Aktueller Inhalt von Tinker-Bell

  1. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Das ist eine gute Frage. Ich weiß gar nicht, was er an sich hat, aber irgendetwas fasziniert mich ganz gewaltig. Habe mich immer extrem zu ihm hingezogen gefühlt und konnte ihn in den 4 Monaten ohne Kontakt nicht aus meinem Kopf verbannen. :nanu: Wenn ich das ganze logisch betrachte, dann ist...
  2. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Danke Venusstern für deine Sicht! :smile: Ja, er meldet sich schon regelmäßig, fragt auch nach Treffen. Ich lasse es langsam weniger werden, aber das hat er auch noch nicht angesprochen. Generell gab es kein Gespräch, was das denn zwischen uns jetzt ist. Schwer zu sagen. Es ist super entspannt...
  3. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Nachdem ich jetzt einige Zeit nur stille Mitleserin war, möchte ich wieder einmal ein Update geben: Die letzten Monate ist es mir wirklich gut gegangen. Mit dem Hochzeits-Mann ist es nichts geworden. Wir hatten zwar super Gespräche, aber es passte irgendwie nicht. Dennoch hat mich das von...
  4. Tinker-Bell

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Kopf hoch, Lindsey! :herz: Ich kenne das und kann dich so gut verstehen, nur bringen würde es leider gar nichts!:S
  5. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Ihr seid alle so lieb! :herz: Danke! :smile:
  6. Tinker-Bell

    Was kann schon passieren?

    Ich bin schon lange stille Mitleserin! Freu mich für dich, dass es so gut läuft! :smile: Ich wollt nur kurz etwas zum Thema Verhütung sagen: Vertraust du da nur auf die App? Oder misst du schon deine Temperatur auch? - das wäre ja dann um einiges sicherer und da würde ich mir was eine...
  7. Tinker-Bell

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Genau das habe ich mich auch lange gefragt! Und automatisch war ich der Meinung, dass er doch Interesse haben MUSS, sonst würde er das nicht machen. Nur hat sich sein Verhalten leider auch nach Monaten nicht geändert, es wurden nur immer andere Gründe gefunden. Also das kann schon ein Warmhalten...
  8. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Danke Kangoroo, das ist lieb von dir! :herz: Bin echt froh, dass ich den Absprung geschafft habe. Das Date heute war wirklich schön. Wir sind 4 Stunden am See gelegen, er hat extra eine große Decke mitgenommen und Obst. Haben über alles mögliche geredet und er hat mich dann noch auf ein Eis...
  9. Tinker-Bell

    Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

    Hallo Lindsey! :smile: Ich hab mich auch mal bei dir eingelesen - mir kommt das irgendwie bekannt vor. () Auch dies Entschuldigungen und Versprechungen der Besserung bezüglich dem Meldeverhalten. Und man hofft dann und versucht sich in den anderen hineinzuversetzen, rechtfertigt sein...
  10. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Ich gebe mal ein kurzes Update! :smile: Mein OdB hat sich nicht mehr gemeldet. Nachdem ich ein paar Wochen nichts mehr von ihm gehört habe, habe ich diese Woche seine Nummer gelöscht. Das brauche ich irgendwie um abzuschließen und weiterzuziehen. Ich hätte zwar echt nicht von ihm erwartet...
  11. Tinker-Bell

    Wie geht es weiter?

    Liebe Kangoroo, oh wie spannend! Kann mir vorstellen, wie sehr du dich über die Nachricht freust. :smile: Bin gespannt, ob er noch nachlegt. :D Welche Antwort kommt dir denn in den Sinn? Aber warte diesmal lieber wirklich ab! :)
  12. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Liebe Venusstern, danke für deine Einschätzung, das hilft mir! :) Ich werde es versuchen und vor allem werde ich das jetzt durchziehen und mich nicht mehr melden! Hab seinen Chat gerade gelöscht. Archiviert habe ich ihn nämlich schon öfter und bin trotzdem immer wieder in Versuchung gekommen...
  13. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Danke für deine Antwort, Gloria! Das werde ich gleich umsetzten.:) Komm mir mittlerweile eh doof vor, wenn er mal wieder nicht antwortet.() Das heißt seine Nachricht damals "Ich denk mir oft, dass ich dich gerne sehen würde, aber irgendwie hab ich immer Angst davor, dass ich dich womöglich...
  14. Tinker-Bell

    Schwieriger Start aufgrund von Trauer

    Liebe Kangoroo, lieb, dass du vorbeischaust. :smile: Ich habe abgewartet, bis er mit seiner Bachelorarbeit fertig war und dann Ende Mai nochmal nachgefragt, ob wir etwas unternehmen wollen. Da hat er auch direkt zugesagt und wir haben uns für den Klettergarten verabredet. Er hat mich aber...
  15. Tinker-Bell

    Wie geht es weiter?

    Liebe Kangoroo, ich kann dich sooo gut verstehen, aber warte doch mal ab! Du hast seine Frage ja auch nicht beantwortet, also vielleicht kommt er da doch nochmal auf dich zu. Meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Und ich glaube, die ganz kleine Hoffnung wird man in so einem Fall...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben