Aktueller Inhalt von SunnyDream

  1. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    Wenn kümmerts, was er damit bezweckt :) Hauptsache es geht dir gut! Schön zu lesen. Zu den verliebtheitsgefühlen: Ich hab bei meinem jetzigen Freund auch 2 Monate gebraucht, bis die mal kamen. Glaube ich hatte einfach zu viel Angst vor Verletzung und das hat mich blockiert. War was das angeht...
  2. SunnyDream

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Liebe EW, Du darfst echt stolz auf dich sein und das letzte Jahr. Wahnsinn wie die Zeiz vergeht. So einiges hab ich in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Flirten und Tanzen. LG Sunny
  3. SunnyDream

    Ex Zurück

    klingt doch prima. es müssen nicht immer Updates mit mega Erzeugnissen sein. schön, dass es dir gut geht.
  4. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    naja, er reagiert schon, indem er mit den Witzen weiter macht. hast ja schließlich großzügig dafür gespendet :rofl: na dann warten wir mal gespannt deinen Geburtstag ab. ich denke schon, dass was kommt.
  5. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    ne. ehrlich gesagt nicht. es ist werbung. spam. würde ich ehrlich gesagt eher als kontaktaufhänger verstehen. es sei denn er ist jemand, der solche angebote nutzt, dann wäre es nett ihm die chance zu geben.
  6. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    Ich finde das Thema schwierig und hier wurde viel richtiges gesagt. Gestern wollte ich antworten, dass Du das Essen vielleicht lieber absagst aber dann ein "vielleicht sieht man sich ja auf dem weihnachtsmarkt" oder so anhängst. Sie also nicht ganz vor den Kopf stößt aber das offizielle raus...
  7. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    naja, wenn du auf kumpelschiene fährst, sind Späße doch kein Problem. reagieren ist ja nicht schlimm. nur schön hinter ihm bleiben und wieder abtauchen. wenn von ihm nix kommt, worauf du wieder reagieren kannst, dann legst du aber auch nix nach.
  8. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    es gehen tatsächlich nicht alle Sonderzeichen. welche genau bin ich. ir nicht sicher. ist mir letztens aber aufgefallen. du kannst .smile. aber auch einfach ausschreiben. oder zwinkersmiley.
  9. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    ich mag deinen Humor. bist du denn so ne bastelliese? unter Kumpels, könntest du den konter durchaus bringen, wenn du sicher bist, dass es bei ihm nicht zickig ankommen würde.
  10. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    hälst du es denn wirklich für einen Vorwand? ich persönlich mag es nicht, wenn meine Nummer weiter gegeben wird. ich hätte die art deines ex begrüßt, im Anschluss aber gefragt ob er die nummer weiter geben darf, falls nochmal was ist. wie ist das bei dir so? hat er vielleicht Rücksicht...
  11. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    dachte ich mir, klingt evtl. zu negativ. es sei denn du entschärfst es durch eine Anspielung auf den kaffeejunkie. oder ein "kein thema" ganz stehenlassen würde ich nicht. das macht es zickig.
  12. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    evtl. schickst ihm nochmal ne Auflistung. erst die Beträge und dann was er schon gezahlt hat. ganz sachlich.
  13. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    find ich gut.
  14. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    hast du denn auf dem schirm, wieviel es noch ist. wenn ja, dann kannst du ihm das ruhig schreiben. kannst ihn auch gerne mit deiner "Signatur" anreden. finde ich nicht schlimm.
  15. SunnyDream

    Einfach alles vorbei

    meint er mit kaffee-exi sich selbst?

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.213
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben