Aktueller Inhalt von Sunshine28

  1. Sunshine28

    Vernunftsbegabung am Ende

    Liebe "Selberschuld", du schreibst echt schön und so kurzweilig, trotz der schwierigen Situation, die auch ich zu gut kenne... Hab jetzt nur mal überflogen, schreib dir aber später mehr...ich geh jetzt mal Laufen, das ist das, was mir immer sehr hilft. Alles Liebe!
  2. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Ich versteh schon was ihr meint, aber dann sagt mir doch,,was ich anders machen soll, wenn sonst einfach keine Zeit für ein Treffen ist, weil sämtliche Zeit ausgefüllt ist und eigentlich wirklich nur mal eine Mittagspause in Frage kommt, und auch die nur, wenn er zufallig irgendwo in der Nähe...
  3. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Naja, wir hatten uns ja schon 14 Tage nicht gesehen, und das Problem ist, er hat eine Landwirtschaft , die er früh und abends macht, und dazwischen arbeitet er 9-10 Std. Am Sonntag ist er meist von früh bis spät im Wald, Samstags arbeitet seine EF, da hat er die Ki der den ganzen Tag. Es ist...
  4. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Hallo, ich hätte eine Frage bzgl des Textes unter dem Link Kristallisation. Ist das schon der richtige Text? Jemand hatte mir geschrieben, ich müsse wieder für ihn kristallisieren...ich find aber nicht wirklich in dem Text was dazu, wie ich vorgehe...vielleicht hab i h auch ein Brett vorm...
  5. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Bei dem Text mit der Kristallisation bin ich grade, ca in der Mitte...hab aber da noch nichts gefunden im Bezug auf mein Problem...muss ich wohl noch weiterlesen... Bin grad total am Boden und frag mich, ob es überhaupt noch irgendeinen Sinn hat
  6. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Angeschrieben von mir aus hab ich ihn ja nicht....aber ich hätte gar nicht reagieren sollen, oder? Ignorieren? Er hat mir diesmal meinen FBZweitaccount geschrieben komischerweise...
  7. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Wir haben uns oft so geschrieben "hätt grad soLust auf dich"...ganz oft.. Ich hab schon geantwortet, ja ich schon auch, er schrieb dann noch morgen (also eigentlich heute) auf dem Heimweg viell... Heut hat er mir dann mittags Bilder geschickt von seinem neuen Fahrzeug - sonst aber nichts...
  8. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Hallo Felis, ich bin grad dabei bzw. teilweise auch schon durch - sehr interessant! Gestern hat er mir wieder geschrieben als er Feierabend hatte - er hätte wohl spontan Lust auf mich gehabt... Heute bisher nichts gehört.
  9. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Hey, Ich hab ihm gestern ganz nett nochmal geschrieben, dass ich ihm einen tollen Start im neuen Job wünsche (hatte er bei mir auch gemacht als ich neu angefangen hab, hatte einfach das Bedürfnis) und er auf sich aufpassen soll, er hat auch lieb geantwortet, dann später noch geschrieben dass...
  10. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Hallo Admina Felis, nein, er hat mir heut früh geschrieben, dass der Haussegen schief hängt, aber nicht warum. Aber wenn er Angst hat, die Kinder zu verlieren, und monentan abbrechen will, wird es schon was mit mir (oder einer evtl weiteren AF) zu tun haben.
  11. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    So, anscheinend ist etwas vorgefallen, die EF wurde wohl informiert, Riesenärger, er sagt nix genaues, nur dass er seine Kinder nicht verlieren will, weil ohne die nichts mehr Sinn hat Er sagt er muss das lassen dass wir uns sehen, weil er sonst draufgeht, will sich melden, wenns wieder ruhiger...
  12. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Ich würde gern wissen, ob da noch mehrere sind, mal rauf angesprochen kam natürlich nein...Bedenkzeit, das kann er alles haben und versteh ich auch, aber eine von vielen - nein, auf keinen Fall. Aber wie findet mans raus? Wir waren immer ehrlich zueinander, nicht nur Geliebte sondern auch beste...
  13. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Du hast total recht ExSunshine, das ist es eben, es kommt nichts von allein mehr. Vor 2 Wochen noch Liebeserklärungen, jetzt in 2 Wochen nichts... Eigentlich will ihn nicht wirklich so einfach davonkommen lassen...
  14. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Ich bin grad total zerrissen...gestern hat er mich angerufen, haben über alles mögliche gesprochen, nur nichts über uns... Ich habe gesehen, dass er in einem soz. Netzwerk immer fleißig bei einer gutaussehenden Dame kommentiert,ziemlich zweideutig, und mit Herzchen liked...und mir kann er...
  15. Sunshine28

    9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

    Noch zur Ergänzung...das liest sich in meinem so, als hätte nur ich körperliche Nähe wollen...das war schon gegenseitig, ein solches Knistern...danach hat er ewig meine Hand gehalten, mir wahnsinnig gefühlvolle, besondere Nachrichten geschrieben, auch den ganzen nächsten Tag,...wie schön das...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben