Aktueller Inhalt von tasi

  1. tasi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    lieber hank, ich lese eigentlich still bei dir mit, aber jetzt muss ich doch mal einen beitrag verfassen. vermutlich kommt das vermusden so urplötzlich pber dich, weil du jetzt erst realisiert hast, dass es tatsächlich kein zurück mehr gibt. das schien ja eibe zeitlang anders. ich habe mit...
  2. tasi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Witzig, ich sehe es gebau andersrum. Ich würde eher dazu tendieren, zu cutten. Das würde ihre Gefühle in der jetztigen Situation pushen. Musst du selbst wussen, Hank, was du willst. Aber so weiter wie jetzt, ist Verschwendung deiner Lebenszeit. Ich lese dich als sehr sympathischen Mann, du...
  3. tasi

    Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

    Also ich seh das nicht so negativ. Ich habe so das Gefühl, dass da langsam eine Anbahnung stattfindet. Sie kann nicht ohne dich. Und du reagierst super, indem du eben nicht reagierst. :smile: Gut dass du sie danach verabschiedet hast. Genau so musst du reagieren.
  4. tasi

    Freundin zweifelt während Schwangerschaft plötzlich an Beziehung

    na ja, jappi, ich schaue mir auch status von exfreunden/alten freunden/affären an. aber das heißt nicht, dass mich das interessiert. ich sehe es und denke mir ehrlich gesagt nix dabei. ich gucke einfach alle status an, wenn ich grad dabei bin. dann mach ich doch nicht extra einen bogen um die...
  5. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    ja, da fehlte ein NICHT. na ja, man muss einen menschen nicht unbedingt lieben, um sich so zu verhalten. manchmal ist es auch einfach nur besitzergreifung. oder einfach unwissen. ich habe auch schon um beziehungen respektive expartner gekämpft, von denen ich dachte, ich würde sie lieben. hat...
  6. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    ok, ich hätte mich detaillietter dazu äußern müssen. ich versuche es mal: du hattest dich getrennt, weil von ihm nicht genug kam. du warst also eher trennungstyp 2. dann kann man jemanden tatsächlich auf diese weise zurückerobern, indem man mehr gas gibt und lieb ist. ich schätze ihn aber nicht...
  7. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    ich vermute, du hattest sicher schon einige beziehungen. hast du dich mal von jemandem getrennt? und hattest du das gefühl, dass derjenige dich zurückerobern kann, wenn er möglichst unverletzend/unkühl war und dir weiterhin schreibt?
  8. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    das verstehe ich nicht… du weisst also, dass du keine angst zu haben brauchst, dass du ihn verscheuchst wenn du kühl und rücksichtslos bist, weil du ihn damit zu dir ziehst? du handelst aber nicht danach, weil er aus liebe zu dir zurück soll? das heißt für mich aber, dass er dich einfach nicht...
  9. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    hier beschreibst du es selber sehr schön! genau deshalb willst du ihn nicht leiden lassen. das hat nichts mit altruismus zu tun, sondern mit DEINER verlustangst. hat dein handeln („ich will ihn nicht leiden lassen“) bisher dazu geführt, dass er zurück zu dir kam? eher nicht… deshalb wäre es...
  10. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    es liegt nicht daran, dass du es doof findest und deshalb nicht machen willst, sondern weil du angst hast, dass du ihn sonst verscheuchst und er für immer weg ist. da spielt dir deine angst leider einen streich. und mal ehrlich, so ein bisschen kontakt tut dir ja selber auch gut. du schaffst es...
  11. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    ok, dann nehme ich das gerne zurück. bis jetzt war es halt immer so (und wenn sich die verhaltensweisen beider nicht geundlegend ändern… wie soll das dann klappen?) und daher meine vermutung. irre mich aber gern. :namaste:
  12. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    welche strategie? die, die wir hier vorgeschlagen haben? wenig kontakt, ihn kommen lassen, nicht gleich sofort zurück schreiben, rar machen? das ist keine strategie für eine partnerschaft. ::: du verwechselst da etwas. das ist die strategie für das ex-zurück. in einer partnerschaft (die ihr...
  13. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    herzzurück, du hast natürlich recht. viele wege führen nach rom. ich kann mir sogar vorstellen, dass ihr demnächst wieder ein paar werdet. es läuft halt dann so wie immer: ihr seid mal wieder „on“. ich befürchte aber, dass sich nicht nachhaltig etwas ändern wird und dann seid ihr bald wieder...
  14. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    das ist doch kein invest, herzzürück! er trennt sich irgendwann mal… vielleicht nach dem urlaub, vielleicht in 4 wochen… 4 stunden?! :oh: das hatte ich überlesen. und da muss ich luke leider recht geben. dein ex weiß, dass du ihn immer noch willst.
  15. tasi

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    aber er hätte ja von sich aus etwas bringen können. insgesamt recht wenig invest von ihm. viel geheul um nichts und keine taten. aber gut, abwarten…

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.692
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben