Aktueller Inhalt von Sunny86

  1. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Er will nur Freundschaft (bzw. ist sich ja sooo unsicher) und fragt mich ständig aus, mit wem ich wo bin, was ich mache und er kommt irgendwie eifersüchtig rüber. Was will er? Kann mir jemand helfen? Zuletzt modifiziert von Sunny86 am 15.09.2015 - 16:01:32
  2. Sunny86

    Hin und her - was will er?

    Das macht einem ja wirklich Hoffnung :smile: Zuletzt modifiziert von Sunny86 am 13.09.2015 - 19:12:56
  3. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Hallo Primavera :) Leider hat es nicht so gut entwickelt. Er hat mir letzte Woche geschrieben, dass er sich unsicher ist ob mehr aus uns werden kann. Hab mich daraufhin zwei Tage zurückgezogen, da war er irgendwie zickig. Dann war zwei Tage wieder normaler Kontakt, wir wollten uns treffen...
  4. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Hallo ihr zwei lieben. :) Ich pieks ihm ja auch in die Seite und wir umarmen uns auch wenn wir uns sehen. Aber mehr wird nicht. Was findet ihr, bei welchem date küsst man sich? Bin total confus :(
  5. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Hallo Mira. Er lächelt mich immer an und meist am Ende des Dates sagt er auch, dass es ihm sehr gefällt mit mir. Er neckt mich auch und kneift mir mal in die Seite oder umfasst meine Hüfte. Komplimente puh. Beim vorletzten Date sagte er "gut siehst du aus". Muss dazu sagen, dass wir bis...
  6. Sunny86

    Dateverhalten

    Hallo liebes Forum, hätte mal eine Frage. Besonders an die Männer. Wie lange datet ihr, bevor ihr eine Frau küsst? Bzw. ab wann merkt Mann, dass aus gelegentlichen Treffen mehr werden könnte (sprich Beziehung). Bei mir ist es so, dass ich jetzt 5 Dates hatte mit einem Mann. Es allerdings...
  7. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Date 5 und immer noch kein Kuss o. ä. Wir sind noch genau so "weit" wie am Anfang. Hat er vielleicht einfach kein Interesse? Wäre echt lieb, wenn mir mal jemand seine Meinung dazu sagt. lg von einer verzweifelten Sunny :|:|
  8. Sunny86

    er distanziert sich immer mehr :( hilfe

    Luna, hör auf ihm zu schreiben. Lass ihn auf dich zukommen. Warum lässt du dich so behandeln? Vielleicht merkt er dann, dass er dich vermisst. Schaffst du es ihm nicht zu schreiben?
  9. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Heute steht das vierte Date an. Treffen uns dann und wollen durch die Stadt bummeln und was trinken/essen gehen. Bin gespannt - drückt mir die Daumen :PP Zuletzt modifiziert von Sunny86 am 29.08.2015 - 01:46:54
  10. Sunny86

    melden oder nicht?

    Bleib hinter ihm, lass Nachrichten auch mal unbeantwortet - lass ihn zappeln. Sobald du zu viel investierst, dann wird er dich für zu sicher halten.
  11. Sunny86

    Frau trifft Mann mit drei Kindern

    Hallo Ronja, ich glaube, er will sich mit dir über seine Frau hinwegtrösten. Ich denke die beiden waren viele Jahre zusammen, Hochzeit, Kinder usw. das verbindet und das vergisst Man(n) nicht so schnell. Mit den Fotos das sehe ich ein, wie würdest du denn reagieren (als Kind), wenn Papa...
  12. Sunny86

    Was ist die richtige Strategie?

    Hallo Ela, ich hab mich jetzt mal bei dir eingelesen. Also ich sehe das so, dass er in der Nachtschicht wirklich nur Langeweile hatte und er einfach nur sehen wollte, ob du noch "da" bist. Er hat sicher erwartet, dass du ihm gleich die Füße küsst, weil er nochmal geschrieben hast. Die...
  13. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Das denk ich mir eben auch. Er hat ja noch Urlaub und die Frage, wann wir uns sehen hat mich schon gefreut. Mal schauen wann wir uns sehen. Venus, die Sunny ist dafür zu scheu :PP ich bin da irgendwie "verklemmt", ich warte bis er mich küsst - was er hoffentlich mal tut. Vielleicht will er ja...
  14. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Ob er interessiert ist, aber nicht ob nun mehr daraus werden wird oder nicht. Also wir waren im Kino und vorher was essen. Er ist interessiert, stellt mir oft Fragen. Er schaut mich auch ganz oft an und lächelt dabei. Wir lachen wirklich viel und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er...
  15. Sunny86

    Wie Interesse aufrechterhalten?

    Hallo Venus :) Ich will nicht wissen in welche Richtung es geht, sondern einfach Interesse zeigen. Mehr mit ihm machen und nicht immer die Unnahbare spielen. Verstehst du? Will ihn ja auch nicht nach unserem Status fragen, das wäre zu früh. Viel zu früh. Einfach etwas auf ihn zugehen, er...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben