ich auch Abstand. Es hat sich herausgestellt, dass mir jedes WOrt im Mund umgedreht wurde und die beiden mehr als falsch sind. Das tut mehr als...
  2. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Guuuuuuuuuuuten Mooooooooooorgen :smile: gestern war ein komischer aber auch zum Teil guter Tag. Es gab den halben Tag Stress mit seinem besten Kumpel und dessen Freundin, weil der sich irgendwas zusammenspinnt und mir die Schuld dafür gibt, warum auch immer. Keine Ahnung was sein Problem ist...
  3. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal gerne die Eigenschaft hätte, dass mir mehr "Egal" wäre.. Oder in manchem Momenten einfach den Aus Schalter für Gefühle drücken.
  4. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Wir hoffen mal das Beste und malen nicht gleich den Teufel an die Wand. Mehr kann ich jetzt sowieso nicht machen () Stimmt schon. Andererseits würde ihc mir dann an seiner Stelle denken, wenn er sich anderweitig umsieht, dass es dann eh keinen Sinn macht sich wieder zu melden. Ja da bin ihc...
  5. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    andererseits kann er nach allem auch nicht erwarten, dass ich daheim hock und nur auf ihn warte. Das wäre bullshit. Er hat mich ja abgewiesen, auch wenn ich selbst schuld war.
  6. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    ich bin zu viel für andere da und versuche zu helfen wo ich kann :blush: Wenn er es aber unnötig in die Länge zieht, lässt es das aussehen, als würde er es nur verhindern wollen.. stimmt schon. Schreckt aber umso mehr von einem Zurück ab. mehr wie abwarten kann ich jetzt nicht.. Heute...
  7. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Guten Morgen :smile: Ne will ich auch nicht wirklich. Weiß nicht. Mich hat ein Kumpel von ihm auf einer SB gesehen, woraufhin ich die jetzt gelöscht habe, hätte sowieso noch keinen Kopf für jemand neues. jetzt habe ich bissl bammel, dass er ihm das geschickt hat & damit sowieso alles hinfällig...
  8. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Guten Morgen ihr lieben, kleines Update, auch wenn es vielleicht nicht ganz so rosig ist. ich habe mich gestern einmal mit der Noch Freundin seines besten Kumpels getroffen, weil wir beide einfach mal reden wollten. Von seinem besten Kumpel schotte ich mich ebenfalls ab, da gestern bisschen...
  9. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Na, das hoffe ich doch :smile: ja stimmt schon. was heißt Sicherheit einholen, sie haben mir das von sich aus erzählt in der Unterhaltung halt Und mir nur "Tipps" gegeben. Hatte ich gesagt einen Monat? Seit Anfang März sind sie getrennt und seit 20. April kennen wir uns, also 6-7 Wochen...
  10. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Hallo @klangbild und @Mod Luke, danke auch für eure Zeit :smile: Die Trennung kam von beiden Seiten aber wohl mehr von seiner Seite aus, da er lange nicht mehr glücklich war. Das hinterher rennen ist rum. das hab ich ja bereits. Er ist nur mit den Folgen der Scheidung überfordert, was...
  11. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    aber dann kann man es doch einfach sagen anstatt die pipimann einzuziehen. und nicht zu mir so sagen und zum anderen so. dann soll er sich die zeit für sich nehmen, die er angeblich braucht und/oder sich eine andere suchen aber mit net in der Schwebe halten. So viel Anstand hätte ich ihm...
  12. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    ich hasse sowas. und das weiß er. er schneidet damit was an aber lässt es irgendwie offen. Mag sein, dass es für ihn klar ist, aber bedeutet nicht, dass es das für andere auch ist. er meinte zu mir er hält sich da jetzt raus. er hört beiden zu aber macht da nichts mehr. das müssen wir selbst...
  13. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Hallo Mod Moora, danke für deine Zeit :smile: Wir haben uns kennengelernt am 20.04., getrennt ist er seit Anfang März. Bei denen war aber schon seit Mitte letzten Jahres die Flaute drin. Laut seinem besten Freund bzw. meinem Kumpel ist er definitiv darüber hinweg, sonst würde er sowas nicht...
  14. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    Hallo Ponygirl, danke für deine Worte. Mir fällt das so schwer die Füße still zu halten. Zumal ja jetzt eh alles verloren ist, nicht? Was will er mir mit dem blöden Lied sagen? Sein Freund bzw. unser gemeinsamer Freund möchte den Kontakt zu mir nicht abbrechen und für mich genauso da sein...
  15. Sunf1ow3r

    Schockverliebt...

    achja: Ich hab mich so schnell an ihn gewöhnt, da er wie gesagt eine perfekte Art hat & genau so war wie ich es mir immer erträumt hatte und so nie hatte. Das heißt: Er kam von sich aus auf mich zu, um sich einen Kuss abzuholen, mich zu umarmen, mich allgemein in arm zu nehmen und mir so...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben