Aktueller Inhalt von Tiffy333

  1. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Update da lassen. Leider kein positives.... Das ganze hat mich doch sehr mitgenommen. Mir Ging es wirklich nicht gut ( ständige Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Kreislauf) und kurzum war meine Lebensfreude hinüber. Wir haben immer wieder gestritten und...
  2. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Er ist 30, also in meinem Alter. Er sagte mir er sei Informatiker. Arbeitet aber in Wirklichkeit beim Sicherheitsdienst. Ich arbeite auch. Er übernimmt die Kosten für das Haus ( was ja auch seins ist) und ich zahle die lebensmittel. Okay, Grenzen setzen. Und wie genau sieht dann die Grundlage...
  3. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Ich bin um jede Offenheit sehr dankbar. Auch über die verbildlichungen. Ja den Eindruck, daß er noch nachreifen muss, habe ich auch. Deswegen habe ich ja auch irgendwie noch Hoffnung. Er müsse ja "nur" mal erwachsen werden. Grenzen zu ziehen, damit habe ich tatsächlich Schwierigkeiten. Denkt...
  4. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Du schreibst du findest sein Verhalten sehr suspekt und glaubst nicht, daß es nur was mit seiner ex zu tun hat. Hast du da eine Vermutung? Womit es zu tun haben könnte?
  5. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Danke für deine Worte. Das ich es jetzt nicht machen werde, könntest du wohl recht haben. Er hat der Paartherapie eingewilligt. Wir waren zwar noch nicht da, aber er zeigt sich ja bereitwillig. Warum ich nicht davon überzeugt bin ins gäste Zimmer zu gehen, ist das ich nicht genau weiss...
  6. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Das Problem ist, daß ich damit nur nicht weit komme :( in seinen Augen habe ich seine Gefühle verletzt und ihn nicht beachtet. Wenn ich dann jetzt ins gäste Zimmer ziehe, dann gieße ich nur noch Öl ins Feuer und würde seine Unterstellungen das er mir egal wäre und ich ihn ja nicht lieben würde...
  7. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Also er meinte, er habe da nichts gegen. Er wäre der letzte der einfach aufgibt. Waren seine Worte. Nein Freunde habe ich hier leider keine, bei denen ich einfach mal für ein paar Tage bleiben könnte. Das halbe Jahr war am Anfang sehr schön. Aber es hat sich immer mehr heraus kristallisiert...
  8. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Ich habe ihm heute eine Paartherapie vorgeschlagen, weil ich das ganze einfach noch nicht aufgeben will, auch wenn ich schon fix und fertig bin. Denkst du das ist vergeudete Zeit?
  9. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Ja habe ich. Sie war dann aber nicht da. Er hat sie gebeten in der Zeit in ein hotel zu gehen. Wir waren in etwa ein halbes Jahr zusammen, als ich zu ihm gezogen bin. Aber wir kannten uns schon von der Schule. Damals war er meine erste große Liebe. Aber dort hat er auch schon immer wieder...
  10. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Doch natürlich. Aber das die Sachen hier noch von seiner Mutter waren, hat er halt damit begründet, daß sie er erst vor kurzem ausgezogen ist. Ihr Mann ist verstorben und sie wollte nicht länger dort wohnen bleiben, weil alles im Haus an ihn erinnert. Fand ich als Argument schlüssig. Das sie...
  11. T

    Was kann ich tun, um eine Trennung zu verhindern?

    Hallo, Ich bin neu hier und brauche direkt einen unparteiisch Rat. Ich bin 29 und lebe bei meinem Freund in seinem Haus seit 8 Monaten. Ich muss dazu sagen, ich komme aus NRW und bin für ihn nach Berlin gezogen. Ich habe dort Freunde, Familie, Job und meine Eigentumswohnung aufgegeben um um...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben