Aktueller Inhalt von Tim89

  1. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Ok... Also wir haben gestern noch ein bisschen hin und her geschrieben. Ich war im Fitness, sie bei der Pediküre, da meinte ich dann, dass das ja n fairer Deal ist - wir tun beide was für unsere Schönheit. Heute sind wir beide im Freibad, allerdings in verschiedenen. Das würde ich jetzt als...
  2. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Ich weiß noch zu wenig über sie, um mir da was maßgeschneidertes zurecht zu legen... Würde einfach ne Kleinigkeit essen gehen und danach vielleicht in ne Bar weiter ziehen, wenn die Stimmung passt. Bis heute Mittag (ich hab ihr dann einfach mal geschrieben und es gab einen längeren netten...
  3. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Pih, Deine Meinung wäre mir wichtig... Habe bisher nichts geschrieben. Ich hab aber das Gefühl, dass ich bei ihr wirklich in den Lead gehen muss. Sie ist ein paar Jährchen jünger als ich und vielleicht ein wenig unsicher. Kann mir gut vorstellen, dass sie auf viel Invest von mir positiv...
  4. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Kleiner Nachtrag: ich hab mich entschieden ihr noch zu schreiben. Obigen Text hab ich genau so raus gehauen. Antwort kam auch direkt und es entwickelte sich noch ein nettes kurzes Gespräch, in dem sie auch nachfragte, woraus ich Interesse ableiten würde. ;) Stelle die Nachrichten morgen...
  5. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Hallo zusammen, das war ja wohl nix... Also das Spiel in jedem Fall. Kurzes Resümee meines abends neben Fußball: Ich kam auf 20.00 Uhr in der Bar an und hab erst mal meinen Kumpel gesucht. Laura hatte ich noch nicht sofort entdeckt. Nach einigen Minuten sah ich sie, ließ mir aber nichts...
  6. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Ich werde auf jeden Fall berichten, wie der Abend lief. :smile: Jetzt geht's aber erst mal ins Gym und dann direkt weiter zum Spiel. Bis später oder morgen...
  7. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Ok, I trust you! Hast du für heute Abend noch Do's und Dont's? Wobei ich das eigentlich als "natural Game" ganz gut hinbekomme... ;) Aber so ein par Tipps schaden sicher nicht. Ich bin immer souverän, wenn mir nicht ganz so viel an einer liegt. Sehe aber die Gefahr, dass ich mich bei ihr ein...
  8. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Ich versteh, was du meinst.... Aber irgendwie bin das dann nicht ich, wenn ich jetzt gar nichts darauf antworte. Auf der anderen Seite bleibe ich ohne Antwort wahrscheinlich präsenter bei ihr. Gehts dir darum eine leichte Unsicherheit bei ihr zu hinterlassen, um interessant zu bleiben? Oder...
  9. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Und Zack die Antwort: Ja also ich will das Deutschland gewinnt. Meine mädels und ich :PP Würde jetzt deinen Vorschlag von gestern aufgreifen: Na dann steht einem weiteren triumphalen Abend ja nichts im Weg. ;) Wir sehen uns später... :) Freu mich! Danach Ruhe oder ist das zu hart?
  10. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Hab ich genau so raus gegeben... ;) Wirklich schöne subtile Formulierungen mein lieber pih! Ganz vielen Dank bis hierhin. Hoffe sehr, dass du mich weiter begleitest. :)
  11. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Sie lässt sich keine Zeit... Die nächste Antwort ist schon da. Sie hat meinen Ball aufgenommen: Du gehst auch ins XY ? Naja, ich will schon dass wir gewinnen... Ich würde etwas antworten wie: Wenn wir gewinnen sollen, dann müssen wir nur alles so machen wie gegen Italien. Wenn wir...
  12. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Hab mich entschieden ihr die Info zu geben. Mal Sehen, was sie damit anfängt... Ein Treffen heute Abend wäre echt der Hammer! Immerhin hat sie sich heute gemeldet... Am Tag des nächsten Spiels und ihre Nachrichten wirken wirklich positiv. Wenn du bisschen Einblick in unseren Chat vom...
  13. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Schon eher seriös mit etwas Witz... Finde deshalb Variante 2 auch passender. Du würdest ihr also die Info zukommen lassen, wo ich heute Abend sein werde, indem ich sage: Spannende wird es heute Abend in XY (Name der Bar)
  14. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Sehr schön. Ja bei mir ist alles super. Zur Zeit bisschen viel zu tun, aber sonst alles gut :smile: Bist du so ein Fußballfanatiker? Riecht ein bisschen nach shittest :PP Die Info "alles super" könnte ich so verstehen, dass sie geklärt hat, was sie klären wollte. Sie sagte ja, dass sie...
  15. Tim89

    Gesehen... BANG! Jetzt braucht sie Zeit.

    Gesagt, getan. Ihre Antwort kam sofort innerhalb 1 Minute. War wohl gerade online.... Habe sie aber noch nicht gelesen... What next? Warten? Nur lesen? Antworten?

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.861
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben