Aktueller Inhalt von TeaCup

  1. TeaCup

    Liebschaft mit deutlich älterem Mann

    Das wäre wirklich schade, wenn der Strang geschlossen wird, da ich mich über Austausch sehr freuen würde. Meinem Empfinden nach stecke ich bereits mittendrin in der Affäre. Er hat mir vorhin wieder eine sehr lange Nachricht mit viel emotionalem Inhalt geschickt. Den Strang von Eistau werde ich...
  2. TeaCup

    Liebschaft mit deutlich älterem Mann

    Hallo Luke, :smile: mir ist mein Anliegen selbst nicht so bewusst. Ich mag diesen Mann sehr gerne und er hat es geschafft,dass ich mich emotional lerne wieder etwas zu öffnen, was mir bisher Männern gegenüber schwer gefallen ist.Vermutlich ist er nicht ohne Grund in mein Leben getreten,dieser...
  3. TeaCup

    Liebschaft mit deutlich älterem Mann

    Liebe Hira, Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das mit ihm und mir geht nun schon über ein Vierteljahr und ich würde schon sagen,dass es sowohl körperlich,als auch emotional ist.Wir haben uns schon tausendmal berührt,auch an intimeren Stellen,Zungenküsse ausgetauscht,uns gegenseitig...
  4. TeaCup

    Liebschaft mit deutlich älterem Mann

    Guten Morgen, habe meinen Beitrag ergänzt, sorry
  5. TeaCup

    Liebschaft mit deutlich älterem Mann

    Hallo, einige mögen mich noch kennen und die Storys mit den Bademeistern noch in Erinnerung haben.Aktuell befinde ich mich in einem Konstrukt wieder,dass ich so nicht für möglich gehalten habe und möchte mich gerne mit Euch austauschen,weil dies absolutes Neuland für mich ist. Ich gehe ja...
  6. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Venus :smile: jaaaaa, aber es verlangt mir einiges ab.... Bin immer wieder kurz davor ihm zu schreiben, aber dann erinnere ich mich wieder an Eure Worte. Es sind jetzt 6 Tage vergangen, wie ich mitbekommen habe ist er seit heute wieder am arbeiten, in einer Art Tunnelquarantäne, d.h. er...
  7. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Philipp, hallo Meta, das klingt wirklich alles plausibel. Ich bin es nur irgendwie gewohnt, die treibende Kraft zu sein, in meinem Freundeskreis ist das genauso, da gebe ich quasi auch immer den Ton an bzw. schlage Unternehmungen vor, bzw. wie etwas gemacht wird. Aber ein Versuch ist es...
  8. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Philipp, ok,dass muss ich noch lernen, mich da zurückzuhalten.Wollte gerne höflich sein und mich nach seinem Befinden erkundigen. Aber wenn du sagst es sei kein Nachteil für mich,wenn ich ihn nicht frage,dann lasse ich es und warte ab...
  9. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Der Arzt hat sich gerade bei mir gemeldet.Sein Standardsatz: Hi wie geht's dir? Habe geantwortet, dass bei mir alles gut sei und wie es ihm geht.Er meint soweit gut und fragt, ob ich es schon mitbekommen habe mit den Corona-Fällen auf seiner Station. Ich habe ihn gefragt, ob er getestet wurde...
  10. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Venus und Philipp, ja, ich habe mir wirklich schon ein kleines Traumschloss aufgebaut. Als er meiner "Date-Anfrage" am Freitag zugestimmt hat, war ich so euphorisch am Wochenende, ich hätte Bäume ausreißen können, bin etliche Kilometer gewandert und war einfach glücklich. Ich habe mir...
  11. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Ihr Lieben, danke das es Euch gibt.Ihr baut mich immer wieder etwas auf. Ich hatte alle Hoffnungen jetzt in diesen Mann gesetzt.Hätte mir zumindest gewünscht, ihn näher kennenzulernen und evtl.eine Freundschaft aufzubauen.Noch nicht mal das gelingt mir. Ich denke auch, dass er das ruhig hätte...
  12. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Philipp, danke für deine Antwort.So wird es wohl sein. Habe gerade eben erfahren, dass auf der Station wo er arbeitet zwei Mitarbeiterinnen positiv auf Corona getestet wurden.Alle Kollegen die mit denen am Wochenende Dienst hatten müssen erstmal zu Hause bleiben. Die ganze Station ist...
  13. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Hallo Philipp, danke für deine Antwort.So wird es wohl sein. Habe gerade eben erfahren, dass auf der Station wo er arbeitet zwei Mitarbeiterinnen positiv auf Corona getestet wurden.Alle Kollegen die mit denen am Wochenende Dienst hatten müssen erstmal zu Hause bleiben. Die ganze Station ist...
  14. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    "Wie gewonnen-so zerronnen", das Glück ist mir nicht hold. Die Männer, an denen ich Interesse habe und ich das auch zeige, haben kein Interesse an mir und Männer, die sich für mich begeistern, interessieren mich nicht. Der Arzt hat sich gestern Abend bei mir gemeldet: Er:"Hi wie geht's?"...
  15. TeaCup

    Klappe, die Zweite!

    Guten Morgen Summer, ja genau, Du kennst mich schon gut ;) Früher oder später hätte ich ihn nach einem Date gefragt. Ich hoffe/denke nicht, dass ich bei diesem Mann ordentlich Lehrgeld bezahlen werde., da ich ihn als sehr vernünftig einschätze, allein schon seinem Beruf geschuldet, nicht zu...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben