Aktueller Inhalt von sunflower_dupl_name_0

  1. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Morgen, ich wuerde ihn gern nochmal anstupsen. Kann ich nicht irgendwas sagen dass ihm zeigen kann, dass ich wieder Kontakt will? Aber eben nur wenn er es so verstehen will, sodass ich mich gut rausreden kann. Werd jetzt bis do oder laenger nicht on sein. Vielleicht ist das auch ganz gut. LG
  2. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Nix von ihm gehört :(
  3. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    @sternchen Danke für deine Hilfe :smile: Hab die Sms jetzt abgeschickt. @G.Ost Ich denk auch, dass das neutral ist. Danke für deine Meinung :smile:
  4. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    @G.Ost Er meint doch allgemein. Ich verstehe dich. Aber eins ist klar, er hat sich so verhalten, weil ich so distanziert bei der Begrüßung war.
  5. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Ich werd ihm jetzt schreiben: Hallo, war ein schöner Abend. Hab mich gefreut dich wiederzusehen. Mehr nicht. Was haltet ihr davon?
  6. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    er hat geschrieben :) Hallo sunflower, ich hoffe du konntest den gestrigen Abend trotz meiner anwesenheit genießen. Ich mache mir nicht die Illusion eine Antwort zu bekommen. Also keine Sorge. Und jetzt? Was soll ich tun? Zuletzt modifiziert von sunflower am 12.08.2012 - 20:01:36
  7. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    @G.Ost Danke für deine Nachricht. Ich hatte mir von dem gestrigen Abend auch gar nichts versprochen. Aber es war so seltsam wie kühl wie BEIDE miteinander umgegangen sind. Das muss sich bei ihm bestimmt auch erstmal setzen. Ich fands halt schon gestern komisch. Vielleicht warte ich...
  8. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Ich mein, wenn ich gestern überzeugend verkauft habe, dass er mir egal ist - ich glaube, das habe ich - dann muss ich doch jetzt wieder kontakt aufnehmen. Er hält sich ja immer noch an meinen Wunsch, keinen Kontakt zu haben. Vielleicht muss ich ihm einfach nur signalisieren, dass ich wieder...
  9. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Ich überlege gerade, ob ich mich nicht bei ihm melden sollte. Nur eine kleine sms, ich muss doch irgendwie auf ihn gewirkt haben. :(
  10. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Hallo ihr Lieben, mir geht’s gar nicht gut. Ich muss ständig heulen und fühle mich elend.:'( Er ist gestern lange nach mir gekommen. Ich habe ihn bloß aus der Ferne gegrüßt. Keine Umarmung. Wir haben gegessen (waren nur zu viert: meine Freundin, ein guter Freund von ihr, er und ich). Wir...
  11. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit. Momentan fühle mich sehr entspannt. Mal sehen wie es heute Abend wird. 5 Wochen KS und jetzt ein Wiedersehen, dass allein dem Zufall entspringt. Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt. :( Aber was soll's
  12. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    @lala Dank dir. Kontaktieren werde ich Ihn auf keinen Fall vorher. Was sollte ich auch großartig sagen? Na mal sehen, wie es wird. Ich versuche das jetzt einfach auf mich zukommen zu lassen.:smile:
  13. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    @ G.Ost das klingt gut. Genau so mach ich es.:smile:
  14. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    @lala Nein, er ist erst nächsten Samstag. Hast du nen Tipp für mich, wie ich mich verhalten soll. Ich denke, ich werde nett zu ihm sein, aber ohne flirten etc. Was meinst du dazu?
  15. sunflower_dupl_name_0

    Er hat den Kopf nicht frei

    Gestern waren es vier Wochen, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten, ich bin schrecklich sentimental gewesen. Noch ne gute Woche und ich seh ihn. Was mach ich nur?:(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben